Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Sambia - Premier League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:37:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Dann kann ich ja endlich zurückkehren.
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vlad

Zitat von: bender am 11. Dezember 2011, 00:52:18
In dem Sinne: Tschö!  ::wink::

Hab gerade nachgeschaut. Gibt ja einen richtigen Meisterschwund hier. Popi ist der einzige, der noch in der Liga aktiv ist seit Saison 27.  ::shy::

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

Zitat von: DerHexer17 am 10. Dezember 2011, 17:53:19
Ich werde euch dann mit Abschluss dieser Saison leider verlassen. Lust- und Zeitmäßig ist schon länger bei mir echte Copa Flaute, daher werde ich meine Anzahl Teams auf zwei verringern. In Argentinien bin ich endlich angekommen und macht Bock und den BVB werde ich nie aufgeben. Daher werde ich leider hier und in NZ ( ::sad::) die Segel streichen....
::diss:: ::diss::

Zitat von: bender am 11. Dezember 2011, 00:52:18
:rolleyes:

::wink:: ::kiss::

Joe Dalton

Zitat von: Florian Markert am 10. Dezember 2011, 13:02:51

Schaun mer mal, ob ich den Dalton an seinem kleinen Händchen hinter mir her in die erste Liga zurückgeschleppt kriege - wieso bekomme ich eigentlich immer die schwersten Aufträge?  ::wink::

Dass es nächste Saison den gefürchteten Paten-Markert nicht mehr gibt, macht die Sache für mich schon deutlich leichter  ::ap::

Glücksbärchi

auch von mir noch einen (verspäteten) Glückwunsch an den Meister  :beer: :beer: :daumen: :daumen:

ZitatIch muss sagen, das sehe ich komplett anders. Eine gute Liga macht für mich zu ca. 50% die Zeitung aus, und die war mindestens die letzte Saison sehr mau. Wäre für mich ein Grund, über einen Wechsel nachzudenken...

Da müssen wir uns alle wohl an die eigene Nase fassen - mit Ausnahme vom WC-Doktor und Lappen Lutscher

naja, zum Schluss ging mir ja auch die Puste aus - kann man nur auf die nächste Spielzeit hoffen ::bl::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

MiKu

seid gegrüßt....wenngleich ich erst eine (hoffentlich) zweitliga-saison hinlegen werde!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Skinny Norris

Ja Mahlzeit!!  :daumen:
Wieso hast Du Chambishi nicht übernommen?

MiKu

hatte mal wieder lust auf ne 2.liga und dann arbeite ich mich gerne hoch
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Iknazsia

So, habe den fehlenden Ex- nun wieder Südafrikaner noch mit untergebracht... quengeln hilft, zumindest an Weihnachten  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

So, bald ist WM-Bewerbungsphase.

Kann ich davon ausgehen, dass das Misserfolgstrio sich auch wieder komplett bewirbt? Herr Abenteuer? Frau Lutscher? ::shy:: :beer:

Joe Dalton

Hinrunde vorbei - und ich kassiere im Schnitt 3 Gegentore: Chapeaux!  :beer:

Florian Markert

Zitat von: Joe Dalton am 10. Februar 2012, 19:31:32
Hinrunde vorbei - und ich kassiere im Schnitt 3 Gegentore: Chapeaux!  :beer:

War doch perfekter Paarlauf diesmal...  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Ein Hoch auf den neuen Afrikameister! :daumen: :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Joe Dalton

Was für eine Überraschung! Ich kann mich noch gut an den vorletzten (oder vorvorletzten?) Afrika Cup erinnern, bei dem ich meist erfolgreich gegen Sambia getippt habe  ::b::

Anderes Thema: Noch kein Heim-Gegentor beim stinkenden Schmieranden von Indeni? Wollt Ihr dem etwa die Titelverteidigung schenken?  :tock:

Impressum