Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Glückwunsch an die Bayern. Was ein Spiel. Nach ner Viertelstunde ahnte ich schlimmes, aber alles nochmal gut gegangen. ::bl::

Und das Elfer-Schießen erst. Neuer pariert zwei, alles wähnte sich schon im Finale.....dann verschossen zwei Müncher. Gut das ich noch jung bin und mein Herz das alles verkraftet. ::b::

Auf die Frage was dem Bastian auf dem Weg zum Elfer-Punkt durch den Kopf ging: "Auf dem Weg dahin hab ich meine Eier verloren". Sehr schön, Herr Schweinsteiger. :lol:

Vlad

Zitat von: Vinnie am 25. April 2012, 23:22:58"Hasta la vista - Bayern finalista!" - ich hasse den Typ!  :tock: :tock: :tock: :tock:
Aaah, deswegen bin ich während dem Spiel eingeschlafen. Ich vergaß...  ::scratch:: :zzz: :gaehn:

:wut:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Verdient Bayer Sieg, waren nach der ersten Viertelstunde das bessere Team, Real hat mich enttäuscht besonders ein ehemaliger Weltfussballer wie Kaka. Gomez hätte ja schon in Hälfte zwei alles klar machen können....

Für alle die über Komentator Fuss von Sat 1 jammern, Reif bei sky ist auch nicht besser...

Jetzt haben die Bayern ihr Finale dahoam, hätte net dran geglaubt - und mit chelsea den wohl dankbareren Gegner - aber wie einige schon gemahnt haben vergesst das finale gegen inter vor zwei jahren net

Dachte bisher nur Engländer schießen so schlechte Elfmeter, aber Real hat mich eines besseren belehrt ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Nur mal so am Rande: Gibt es eigentlich irgendeinen Kommentator, den ihr gut findet? Immer das geheule, egal welcher Kommentator oder welches Spiel...

BTT: Ich persönlich finde, der Lahm wird zu wenig lobend erwähnt. Der hat diesen komischen Lachsschuh CR7 praktisch 100 Minuten komplett rausgenommen. Und einmal wieder seine Philipp Lahm Gedächtnis Grätsche ausgepackt  :daumen:

Insgesamt fand ich den ganzen Defensivverbund nach der ersten halben Stunde ca. echt gut.

Wenn die Abstimmung funktioniert, werden Holger und Mats das beste IV Duo der EM  :daumen:

Vlad

Zitat von: DerHexer17 am 26. April 2012, 09:16:27
Wenn die Abstimmung funktioniert, werden Holger und Mats das beste IV Duo der EM  :daumen:
Meine Reden...  :daumen:

Als ich vor der Saison gesagt habe, dass der Holgher richtig durchstarten wird, hat mich jeder noch ausgelacht.  ::wink:: ::cool::

pepe33

Ich glaube dass Ivanovic und Terry in der Abwehr von Chelsea gar nicht zu ersetzen sind. Und die beiden Mittelfeldkampfsäue Meireles und Ramires sind auch schwer zu ersetzen.

Für Gustavo gibt es Timoschtschuk und hinten dürfen eben Contento und Pranijic ran, wenn nicht eh auf 3-Kette umgestellt wird und Bayern ein Feuerwerk zündet indem man zusätzlich Müller reinnimmt.

Ganz ehrlich, mir ist nicht bange.
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Brad & Jack Pott

so aufgewacht und es war tatsächlich kein traum: real ist raus und cr7 hat dabei nen elfer verknallt...was für ein tolles halbfinale gestern...  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

derwahreroi

Glückwunsch an die Bayern :daumen: 

Wenn man mal etwas zurück denkt ... letzte Saison 31. Spieltag Bayern spielt beim späteren Absteiger Frankfurt nur 1:1, rutscht in der Tabelle auf Platz 4 ab und muss um die Qualifikation zur CL zittern. Gut ein Jahr später geht der Traum vom Endspiel in München in Erfüllung.  ::cool::  Fußball ist einfach eine geile Sache  :beer:

