Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Südafrika - Premier Soccer League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:38:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Zitat von: Roque am 02. November 2012, 19:52:50
Chris, hattest/hast du nicht direkt Konkurrenten um dich herum, die du mit einer Auswärts-Sechs hinter dich distanzieren hättest können? Oder hast du aufs Überholen von mir abgesehen.  ::bl:: ::quest::

Südafrika und ich.... eine ewige Geschichte.  ::evil:: ::b::

Ja Sorry Roque, bei dir war ich mir nunmal sicher das die A6 zu einem dreier führt..

Außerdem ist meine Geschichte mit Südafrika auch nicht viel besser... ;-)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vlad

Hallo Wendy!  :daumen:

Das riecht ja stark nach Trainerin der Saison!  ::shock:: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vlad

Zitatund Herbstar's ehemaliger Club, Super Sport United, bricht mit derzeit 73 Gegentoren alle Rekorde und steht sogar auf Platz 3! Und was sagt man dazu? Keiner von beiden hat sich jemals beschwert..!
True Words! :daumen:

Doch! Moment, das tue ich hiermit und greife das widerliche Saisonende vorweg: Ihr Drecksspatzen, ihr!  ::evil::

Marcool

So, jetzt ist es offiziell! Das was ich mit Dobsonville All Nations nie geschafft habe, ist mir nun mit Ajax Cape Town gelungen. :applaus:
Endlich 1. Liga in RSA!! :beer: :daumen:

Rubio Deus

Zitat von: Herbie am 16. November 2012, 19:20:37
Omg, wie unangenehm  ::blu::

Überaus ärgerlich! Dank eigener Blödheit (Spieltag 22) und einem NMR nur Vize...

Trotzdem Glückwünsche an Herbie!
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Vlad

NMR?  ::quest::

Voodoo, das war mal echt unnötig.  ::bl::

Pepeke

Zitat von: Herbie am 16. November 2012, 19:20:37
Omg, wie unangenehm  ::blu::

das ist nicht unangenehm, sondern extrem peinlich  ::b:: ::b::

gratuliere trotzdem, gute saison gespielt. wenn man bedenkt, dass du in der hinrunde noch auf nem abstiegsplatz warst... :daumen: :beer:
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

bluebiker

Glückwunsch zur Meisterschaft, Herbster  :daumen:

Reife Leistung
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

AlpBen

Also Herbie. Dann folgt als nächstes das double.
FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta

Herbie

Danke Männers!

@AlpBen: Erneute Titelverteidigung und CL Sieg gingen i.O. ::wink::

Marcool

Lieber Vlad,

sehr bald beginnt die neue Saison und wir spielen endlich wieder in einer Liga (Juhu!).

Daher komme ich mit einem Friedensangebot, über das du gründlich nachdenken solltest: Wir nehmen das unter irregulären Bedingungen entstandene 1:4 aus Saison 34 aus der Statistik und dafür sehe ich nochmal von deinem 12-Gegentore-Abo ab.
Na? Ein unschlagbares Angebot, oder? Und dabei ist noch gar nicht Weihnachten. :daumen:

Solltest du dich jedoch - entgegen aller Gesetze der Logik - dagegen entscheiden, wirst du es bereuen... ::evil::

Dein Lieblings-Marcool ::kiss::

Herbie

Ich glaube, wir müssen hier nochmal über das Thema Spielabsprachen reden, was? ::pfeif::

Vlad

Zitat von: Marcool am 30. November 2012, 15:45:12
Lieber Vlad,

sehr bald beginnt die neue Saison und wir spielen endlich wieder in einer Liga (Juhu!).

Daher komme ich mit einem Friedensangebot, über das du gründlich nachdenken solltest: Wir nehmen das unter irregulären Bedingungen entstandene 1:4 aus Saison 34 aus der Statistik und dafür sehe ich nochmal von deinem 12-Gegentore-Abo ab.
Na? Ein unschlagbares Angebot, oder? Und dabei ist noch gar nicht Weihnachten. :daumen:

Solltest du dich jedoch - entgegen aller Gesetze der Logik - dagegen entscheiden, wirst du es bereuen... ::evil::

Dein Lieblings-Marcool ::kiss::
Jaja, und wer sagt mir, dass das nicht eine niederträchtige Taktik ist und ich dann trotzdem 12 Gegentore bekomme?  ::scratch::

Marcool

Ich glaube, du kannst mich schon so gut einschätzen, dass du weißt, dass ich mein Wort halte. Gerade wenn ich so einen großen Wind mache. ::wink::

Impressum