Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Voodoo

Ach frag nicht! Hoffe mal das ich mich nicht wieder im Nirvana verliere. Aber das Leben in der Mvela Golden League macht mir doch zu schaffen. ::sad::

Yves Eigenrauch

@Voodoo: schön von dir zu hören.....diese saison schaffst du den aufstieg zusammen mit Herbie  :daumen: :daumen: :daumen:

@all: ich versuche vielleicht ab der nächsten Woche die erste Kolumne hinzubekommen, aber nagelt mich nicht drauf fest!
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Zitat von: Yves Eigenrauch am 08. September 2010, 21:29:31
@Voodoo: schön von dir zu hören.....diese saison schaffst du den aufstieg zusammen mit Herbie  :daumen: :daumen: :daumen:

Danke, und ich muss erst die Standart 4-Jahre Golden League durchfahren bis ich hoch darf oder wie? ::a::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Bleibcool

8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Pepeke

Zitataber nagelt mich nicht drauf fest!

fang erstmal an zu schreiben, nageln können wir später ::wink:: ::b::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

Voodoo

Zitatdiese saison schaffst du den aufstieg zusammen mit Herbie

Wieso Aufstieg ::quest:: ::quest:: ::quest:: Was hast du an meiner Signatur nicht verstanden!!!

Yves Eigenrauch

@chris: dann steig du halt mit herbie auf, voodoo muss erst noch die 40. Zweitligasaison voll machen ::b::

@pepeke: ich werde mich dann ins Hinterzimmer des Nagelstudios zurückziehen und die Kolumne verfassen.....dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.... ::wink:: ::b:: ::b::

Pepeke

Zitatich werde mich dann ins Hinterzimmer des Nagelstudios zurückziehen und die Kolumne verfassen.....dann schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe...

was für ein text wohl dann entsteht? ::ton:: ::b::

Azuka

Grüsse an alle Alten und neuen.
Bin wieder da, zwar net bei den Bush Bucks :-( aber dafür hoffe ich wieder auf goldenene Zeiten mit Jomo Cosmos

Azuka

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Yves Eigenrauch

...willkommen azuka! alter nationalmannschaftskollege..... :daumen:

Voodoo

das war wohl die Woche der Rückkehrer!

Pepeke

auch ich grüße dich. wir hatten zwar nur eine gemeinsame saison, aber war trotzdem schön mit dir ::b:: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Vinnie

ZitatMach ruhig Urlaub Jones...is kein Problem!
Der Trainer der Arcadia Shepherds braucht wieder Urlaub. ,,Da braucht der Vinnie gar kein schlechtes Gewissen zu haben", grinst Trainer Pepeke Lumumba ,,der Mandelator war doch auch nie anwesend" fuhr er dann noch breiter grinsend fort.

::b:: ::b:: ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum