Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

versteht jemand von euch wieso im Videotext von Sat1 steht das Leverkusen weiter im Achtelfinale ist?...
falls die ihr letztes Spiel verlieren sollten und Valencia gegen Chelsea Remis ausgeht, na dann steht Bayer in beiden direkten Vergleichen kacke da und ist doch weg oder welchen kackfurz in der fifa regel hab ich verpennt?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Dr. Zoidberg

Ne im direkten Vergleich sind sie dann weiter, dann zählt ja der direkte Vergleich zwischen allen dreien und da heißt es dann:

Bayer 6 Punkte (Siege gegen Chelsea und Valencia)
Valencia 5 Punkte (Sieg gegen Leverkusen, 2x Remis gegen Chelsea)
Chelsea 5 Punkte (Sieg gegen Leverkusen, 2x Remis gegen Valencia)

Brad & Jack Pott

Tatsache - Leverkusen ist sicher im Achtelfinale  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

weltkicker

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Sush

Zitat von: Dr. Zoidberg am 24. November 2011, 00:28:54
Ne im direkten Vergleich sind sie dann weiter, dann zählt ja der direkte Vergleich zwischen allen dreien und da heißt es dann:

und da soll noch einer durchsehen? :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vinnie

Zitat von: bender am 24. November 2011, 00:18:51
Oder der hier, fast schon Klassiker:
Zitat von: Vinnie am 25. August 2011, 21:37:07

Wieso sollte das so sein? POrto, Schakthar und Zenit sind gute Truppen - ich geb Apoel 1 Punkt.

::papst::

::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Zitat von: Sush am 24. November 2011, 08:20:01

war doch auch vor kurzem bei der afrika-cup-quali so, wo die südafrikaner?? schon gefeiert haben, weil sie dachten, dass sie weiter sind, bis ihnen jemand geflüstert hat, dass nicht das torverhältnis zählt sonder die direkte tabelle der punktegleichen mannschaften. dann hat der niger gefeiert ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vlad

Wird mal Zeit, dass der ach so große BVB auch international zeigt, dass sie die aktuelle Nr. 2 in Deutschland sein wollen... ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Zitat von: Sush am 24. November 2011, 08:20:01

ich kapiers auch noch nicht ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

also so schwer ist das nun wirklich nicht  ::ton::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: Vlad am 24. November 2011, 10:20:29
Wird mal Zeit, dass der ach so große BVB auch international zeigt, dass sie die aktuelle Nr. 2 in Deutschland sein wollen... ::shy::

1. "der ach so große BvB" - blabla - und 2. "daß sie die Nr. 2 in Deutschland sein wollen", wüsste nicht, daß irgendwer da diese Ansprüche formuliert hätte, man wäre geiler als Schalke, Leverkusen, Bremen oder der ach so große VfB...

Fakt ist, daß man es sowohl diese Saison in der CL als auch letzte Runde in der Euro League nicht auf die Kette bekommt, die Leistungen zu zeigen, zu denen man in der Liga im Stande ist. UNd jetzt kommt mir nicht mit "Hannover is eben nicht Arsenal" - ja, klar, aber denke, Piräus oder Marseille spielen jetzt auch keinen Überfußball, genau wie Arsenal eigentlich. Dortmund macht das Spiel, die anderen machen die Tore - warum, keine AHnung...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

die herren bayern fans würden sich wohl ins knie schießen wenn wir marseille 4:0 schlagen und doch noch ins achtelfinale einziehen....

hätte gerne mal die münchner gesehen wenn z.B. ribery und müller innerhalb von drei minuten verletzt raus gemusst hätten

....moment, DIE ÜBERMANNSCHAFT FC BAYERN gewinnt international zu Not auch mal mit Acht Mann, deswegen haben sie in den letzten Jahren so viele internationale Titel abgeräumt... PARDON

Irgendwann trifft München wieder auf Barca und dann gibts die Hucke voll...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Schade Dortmund, fing ja eigtl. ganz gut an gestern. Zweimal brutal vom Verletzungspech gebeutelt, gut, gibt positivere Entwicklungen während eines Spiels, zumal in dieser Frühphase schon mit zwei gestrichenen Wechseloptionen gebeutelt... Bis zu den beiden Wechseln hab ich jedenfalls weder optisch, noch akustisch (mehrere Kumpels von mir waren übrg. mit dem Fanclub im Stadion, der Support war schon beeindruckend!) nicht feststellen können, dass Arsenal ein Heimspiel hat...

Sieht man die Gesamtentwicklung, dann gehts doch stetig nach oben:

2008/2009 - EL: 1. Runde raus gegen Udinese
2010/2011 - EL: raus in der Gruppenphase
2011/2012 - CL: (voraussichtlich) raus in der Gruppenphase mit eventuellem Überwintern in der EL

Ich seh das so, es geht kontinuierlich bergauf, zumal die Mannschaft stetig wächst. Klar noch zahlt man augenscheinlich Lehrgeld, hatte jetzt die bittere Pille schlucken müssen ausschließlich auf CL-Stammgäste zu treffen.
Überwintern in der Euro League, wieder für die CL qualifizieren und dann mal sehen was nächstes Jahr passiert. Junge Mannschaft, gutes, ruhiges Umfeld, besonnenes, perspektivisches Wirtschaften, zukunftsorientierte Zusammenstellung des Kaders... Und auch wenns kaum einer mehr hören kann: Bissi Pech ist in der Tat leider zum steten Wegbegleiter geworden...

Brad & Jack Pott

sorry, aber das jetzt auf die verletzungen zu schieben, finde ich zu einfach. es lag sicher nicht an den verletzungen, dass großkreutz beim ersten gegentor ganz schlecht aussah, dass van persie zwei mal völlig blank vor weidenfeller steht, etc.

und ansonsten ist der bvb nun wirklich letzte saison und diese saison von großem verletzungspech verschont geblieben. klar, kagawa mal verletzt, aber es war ja nie so, dass mehrere wichtige spieler verletzt waren. von daher finde ich es nicht angemessen, wenn man sich jetzt über verletzungspech beschwert, auch wenns gestern dann tatsächlich mal so war. das spiel wäre wohl auch so in die hose gegangen; und dass man voraussichtlich das achtelfinale nicht packen wird (wir reden ja nicht nur übers arsenal-spiel), lag sicher nicht an verletzungspech...

@ Vinnie: mit "dortmund macht das spiel" meinst du hoffentlich nicht gestern. arsenal hatte glaube ich knapp über 60% ballbesitz. die spiele davor habe ich zum teil nicht gesehen, wobei die spiele gegen piräus auch nicht sonderlich spitze gewesen sein sollen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Gebe Dir recht zu gestern, vorwiegend 1. Hälfte war okay, ab der 2. Hälfte 50. Minute war mir gestern relativ klar, daß Arsenal das jetzt gemütlich nach Hause schaukelt mit Ballbesitz..

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum