Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Ich fürcht, ich bin übernächste Saison dran.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 05. August 2011, 19:30:54
Ich fürcht, ich bin übernächste Saison dran.  ::bl::

Noch kannst du einem anderen den Vortritt lassen.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Zitat von: Vlad am 05. August 2011, 19:12:42
Zitat von: Marcool am 05. August 2011, 19:09:37
Da bin ich wieder, hab mein Versprechen gehalten. Aber daran hat ja wohl ohnehin keiner ernsthaft dran gezweifelt... Verschwendete Saison...
So verschwendet finde ich die Saison gar nicht.  ::wink::
Du weißt ja wohl hoffentlich, warum du da oben stehst? Mit mir wäre das nicht passiert... Da ist man mal kurz für eine Saison weg und schon läuft alles aus dem Ruder, man kann sich aber auch auf keinen verlassen. ::evil:: ::ton:: ::wink::

Vlad

Zitat von: Marcool am 05. August 2011, 21:35:33
Zitat von: Vlad am 05. August 2011, 19:12:42
Zitat von: Marcool am 05. August 2011, 19:09:37
Da bin ich wieder, hab mein Versprechen gehalten. Aber daran hat ja wohl ohnehin keiner ernsthaft dran gezweifelt... Verschwendete Saison...
So verschwendet finde ich die Saison gar nicht.  ::wink::
Du weißt ja wohl hoffentlich, warum du da oben stehst? Mit mir wäre das nicht passiert... Da ist man mal kurz für eine Saison weg und schon läuft alles aus dem Ruder, man kann sich aber auch auf keinen verlassen. ::evil:: ::ton:: ::wink::
Hey, mit den gleichen Tönen biste vorletzte Saison abgestiegen. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Ich hoffe die anderen sind sich ihres Versagens bewusst und stimmen mir sogar zu. ::c::

Paulo

versagt haben wir vor allem bei deiner Titelverteidigung... ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Gut, dann sagen wir es so: Sambia versagt kontinuierlich (denn mal ganz ehrlich, der Hexer hatte da oben auch nichts zu suchen ::ton:: ::wink::).

Joe Dalton

Die Chancen stehen bei mir auch nicht schlecht, aber durch bin ich noch nicht.

Dafür gab's zuletzt dann doch etwas zu oft den Paten 6-er aus dem Oberhaus  ::kiss::

Florian Markert

Na das kann ja heiter werden. Gleich zwei Daltonsche Aufsteiger, da kann ich ja gleich all meine sportlichen Ziele ne Nummer höher ansetzen (sichere Punkte, hehe)...  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Joe Dalton

.. oder wohl eher sämtliche Meisterschaftsambitionen für das Amusement der Nachwelt ad acta legen  ::ton::

Marcool

So, dann hab ich mir den Rekord mit dem meisten Siegen in der zweiten Liga auch noch gekrallt. ::ton::
Und Dolten bleibt dann doch lieber im Unterhaus! ::shock::

Andi von Hideta

Willkommen zurück und Glückwunsch dem Meister.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Glückwunsch an den Meister und den Staatsfeind Nr. 1 Aufsteiger Nr. 1... :daumen: :beer:

Der kleine Langfinger hat's übrigens nicht geschafft  ::diss:: Dafür haben wir ab nächster Saison den lustigsten Usernamen in unserer Liga... ::c::

Apropos unsere Liga...: Paulo, du verlässt uns?? ::shock::

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 12. August 2011, 21:30:46
Apropos unsere Liga...: Paulo, du verlässt uns?? ::shock::

wer sagt das? hab ich jetzt ein sambiagate verpasst?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Oh, okay, hab das zugegebenermaßen nur überflogen...

ZitatTrotz allem aber: Schön hier! Aber leider nur noch einen Spieltag lang, denn wie könnte es in einem Land schön sein, in dem Massai Uno Meister wird? Ähnliches hatte man zugegebenermaßen allerdings auch schon in den Vorjahren gedacht.

::blu::

Impressum