Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Würde ich noch net mal sagen das die Qualität fehlt,

eher die Abgebrühtheit und internationale Erfahrung und die Fähigkeit auch mit ner schlechten Leistung was zählbares mitzunehmen

Kommt Zeit, kommt Rat - gewinnt ihr mal eure Champions Leauge in München - haben wir ja auch schon gemacht ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bender

Zitat von: bluebiker am 18. Dezember 2011, 14:06:49
die Fähigkeit auch mit ner schlechten Leistung was zählbares mitzunehmen
Hättet es ja auch mal mit ner guten versuchen können.  ::scratch::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bluebiker

::b::

Haben wir zuhause gegen arsenal und in marseille sicher auch gemacht, nur beide male uns einfach nicht belohnt (besonders in marseille)

bayern ist im heimspiel gegen manCity deutlich schlechter gewinnt aber 2:0
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Herbie

Zitat von: bluebiker am 19. Dezember 2011, 10:35:30
bayern ist im heimspiel gegen manCity deutlich schlechter gewinnt aber 2:0

Deutlich schlechter als?

Wenn Du meinst, dass Bayern gegen City schlechter war als Dortmund gegen Arsenal/Marseille, dann frage ich mich, wieviele Quervergleiche man im Fußball eigentlich ziehen kann. Wenn Freiburg gegen Gladbach doch 1:0 gewonnen hat und Dortmund gegen Freiburg 4:1, warum hat Dortmund dann gegen Gladbach nicht 5:1 gewonnen? :tock:

Btw: Das sagt ein Dortmunder.

bluebiker

nein, herbie, meint schlechter als city, die hatten in der ersten halben stunde mehrere großchancen, bekommen zwei elfer nicht, bayern fängt sich mtit dem 1:0 und gewinnt letztlich souverän

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 20. Dezember 2011, 20:48:34
nein, herbie, meint schlechter als city, die hatten in der ersten halben stunde mehrere großchancen, bekommen zwei elfer nicht, bayern fängt sich mtit dem 1:0 und gewinnt letztlich souverän

Ja, da stimm ich Dir völlig zu. Wenn´s dumm läuft, verschuldet Boateng zwei Elfer und Bayern is 0:2 hinten...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

und das passiert den bayern international eben net bzw. sehr selten

da muss die borussia noch hinkommen

....

andere BL Teams allerdings auch  ::blu::

Vinnie

Naja die Theorie, daß die Bayern sich jetzt v.a. mit Schirihilfe durchgesetzt haben, halte ich für übertrieben...Bayern hat sich trotz mieser Auslosung souverän durchgesetzt, wohingegen Dortmund die eigentlich glückliche Losfee-Wahl aus Topf 4 überhaupt nicht nutzen konnte. Schon enttäuschend...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

nein, meinte nicht mit schirihilfe, sondern das sie spiele gewinnen in denen sie auch von der chance her hintendran sind international gewinnen

Vinnie

naja über 90 Minuten gesehen war der SIeg schon völlig in Ordnung...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

galt für unsere beiden Spiele gegen Marseille und zuhause gegen Arsenal nicht...

Was nützt es über verschüttete Milch zu klagen

wie es aussieht kommen wir nächste jahr wieder und könne es dann besser machen

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Warum wird ein Spiel wie Leverkusen gegen Barcelona nicht im Free TV übertragen? :angry: :angry:

Vinnie

Damit die Leute in den Sky-Bars mehr Bier saufen?  :beer: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Bisher gab es kein Leverkusener Champions League Spiel im Free TV. Ich dachte nach der Auslosung zumindest eines würde man zeigen... ::evil::

Zitat von: Vinnie am 14. Februar 2012, 07:46:53
Damit die Leute in den Sky-Bars mehr Bier saufen?  :beer: ::b::

Wäre eigentlich ne Gelegenheit die 3D-Bars zu testen und mal ein Spiel in 3D zu sehen.

Impressum