Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2011/2012

Begonnen von Vinnie, 19. Mai 2011, 13:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Zitat von: Vlad am 26. April 2012, 10:53:19
Ich meinte damals, dass Lahm zu der Zeit leider vermissen lassen hat, warum er auf seiner Position Weltklasse ist. Umso besser natürlich mit Hinblick auf die EM, dass das nun nicht mehr der Fall ist. Ich war doch nur besorgt.  ::wink::
Ich wusste von euch beiden, dass das nur temporär sein kann.  ::c::

Zitat von: Vlad am 26. April 2012, 10:53:19
Jaja, der unermüdliche FCB-Fan taucht natürlich nur in den Stunden des Erfolgs aus seiner Deckung auf und verteilt dann genüsslich Breitseiten an alle, die nur im entferntesten Kritik geäußert haben. ;)
Selbtschutzmaßnahme. 2010 nach dem Finale war's schon richtig übel und v.a. ermüdend hier. Ähnliches macht ja derzeit der Roque durch.  ::bl::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Roque

Egal. Anstrengend war`s gestern. Ich war und bin fertig. Ich hätte vorher nicht gedacht, dass man da so auf Augenhöhe mitspielen kann.

:daumen: :daumen: :beer:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatIch hätte vorher nicht gedacht, dass man da so auf Augenhöhe mitspielen kann

Beruhigend das es auch Bayern-Fans (wenn auch wenigen) so ging
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

Zitat von: DerHexer17 am 26. April 2012, 09:16:27
Nur mal so am Rande: Gibt es eigentlich irgendeinen Kommentator, den ihr gut findet? Immer das geheule, egal welcher Kommentator oder welches Spiel...

Bei uns in der ehemaligen SBZ gabs ja früher mal einen Heinz Florian Oertel, der Coach müssten den auch kennen.   ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

den gabs auch später noch in der DDR und der lebt immer noch, was ist mit dem?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Kommt C. Ronaldo mal wieder weinend nach Hause. Fragt die Mutter: "Wieder Messi?". Antwortet Ronaldo: "Nein, ein NEUER."

::b::

Chrille

Nur mal so am Rande: Gibt es eigentlich irgendeinen Kommentator, den ihr gut findet? Immer das geheule, egal welcher Kommentator oder welches Spiel...

Hans Sarpei twittere während des Spiels folgendes:

ZitatDieses nörgeln von M. Reif zeigt Unkenntnis. Spiele a d Niveau sind intensiv mit wahnsinnig hohem Tempo, bei dem winzige Fehler entscheiden.
ZitatDer schlechteste Mann beim Spiel? Marcel Reif.

Vinnie

BTT: Ich persönlich finde, der Lahm wird zu wenig lobend erwähnt. Der hat diesen komischen Lachsschuh CR7 praktisch 100 Minuten komplett rausgenommen. Und einmal wieder seine Philipp Lahm Gedächtnis Grätsche ausgepackt  :daumen:

Insgesamt fand ich den ganzen Defensivverbund nach der ersten halben Stunde ca. echt gut.

Wenn die Abstimmung funktioniert, werden Holger und Mats das beste IV Duo der EM  :daumen:

1. Ja, Marcel Reif find ich noch okay. Bela Rethy mag ich persönlich ganz gern. Steffen Simon ist die Pest, haut aber einmal im Quartal nen guten Spruch raus. Fuss fand ich zu Beginn gut, inzwischen dreht er aber ab...

2. Die Grätschen vom Lahm sind saustark...

3. Mats und Holger fänd ich auch gut. Höwedes find ich allerdings auch saustark...

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Coach

Hatte nicht der Messsi die 2 Karten bei Ebay für 2500 Euro ersteigert? fürs Damenfinale? war der das nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Marcool am 26. April 2012, 23:00:32

:lol: :lol:

hoeneß übrigens sehr sympathisch nach dem real spiel: "Gott sei Dank hat sich Sergio Ramos viele Filme von 1976 angeschaut"
er kann also auch über sich selbst lachen :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Wäre 36 Jahres später auch schlimm wenn er das nicht könnte....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Finalkarten sind bestellt. Jetzt heißt es Daumen drücken für die Verlosung. Copa-Daumen sind ausdrücklich erwünscht!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

dürfte ähnlich sein wie Lottospielen - viel Erfolg!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Florian Markert

Die Chance ist 1 zu 12, also gar nicht so schlecht...  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum