Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

So...

Das dürfte bitter werden:

http://www.m9700.com/sport/index.html

(siehe Lostöpfe auf rechts)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Vinnie

Die Zulosung zu den Töpfen der CL-Auslosung nächste Saison. Dortmund in Lostopf 4...  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Naja, wovor hast du denn so richtig Angst aus den Töpfen 2 und 3? Klar, wenns schlecht läuft wirds sehr schwer, aber so richtig unlösbar auch nicht...
Dennoch fragwürdig, dass der Meister des Drittplatzierten Landes der 5-Jahres-Wertung in den letzten Top kommt...?! Ich finde, Arsenal hat in Topf 1 irgendwie nicht mehr wirklich was zu suchen... ::shy::

Vinnie

Naja, "Angst" is das falsche Wort...

Aber ne Gruppe mit Barcelona, Milan und Dynamo Kiew fänd ich schon eher ungeil...

Irgendwie hinkt das System auch...dann kommste in SO ne Gruppe, reißt wieder nix...alle sagen "kuck Dir die Dortmunder an", international kann es halt nur Bayern...ja, und punktemäßig geht dann wieder nix nach vorne....

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatIrgendwie hinkt das System auch

ZitatDennoch fragwürdig, dass der Meister des Drittplatzierten Landes der 5-Jahres-Wertung in den letzten Top kommt...?!
Jo...

ZitatAber ne Gruppe mit Barcelona, Milan und Dynamo Kiew fänd ich schon eher ungeil...
Wobei Italien und die Ukraine ja hinter uns liegen und wir unseren Meister ins Rennen schicken, von daher... ::shy:: ::wink::

Chrille

Wer gewinnen will, muss jeden schlagen. :beer:

Marcool

Wie können denn die Töpfe schon feststehen, wenn die Quali noch gar nicht gespielt wurde?
Ist das denn eine zuverlässige Quelle?

Edit:
Ah ok, eine vorläufige Einteilung ist schon möglich. (http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2011/12#Gruppenphase)
Allerdings ist die nicht 100% sicher:
ZitatSollten sich ein oder mehrere ungesetzte Qualifikanten bis in die Gruppenphase spielen, so können Teams aus niedrigeren Lostöpfen noch in den nächsthöhrern aufrücken.

Dr. Zoidberg

Meiner Meinung nach sollten sie einfach alle in einen Topf schmeissen und dann auslosen und halt nur sagen, nicht mehrere Mannschaften aus einer Liga.

Vlad

Ich finde den vierten Lostopf absolut gerechtfertigt. Der Lostopf hat die internationalen Leistungen der letzten Saisons wider zu spiegeln und nicht die nationalen Leistungen. Egal wie stark die heimische Liga ist. Und da war der BVB entweder nicht international vertreten oder mäßig erfolgreich. In fünf Jahren zweimal im UEFA-Cup in den ersten Runden rauszufliegen rechtfertigt m.E. nicht einen höheren Lostopf. (ich hör schon die BVB-Fans grollen und Tasten klimpern) ::shy::

Bei Wolfsburg war's doch damals genauso.

BTW zu Arsenal: Zweimal Achtelfinale, zweimal Viertelfinale und einmal Halbfinale in der Champions League in den letzten fünf Jahren ist wirklich nicht schlecht. Da gibt's eben nur wenige Vereine, die noch besser waren und ununterbrochen dabei sind.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

genau- Ihr hattet es selber in der Hand, gegen Sevilla und PSG mehr Punkte zu holen. Hat nicht geklappt, also Topf 4. Wenn Ihr so gut seid, wie Ihr alle denkt, dann müsst Ihr Euch auch in so einer Gruppe durchsetzen. Gleiches gilt für die Bayern, die möglicherweise in der Quali auf Manchester City treffen..... (weswegen ich es gar nicht so schlecht fände, wenn die in der PL Dritter bleiben würden  ::ton::)

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Paulo am 19. Mai 2011, 17:52:36
Wenn Ihr so gut seid, wie Ihr alle denkt
Jetzt schieb nicht und die Arroganz-Karte zu! Ich sach nur Bayern-Fernglas! ::ton::

Paulo

Hör mal dem Klopp oder Großkreutz zu, dann weißt Du, wovon ich spreche. Zweifelsohne berechtigt nach diesem souveränen Titelgewinn, aber eine gewisse Arroganz lässt sich da nunmal nicht absprechen.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Impressum