Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Australien - Hyundai A-League

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Ja meine Güte, ich habe halt Kiwi, Blondine und Schimpanse durcheinandergebracht. Ist ja naheliegend, dass sowas mal passiert....  ::ton::

So, für alle Kiwis, die den Witz nicht kapiert haben, ist er jetzt bereinigt.

Aber nicht dass jetzt jemand denkt, ich würde die Witze kopieren und sie nicht alle selber ausdenken!  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

ich check den Witz immer noch nicht  ::sad::
Muss ich deswegen jetzt zweimal absteigen oder erklärt den mir jemand?
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Paulo

Tja, ich würde sagen, danan wärst Du wohl in Neuseeland besser aufgehoben  ::b::

Und wenn hier alle die Kolumne nur wegen dem Witz lesen (oder um sich zu beschweren, wenn sie nicht selbst in der Kolumne vorkommen, stimmts Vlad & Yves ::ton::), dann kann ich mir den Rest ja künftig sparen  ::evil:: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 19. Oktober 2010, 19:10:20
Tja, ich würde sagen, danan wärst Du wohl in Neuseeland besser aufgehoben  ::b::

Und wenn hier alle die Kolumne nur wegen dem Witz lesen (oder um sich zu beschweren, wenn sie nicht selbst in der Kolumne vorkommen, stimmts Vlad & Yves ::ton::), dann kann ich mir den Rest ja künftig sparen  ::evil:: ::c::

Nein, wir Australier lesen den Rest auch sehr gerne ::b:: :daumen:

tric_o_tronic

besonders die nachrichten über dr no  ::ap:: ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Yves Eigenrauch

..also ich lese immer nur den Witz, ich komme ja eh nie in der Kolumne vor...... ::b::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Paulo

Na Bleibi ich wage mal die Prognose, diesmal wirds nich enger als letzte Saison......  ::shock::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

skua81

Welcher Blödian bei euch trainiert eigentlich die grünen Gullideckel?? :tock: :tock: ::dead:: ::dead:: ::bl:: ::wink::

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Unverschämt, als einzigster Trainer zweimal den roten Pfeil abzubekommen ... ::a:: ... wenn er wenigstens blau wäre ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

::cool:: Da musst Du mal mit Andre reden, ob er für Dich einen blauen "down"-Pfeil anlegt!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Ich spiele also am letzten Spieltag der Rückrunde nochmal gegen Dr. No, daheim  ::quest:: Oh, wie schön  ::b::
Und am nächsten Spieltag gleich nochmal bei ihm ::quest::  :daumen: :daumen:
Sind ja neuseeländische drittklassige Verhältnisse hier :)

Ansonsten wieder ne erfrischende Kolumne, Paulo - nice  :beer:

PS: Der Kiwi-Witz mutiert aber zunehmend ins blondienische...

Paulo

habs grad selber bemerkt  :tock: :tock:. Ja, die kolumne musste vor dem pokalspiel halt noch fertig werden.....

Und finde Du mal 100 lustige Witze.  ::shock:: Zur Zeit habe ich als Quelle halt eine Blondinenwitzseite aufgetan.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Dugarry

Zitat von: Paulo am 26. Oktober 2010, 21:34:08
habs grad selber bemerkt  :tock: :tock:. Ja, die kolumne musste vor dem pokalspiel halt noch fertig werden.....

Und finde Du mal 100 lustige Witze.  ::shock:: Zur Zeit habe ich als Quelle halt eine Blondinenwitzseite aufgetan.....
Hey, cool bleiben. ;)
Ich wollte damit nur auf die 5-20 Üersetzungsfehler im Witz hinweisen... Will auch gar nicht leugnen, dass mir trotzdem wieder das allwöchentliche Schmunzeln über die Lippen kam ^^

Chris

ZitatZukunftsplanung
in Portugal möchte Schnippel so lange bleiben, bis sich eine Tür bei Hertha BSC auftut. Über ein Angebot aus Finnland bei Kiffen hatte er kurz nachgedacht, er fühlt sich in Portugal aber sehr wohl und freut sich über jeden Artikel der Mitstreiter, sowie über jede A Bola. In Afrika möchte er ebenfalls bleiben, ebenso in Brasilien, doch Australien sieht er als Zwischenstation. Lang- fristig ist Neuseeland sein Ziel.

... Auszug aus schnippels Wiki Eintrag, wenn sich da einer nicht mal beliebt in Australien macht! ::b:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum