Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe Dalton

wow - nur 3 Punkte zwischen Konfetti-Cup und Abstieg: Respekt!  :daumen:

Glückwünsche an unseren Wallachen zur Meisterschaft und an klein-Enigma zum roten Stern - hab ich das gerade wirklich gesagt?

Bei mir hat's leider nicht mit Platz 1-3 gereicht. Eigentlich lief die Saison sehr gut. Aber die 3. meisten Gegentore haben mich am Ende wegen der Tordifferenz am Aufstieg scheitern lassen.

Skinny Norris

ZitatBei mir hat's leider nicht mit Platz 1-3 gereicht. Eigentlich lief die Saison sehr gut. Aber die 3. meisten Gegentore haben mich am Ende wegen der Tordifferenz am Aufstieg scheitern lassen.

::sad::

Joe Dalton

Na, Skinny. Kein Grund zum Verzweifeln. Wenn sich Joe Dalton etwas in den Kopf gesetzt hat, wird so lange daran gearbeitet bis das Ziel (PL) erreicht ist.  ::wink::

Skinny Norris

Vinnie

Na, nix los hier?  ::ton::

ZitatEnigma - deschiffriert...
David gegen Goliath, Batman gegen Robin, Marianne gegen Michael, Klaus gegen Klaus, Stephen Hawking gegen Deep Blue, der Papst gegen Buddha oder gar Enigma gegen Abenteuer – ja, die Welt ist voller großer, bedeutender Duelle, in der der Sieger eigentlich schon immer vorher feststeht.

Vermeintlich zumindest, denn wie die Geschichte zeigt, gewinnt am Ende nicht immer der klügere, stärkere und besser aussehende griechisch-anmutende Entwurf eines Adonis, sondern, ganz im Gegenteil, nicht selten gewinnt der darwinistisch bizarr daherkommende Sonderling, der in Wrestling-Lumpen gehüllte und

flaumüberzogene Proband, dank einer unerwarteten Wendung im Schicksalsspiel der Gezeiten. Anders sind bestimmte Ereignisse jedenfalls nicht zu erklären. Wie sonst kann der mehrmalige Fast-Meister, Fast-Liebhaber und Fassbrause-Freund Abenteuer gegen die kindliche Kaiserin verlieren? Gegen die fleischgewordene Groteske menschlicher Jugend, die Ansammlung unnötiger Blähfertigkeiten? Das Muster schien so einfach, in den letzten 244 Heimspielen hieß es beim 1-2-3-Kid immer ,,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,1,..." und nun die 5 – Abenteuer war entsetzt, ist es immer noch, er war sich doch so sicher Enigma endlich deschiffriert zu haben...
23.09.2011 17:14 -  Daniel Abenteuer -  Eagle Stars (0.3 TK)

::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

ZitatAbenteuer war entsetzt, ist es immer noch, er war sich doch so sicher Enigma endlich deschiffriert zu haben...
That´s why I´m 2 enimatic 4 u! ::ton:: ::cool:: ::wink::

Da ich meine Facharbeit in der Schule über das RSA-Verschlüsselungsverfahren geschrieben, kann ich leider dem Klugscheißen nicht widerstehen: Es heißt dechiffriert. ::blu::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 23. September 2011, 19:22:24
Da ich meine Facharbeit in der Schule über das RSA-Verschlüsselungsverfahren geschrieben, kann ich leider dem Klugscheißen nicht widerstehen: Es heißt dechiffriert. ::blu::

Jetzt halt isches mal für möschlich, daß des s in deschiffriert gar ned ma sooo unbereschtigt da hingesetzt worn is...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

doch - zugegeben - hat sich versehentlich dahin verirrt  ::shock::
und das gleich doppelt...  ::shock:: ::shock::

na ja... aber so ist das eben wenn man ohne "word" und Verstand schreibt... 

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Joe Dalton

Zitatneue Kolumne online !

:dafuer: :ja:

Was, 3 Stimmen für "Ohne gehts auch"??

Das riecht nach vermaledeiter Ketzerei! Da wird es erst recht Zeit für den Inquisitor!  ::evil:: :tock:

Skinny Norris

ZitatFassbrause-Freund
:lol: :lol: :lol:

heul nich rum, hast doch n lässiges 1-0 eingefahren...

Paulo

mir dünkt, da hat jemand im Confetticup einen abenteuerlichen Lutscher gebaut.....  :tock: ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andi von Hideta

Zitat von: Paulo am 30. September 2011, 23:12:27
mir dünkt, da hat jemand im Confetticup einen abenteuerlichen Lutscher gebaut.....  :tock: ::ton::

Sieht wohl eher so aus, als ob beim Setzen der Bildschirm auf dem Kopf gestanden hat und die Spiele vertauscht worden sind.  ::quest::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

National:  ::dead::

International:  ::dead::

:tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Zitat von: Andi von Hideta am 01. Oktober 2011, 08:16:09
Zitat von: Paulo am 30. September 2011, 23:12:27

Sieht wohl eher so aus, als ob beim Setzen der Bildschirm auf dem Kopf gestanden hat und die Spiele vertauscht worden sind.  ::quest::

Verdammt!!!! Jedesmal wenn jemand die Spiele vertauscht hatte, dachte ich "wie dumm kann man eigentlich sein!?!", nach drei, vier bier und einem smartphone-Tipp weiß ich es nun...  ::shock:: ::dead:: :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

tric_o_tronic

ging mir in australien in runde 1 genau so. ich hab mir fest eingebildet, ich hätte als zweites ein heimspiel  :tock:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Impressum