Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Von beschweren kann hier nicht die Rede sein, eher bedauern, da zwei nicht ganz unwesentlich wichtige Spieler ausgefallen sind...

1. Gegentor: Ja, da sehen alle drei Beteiligten ganz, ganz alt aus, keine Frage. Aber: Schau mal genau hin, ich wette in 50 Anläufen kommt Song genau 1 x so durch...
Nein, ich schiebe nichts auf Verletzungspech, Scheidsrichter, schlechten Rasen, etc. Die zahlen Lehrgeld, ganz einfach!

Aber die oben von mir angesprochene Entwicklung macht grundsätzlich Spaß zu beobachten und Hoffnung auf die Zukunft. Und: Wenn man die Spiele betrachtet, dann fällt einem auf, dass grundsätzlich selbstverständlich mitgehalten werden kann. Ich weiß, die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Dennoch hatte ich bei keinem Spiel den Eindruck, das Borussia der designierte Tabellenletzte ist...

bluebiker

wenigstens der skinny ordnet die "internationale Blamage" richtig ein  :daumen:

der Reif hat doch gestern neunzig minuten bewerbungsmaterial für die englische staatsbürgerschaft gelabbert  :tock:

wenn der BVB ausscheidet lag es nicht an der partie gestern sondern an den spielen in marseille und piräus

auch das hinspiel gegen arsenal hätte man am spielverlauf gemessen, gewinnen müssen

bitter ist das der bvb in jedem spiel die chancen hatte, sich aber oft durch individuelle fehler selbst bestraft hat (was komischerweise in der liga nicht so oft passiert=
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 24. November 2011, 11:57:44
Aber die oben von mir angesprochene Entwicklung macht grundsätzlich Spaß zu beobachten und Hoffnung auf die Zukunft. Und: Wenn man die Spiele betrachtet, dann fällt einem auf, dass grundsätzlich selbstverständlich mitgehalten werden kann. Ich weiß, die Ergebnisse sprechen eine andere Sprache. Dennoch hatte ich bei keinem Spiel den Eindruck, das Borussia der designierte Tabellenletzte ist...

ich kann das halbwegs noch Schöngerede nicht ganz nachvollziehen. die gruppe besteht letztlich aus einem griechischen vertreter, der wohl als klarer außenseiter in diese gruppenphase gestartet ist, einer französischen mannschaft, die auf dem 10. platz in frankreich steht und bereits 12 punkte rückstand auf den tabellenführer aufzuweisen hat und aus arsenal london, die sicher nicht mehr so stark sind wie noch vor ein paar jahren und einen gewissen umbruch durchlaufen. dann hatte man sogar noch das losglück, dass man arsenal gleich am 1. spieltag zugelost bekommen hat, als die wirklich für ihre verhältnisse unterirdisch gespielt haben! schlechtester oder einer der schlechtesten saisonstarts aller zeiten oder wie war das? wenn der anspruch eines dt. meisters sein soll, dass man in dieser gruppe zumindest nicht wie der designierte tabellenletzte wirkt, na dann gute nacht und bye bye, 4. champions league platz! (ein glück, dass leverkusen dafür in die bresche gesprungen ist)

wenn dortmund es nicht ins achtelfinale schaffen sollte (noch ists ja nicht sicher durch), dann ist es schlichtweg zu wenig und eine große enttäuschung. platz 4 wäre ein debakel.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Ich schrei ja auch nicht Hurra, alles ist toll. Natürlich ist das eine Entäuschung bestenfalls mit etwas Glück auf Platz drei zu landen. Dennoch hat man hier den Eindruck, es gehe trotz der großen Entäuschung irgendwie weiter bergauf, Stichwort: Entwicklung!
Es geht nicht alles mal eben so rucki-zucki, wie man im Übrigen gerade an einer Mannschaft wie Manchester City sieht. Die pumpen Geld ohne Ende rein und haben international auch noch nichts gerissen...

Brad & Jack Pott

von diesem ´grenzenlos geld in einen verein schießen´ halte ich eh nicht viel, weil das zu viel zu vielen transfers und somit zu keinem allzu eingespielten team führt. aber das ist ein anderes thema  ::wink::

Coach

Zitatbitter ist das der bvb in jedem spiel die chancen hatte, sich aber oft durch individuelle fehler selbst bestraft hat

so ist Fußball  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Zitat von: bluebiker am 24. November 2011, 11:00:53
die herren bayern fans würden sich wohl ins knie schießen wenn wir marseille 4:0 schlagen und doch noch ins achtelfinale einziehen....

hätte gerne mal die münchner gesehen wenn z.B. ribery und müller innerhalb von drei minuten verletzt raus gemusst hätten

Irgendwann trifft München wieder auf Barca und dann gibts die Hucke voll...

Müßige Diskussion, die ich auf diesem bierernsten Niveau nicht weiter verfolgen will.

Nur eins noch: Dass uns der Schweinsteiger fehlt und z.B. auch am Samstag gefehlt hat, hast Du mitbekommen, oder? Die Bayern deshalb in Schutz genommen haste aber nun auch nicht, warum sollten wir das mit Euch tun. Also bemühe auch nicht Eure Verletzten bei Deinen Quervergleichen. Du warst es doch, wer Rummenige & Co. (nicht völlig zu Unrecht übrigens) mal unterstellt hat, so könnten die Leistung des BVB nicht gebührend anerkennen. Lies Dir mal Deine ganzen Postings durch und denk da vielleicht nochmal drüber nach.

