Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Die Privatmeisterschaft wird immer interessanter. Dalton, du bist fest eingeplant, Marcool den Hintern zu versohlen!  ::b:: :daumen: :beer: :beer: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Zitat von: Vlad am 09. Dezember 2011, 19:13:23
[Blöde Gegentore.  ::dead::

AAARRRGGHH!!!

Zitat von: Vlad am 09. Dezember 2011, 19:16:24
Zitat von: Coach am 09. Dezember 2011, 19:15:07
stand doch vorgestern schon in der Zeitung, Popi wird Meister
Dich nimmt doch keiner ernst.

:daumen: :beer:

Wer die Abschlusstabelle sieht, der muss sich eingestehen, dass es in Sambia einfach am geilsten ist... ::ap:: :daumen:
Tausend Portugates, Coaches und Doppelaccounts könnten mich nicht dazu bringen, diese Liga zu verlassen... ::ap::

Joe Dalton

Zitat von: Florian Markert am 09. Dezember 2011, 19:32:51
Die Privatmeisterschaft wird immer interessanter. Dalton, du bist fest eingeplant, Marcool den Hintern zu versohlen!  ::b:: :daumen: :beer: :beer: :beer:

was soll's, ich werde am Ende eh 4.

Prison Leopards - das Greuther Fürth Sambias  :tock: ::kiss::

Skinny Norris

Haha, der GröTaZ ist abgestiegen, das seh ich ja jetzt erst... :lol: ::ton::  /Schadenfreude

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 10. Dezember 2011, 12:46:42
Haha, der GröTaZ ist abgestiegen, das seh ich ja jetzt erst... :lol: ::ton::  /Schadenfreude

Schadenfreude ist was für arme Würste...  ::ton::

Skinny Norris

Zitat von: Florian Markert am 10. Dezember 2011, 12:52:29
Schadenfreude ist was für arme Würste Erstligisten...  ::ton::

Allerdings erwarte ich, unserer beträchtlich langen Freundschaft Feindschaft geschuldet, dass du mit Enigma und Dalton gemeinsam aufsteigst...

Zur Not steigen wir alle noch mit 'nem Doppelaccount in der Zweiten ein und regeln das, merkt ja eh keiner hier... ::shock::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 10. Dezember 2011, 12:57:37

Allerdings erwarte ich, unserer beträchtlich langen Freundschaft Feindschaft geschuldet, dass du mit Enigma und Dalton gemeinsam aufsteigst...

Zur Not steigen wir alle noch mit 'nem Doppelaccount in der Zweiten ein und regeln das, merkt ja eh keiner hier... ::shock::

Mit Enigma wird wohl nichts, der hat seinen Rücktritt angekündigt und gleich wahrgemacht... ::diss::

Skinny Norris

Hoppla, konsequent der junge Mann... ::diss::

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 10. Dezember 2011, 12:57:37

Schaun mer mal, ob ich den Dalton an seinem kleinen Händchen hinter mir her in die erste Liga zurückgeschleppt kriege - wieso bekomme ich eigentlich immer die schwersten Aufträge?  ::wink::

Coach

ZitatHoppla, konsequent der junge Mann...

der hat nicht son dickes Fell wie ich
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Gerade sms-Kontakt mit Popi:

Er: "Geil, Meister... :beer: :beer: :beer:"

Ich: "Glückwunsch, dafür spielst du nächste Saison gegen den Abstieg, hehe... ::ton::"

Er: "Ja, ich weiß. Scheiße... ::diss::"

:lol: :lol: :lol:

Paulo

Zitat von: Skinny Norris am 10. Dezember 2011, 03:24:44
Wer die Abschlusstabelle sieht, der muss sich eingestehen, dass es in Sambia einfach am geilsten ist... ::ap:: :daumen:
Tausend Portugates, Coaches und Doppelaccounts könnten mich nicht dazu bringen, diese Liga zu verlassen... ::ap::

Ich muss sagen, das sehe ich komplett anders. Eine gute Liga macht für mich zu ca. 50% die Zeitung aus, und die war mindestens die letzte Saison sehr mau. Wäre für mich ein Grund, über einen Wechsel nachzudenken...
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: Paulo am 10. Dezember 2011, 14:27:11

Ich muss sagen, das sehe ich komplett anders. Eine gute Liga macht für mich zu ca. 50% die Zeitung aus, und die war mindestens die letzte Saison sehr mau. Wäre für mich ein Grund, über einen Wechsel nachzudenken...

Geht mir genauso. Habe mich in letzter Konsequenz aber für einen Ligenwechsel anstelle des Vereinswechsels entschieden.  ::wink::

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 10. Dezember 2011, 14:27:11

Da müssen wir uns alle wohl an die eigene Nase fassen - mit Ausnahme vom WC-Doktor und Lappen Lutscher  ::diss::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Glückwunsch an Popi  :daumen:

Ich werde euch dann mit Abschluss dieser Saison leider verlassen. Lust- und Zeitmäßig ist schon länger bei mir echte Copa Flaute, daher werde ich meine Anzahl Teams auf zwei verringern. In Argentinien bin ich endlich angekommen und macht Bock und den BVB werde ich nie aufgeben. Daher werde ich leider hier und in NZ ( ::sad::) die Segel streichen....

Impressum