PS Wenn man eure Live-Kommentare zum Spiel am Morgen danach liest, dann ist jegliche Müdigkeit verflogen  ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Skinny Norris

ZitatNur mal so am Rande: Gibt es eigentlich irgendeinen Kommentator, den ihr gut findet? Immer das geheule, egal welcher Kommentator oder welches Spiel...
Kai Dittmann
Roland Evers
Michael Born

Steffen Simon (Scherz) ::c::

bender

Zitat von: Vlad am 26. April 2012, 09:21:28
Als ich vor der Saison gesagt habe, dass der Holgher richtig durchstarten wird, hat mich jeder noch ausgelacht.  ::wink:: ::cool::
Du hast auch in Dauerschleife erwähnt, dass der Lahm nix taugt. Und da haben dir bis auf wenige Unbeugsame alle recht gegeben. ::wink::

Zitat von: DerHexer17 am 26. April 2012, 09:16:27
BTT: Ich persönlich finde, der Lahm wird zu wenig lobend erwähnt. Der hat diesen komischen Lachsschuh CR7 praktisch 100 Minuten komplett rausgenommen. Und einmal wieder seine Philipp Lahm Gedächtnis Grätsche ausgepackt  :daumen:
Kann ich gerne tun: die 210 Minuten haben eindrucksvoll bewiesen: er ist der Beste auf seiner Position. Egal ob links oder rechts. Weltweit.

@Mao:
Blues-Bettwäsche schon aufgezogen?  ::kiss::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

bender

Zitat von: Hodges am 26. April 2012, 00:02:46
Übrigens, meine auch, daß Chelsea die Ausfälle besser kompensieren kann, bis auf Terry.

Bist dir wohl ähnlich sicher wie zuletzt des öfteren...

Zitat von: Hodges am 24. April 2012, 23:47:49
Ich freue mich jedenfalls auf ein heißes Finale gegen Mourinho's Madrid.

Zitat von: Hodges am 25. April 2012, 22:39:17
Ich tippe jetzt mal Bayern wird sich noch in der Verlängerung ins Finale schießen. Ansonsten gewinnt Madrid im Elfern.

::wink::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chrille

Hattet ihr heute Morgen beim verlassen des Hauses auch Angst den Ball von Ramos an den Kopf zu bekommen?

Neger Kalle

Wenn ich das hier alles so lese, könnte man meinen, ihr habt euch alle lezte nacht einen von der palme gewedelt.  ::wink:: Fußballkrankes Deutschland. Und ja man kann gar nicht ohne superlative dieses göttliche fc bayern beschreiben. Mann ist das ein team.  ::wink::  ::shock:: ::cool::

PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

pepe33

ZitatHattet ihr heute Morgen beim verlassen des Hauses auch Angst den Ball von Ramos an den Kopf zu bekommen?

Ne ich dachte der Penner auf den Knieen in der Fussgängerzone sah ein bisschen aus wie Mourinho... ::shock:: ::ton::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Zitat von: bender am 26. April 2012, 10:05:11
Zitat von: Vlad am 26. April 2012, 09:21:28
Du hast auch in Dauerschleife erwähnt, dass der Lahm nix taugt. Und da haben dir bis auf wenige Unbeugsame alle recht gegeben. ::wink::
Jaja, der unermüdliche FCB-Fan taucht natürlich nur in den Stunden des Erfolgs aus seiner Deckung auf und verteilt dann genüsslich Breitseiten an alle, die nur im entferntesten Kritik geäußert haben. ;)

Ich meinte damals, dass Lahm zu der Zeit leider vermissen lassen hat, warum er auf seiner Position Weltklasse ist. Umso besser natürlich mit Hinblick auf die EM, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Ich war doch nur besorgt.  ::wink::

@ Kalle: Wer im CL-Finale steht, darf sich auch einen von der Palme wedeln. ;)

Impressum