Und wenn Du Dich freust, wenn Bayern von Barca die Hucke voll bekommt, es sei Dir gegönnt, ich würds andersrum auch mit einem Lächeln begleiten. Nur: Wer sich mit Barca messen will, müsste halt erstmal in die KO-Runde kommen.....  ::c::

PS gegen eine frühere europäische Spitzenmannschaft haben wir übrigens vor gar nicht so langer Zeit auswärts immerhin mal zu neunt in deren berüchtigtem Superhexenkessel ein schönes 1:1 geholt.... falls Du weißt was ich meine.  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Tobias Denker am 24. November 2011, 12:29:17

ich kann das halbwegs noch Schöngerede nicht ganz nachvollziehen. die gruppe besteht letztlich aus einem griechischen vertreter, der wohl als klarer außenseiter in diese gruppenphase gestartet ist, einer französischen mannschaft, die auf dem 10. platz in frankreich steht und bereits 12 punkte rückstand auf den tabellenführer aufzuweisen hat und aus arsenal london, die sicher nicht mehr so stark sind wie noch vor ein paar jahren und einen gewissen umbruch durchlaufen. dann hatte man sogar noch das losglück, dass man arsenal gleich am 1. spieltag zugelost bekommen hat, als die wirklich für ihre verhältnisse unterirdisch gespielt haben! schlechtester oder einer der schlechtesten saisonstarts aller zeiten oder wie war das? wenn der anspruch eines dt. meisters sein soll, dass man in dieser gruppe zumindest nicht wie der designierte tabellenletzte wirkt, na dann gute nacht und bye bye, 4. champions league platz! (ein glück, dass leverkusen dafür in die bresche gesprungen ist)

wenn dortmund es nicht ins achtelfinale schaffen sollte (noch ists ja nicht sicher durch), dann ist es schlichtweg zu wenig und eine große enttäuschung. platz 4 wäre ein debakel.

Stimme ich DIr zu...erinnere mich noch, wie ich mich bei der Auslosung gefreut hatte, den großen Brocken aus dem Weg gegangen zu sein und den Rummenigge ausgelacht habe, wie er vorweg "der Club aus dem Westen in TOpf 4" gelästert hatte...und dann Bayern ne schwere Gruppe hatte, sich aber tadellos aus der Affäre gezogen hat...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Hat jemand das Tor von Boateng gestern gesehen?  ::shock:: :daumen:

Und der hätte auch mal eigentlich für die deutsche Nationalmannschaft spielen können. Der und Schweinsteiger in einem Mittelfeld...  :daumen: :daumen:

Zitathätte gerne mal die münchner gesehen wenn z.B. ribery und müller innerhalb von drei minuten verletzt raus gemusst hätten

Bei Müller wären wir vielleicht erstaunt. Aber Ribery und Robben. Da wären wir eher erstaunt, wenn das nicht irgendwann mal passiert.  ::ap:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

gerad das tor von boateng gesehn...geiles ding, hut ab  :daumen:

find den typen zwar charakterlich äußerst fragwürdig, aber diese saison hat der schon mehrere geile buden gemacht; scheint ne gute saison zu spielen.

Roque

Ich glaub der Boateng wurde von der deutschen Presse in eine Ecke gestellt. Leider. Da hat man einen wirklich großen Fußballer verloren...
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Marcool

Macht nichts, ich bin froh, dass ich den Penner nicht mehr hier sehen muss...

Vinnie

Zitat von: Roque am 24. November 2011, 15:34:22
Ich glaub der Boateng wurde von der deutschen Presse in eine Ecke gestellt. Leider. Da hat man einen wirklich großen Fußballer verloren...

Ach, in eine Ecke gestellt...papperlapapp, da gehören immer zwei dazu.

KLasse Fussballer, aber leider hier und da kopftechnisch zu große Schwankungen bei der Stromversorgungen...die Bude gestern war klasse, das Foul an Ballack bspw. weniger.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

ZitatAch, in eine Ecke gestellt...papperlapapp, da gehören immer zwei dazu.

Was hat er denn groß gemacht? Zur heutigen Zeit hätte mal der Lothar groß werden sollen. Dann wäre der vermutlich nicht mal zum Nationalspieler geworden.

Zitatdas Foul an Ballack bspw. weniger

... schon mal die Fouls von Ballack in seiner Karriere angeschaut.  ::quest::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

ZitatMüßige Diskussion, die ich auf diesem bierernsten Niveau nicht weiter verfolgen will.

ZitatNur eins noch:

::b:: :daumen:

Gebe dir Recht, Schweinsteiger fehlt euch hinten und vorne, hab ich im Bundesliga-Thema auch mehr als einmal geschrieben. Das Spiel Samstag wäre mit ihm vermutlich nicht so ausgegangen

Leistung anerkennen ist für Bayern-Verantwortliche, Spieler und einen Großteil der Fans ein absolutes Fremdwort; siehe Kroos heute - wird sich wohl auch nimmer ändern

ZitatWer sich mit Barca messen will, müsste halt erstmal in die KO-Runde kommen.....  

Na welch wunderbare Erkenntniss! Sich im Camp Nou ne Klatsche abzuholen ist weit entfernt von einem Vergleich auf Augenhöhe...
Die Zeiten in denen wir uns mit Barca und Co messen werden (hoffentlich) noch kommen, sofern Watzke, Zorc und Klopp weitermachen wie bisher

Bis dahin bleibt der FC Bayern der Retter des deutschen Fußballs, der Bundesliga & des christlichen Abendlandes
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum