Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

dass seitens Dinamo was faul ist, liegt angesichts des Verhaltens der Mannschaft bei den Gegentoren schon sehr nahe.
Vom Gefühl her würde ich die Ursache aber eher im Bereich "Sport"wetten als bei einer direkten Bestechung durch OL in der Halbzeit vermuten. Dazu würden dann natürlich auch die beiden Ajax-Nichttore passen. Jedenfalls stinkt das zum Himmel und wie der maximalpigmentierte Kollege  ::wink:: halte ich das auch nicht für einen Einzelfall. Dass es in der weltweit beachteten Zasterliga passiert, ist natürlich schon eine Hausnummer.

Mal sehen was die FIFA dazu sagt, die kennt sich ja aus in dem Metier  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatWenn es gekauft war, gehören beide Teams zehn Jahre gesperrt.

Geht mir nicht weit genug - solche Teams sollte nie mehr international spielen dürfen

Befürchte nur das das Ganze im Sande verläuft; so ärgerlich es auch ist die Betrügereien gehören ledier schon zum Geschäft :angry:

Zagrebs Trainer ist aber rausgeflogen, trotz Platz 1 in der Liga - also das dinamo präsidium wurde nicht bestochen (scheint zumindest so)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Zitat von: bluebiker am 08. Dezember 2011, 13:49:24
ZitatWenn es gekauft war, gehören beide Teams zehn Jahre gesperrt.

Geht mir nicht weit genug - solche Teams sollte nie mehr international spielen dürfen

Befürchte nur das das Ganze im Sande verläuft; so ärgerlich es auch ist die Betrügereien gehören ledier schon zum Geschäft :angry:

Zagrebs Trainer ist aber rausgeflogen, trotz Platz 1 in der Liga - also das dinamo präsidium wurde nicht bestochen (scheint zumindest so)

Scheint so. Könnte allerdings jetzt erst recht so verstanden werden, dass der Trainer, um es positiv zu sagen, den sportlichen Ehrgeiz hat vermissen lassen (und ihn gegen den finanziellen eingetauscht hat?). Sollte es so sein: Gut gemacht, Herr Dinamo-Präsident!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

Zdravko Mamic heißt der gute Mann  :daumen:

Wenn man einzelne Spielern oder Trainern Manipulation nachweisen kann gehören die lebenslang gesperrt (Berufsverbot)

Zur Aufheiterung: Das Spiel hätte glatt der Hoyzer pfeifen können - mir fällt gerade eine Fotocollage ein (in Anlehnung an eine Kredikarte)

Mittagessen in Zagreb - 50 €

Übernachtung im besten Hotel am Platz - 250 €

Wissen wer, wie hoch gewinnt? - unbezahlbar

::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: Paulo am 08. Dezember 2011, 13:38:54
Mal sehen was die FIFA dazu sagt, die kennt sich ja aus in dem Metier  ::b::
Glaube nicht, dass da was passieren wird. Dafür ist mir die FIFA zu inkompetent...

Chrille

Zitat von: bluebiker am 08. Dezember 2011, 13:57:42
Zur Aufheiterung: Das Spiel hätte glatt der Hoyzer pfeifen können - mir fällt gerade eine Fotocollage ein (in Anlehnung an eine Kredikarte)

Mittagessen in Zagreb - 50 €

Übernachtung im besten Hotel am Platz - 250 €

Wissen wer, wie hoch gewinnt? - unbezahlbar

::b::

:lol:

Sush

Das Copa CL-Finale schreit ja auch nach Schiebung, scheint ein allgemeines Problem dieses Wettbewerbs zu sein  ::b:: ::b::
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Hab ich gerade erst von den "11 Freunden" erfahren:

Lyon schoss in den ersten 5 Spielen gerade mal 2 Tore (gegen Zagreb). ::shock::

War mir irgendwie nicht bewusst...

Paulo

ham sich halt das tk gut eingeteilt ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcool

Ach ja? Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass seitens der FIFA absolut kein Verdacht der Manipulation besteht...
Wie ich ja gesagt habe, die FIFA wird da keinen Finger rühren...

Florian Markert

Da MUSS einfach Betrug im Spiel sein: Ohne Verlängerung sind mehr als 6 Tore GAR NICHT MÖGLICH!!!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 08. Dezember 2011, 23:11:06
Ach ja? Ich habe gerade im Videotext gelesen, dass seitens der FIFA absolut kein Verdacht der Manipulation besteht...
Wie ich ja gesagt habe, die FIFA wird da keinen Finger rühren...

müsste in dem fall eher die uefa sein, oder? ich glaub aber auch nicht, dass da irgendwas wirklich geprüft wird - und erst recht werden die keine handfesten beweise finden (veröffentlichen).
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcool

Zitat von: Tobias Denker am 08. Dezember 2011, 23:39:17
müsste in dem fall eher die uefa sein, oder?
Ja stimmt, aber ist ja eh beides gleich kriminell.

Impressum