Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Aaah, war ich mal wieder zu seriös, ja?... ::c::

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Jetzt fängt er wieder mit "Johnny Leoni" an...:rolleyes:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Fuss wieder auf Sat.1 - findet den Namen Johnny Leoni unheimlich geil...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Böser Kommentatoren-Foul grad von Roland Evers, hat mal eben Materazzi zum Täter (Kopfstoß) und Zidane zum Opfer gemacht... ::shock:: :tock:

MaoMD

Naja, soweit kommt es halt irgendwann, wenn man in solchen Fällen reflexartig fußballerische mit menschlicher Qualität gleichsetzt (mal abgesehen davon, dass Matrix genauso gestört ist wie Zizou)
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Ich freue mich ja schon auf große Gegner demnächst und ich hoffe auch auf Barca, aber wenn ich mir angucke, was da für Gruppen für den BVB möglich sind. Das sieht schon recht böse aus.

Es könnte folgende Gruppe drohen:
FC Barcelona
AC Mailand
Ajax Amsterdam

Es könnte aber auch zu folgender verhältnismäßig einfachen Gruppe kommen:
FC Porto
ZSKA Moskau
OSC Lille

Hier alle Lostöpfe im Überblick: http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/1108/News/gruppenphase-auslosung-lostoepfe-setzliste-bayern-dortmund-leverkusen.html

Vinnie

Ach naja, ein Klopper wird´s schon werden aus Topf A. Porto und einfach, naja naja...

Topf B find ich okay, denke da ist der BvB vielfach auf Augenhöhe...

Topf C geht, sind natürlich auch Kracher drin wie ManCity oder Zenit. Und Heimspiele gegen Fener sind auch keine...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Bayern machen sich mal wieder sympathisch (Rummenigge) nur weil man gegen Zürich die Quali überstanden hat

Kommer wer da wolle, für den BVB ist einiges drin :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: Vinnie am 24. August 2011, 15:05:13
Ach naja, ein Klopper wird´s schon werden aus Topf A. Porto und einfach, naja naja...
In Topf 1 gibt keine leichten Aufgaben, aber ich denke von den acht Mannschaften ist Porto noch das geringste Übel. ::wink::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 24. August 2011, 15:13:29
Zitat von: Vinnie am 24. August 2011, 15:05:13
In Topf 1 gibt keine leichten Aufgaben, aber ich denke von den acht Mannschaften ist Porto noch das geringste Übel. ::wink::

Arsenal hat auch Federn gelassen...

___

Können sie sich´s wieder nicht verkneifen, jetzt, wo man wieder mir san mir is...

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/556927/artikel_rummenigge-stichelt-richtung-dortmund.html

:rolleyes:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 24. August 2011, 15:09:39
Bayern machen sich mal wieder sympathisch (Rummenigge) nur weil man gegen Zürich die Quali überstanden hat

Kommer wer da wolle, für den BVB ist einiges drin :daumen:

Ah genau, das meinte ich...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Den Rummenigge und dieses "Mia san mia" finden wh selbst viele Bayernfans nur noch peinlich, oder Paulo? ::wink:: ::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum