Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frauen WM 2011

Begonnen von Chrille, 31. Mai 2011, 13:02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 02. Juli 2011, 23:03:25
ZitatAntiwerbung

Der Auftritt Nigerias?!

Nein, der Auftritt der unsrigen. Klar, schwache Schiedsrichterin, aber solche Gegner musst du immer mal wieder spielen. In der zweiten Hälfte den Kampf aufgenommen, okay, aber fußballerisch war das ganz mager. Ballbehandlung, die vieles leichter gemacht hätte, war nicht zu erkennen, sind beinahe alle unter ihren Fähig-/Möglichkeiten geblieben. Antiwerbung halt.

Bislang gefallen mir SPIELERISCH  ::b:: die Japanerinnen am besten. Werbung halt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andre

Ich hatte heute auch mal die Zeit meine ersten Spiele zu schauen und ich bin entsetzt ob der Spielweise.

Vorhin gerade eine Brasilianerin im Mittelkreis mit beiden Beinen voran, eins auf Kopfhöhe, in Richtung Gegenspielerin gesprungen ..  :tock: für sowas sollte es einfach nur Rot geben auch wenn sie die Spielerin nicht trifft... dann wird permanent voll durchgezogen egal ob man den Ball trifft oder nicht... Umgrätschen auch wenn der Ball weg ist gab es auch schon mehrfach. Bei der Körperdrehung der Gegenspielerin mit der Hand "aus versehen" im Gesicht treffen gab es auch öfter.

Martha hat ihre Gegenspielerin mit beiden Händen weggestossen damit sie frei aufs Tor laufen kann und das Tor zählt dann auch noch...

Heute mittag lag eine Äquatorial-Guineanerin in der Nähe der Mittellinie auf dem Boden und ihre Mitspieler dachten alle die Australierin spielt den Ball ins aus, aber nein sie macht von der Mittellinie einen Steilpass in den Strafraum und sie schiessen ein Tor.

So viel Unsportliches Verhalten hab ich wirklich sehr lange nicht mehr gesehen.

Und die Schiedsrichter... da nimmt eine Abwehrspielerin den Ball in die Hand und das Spiel läuft trotzdem einfach weiter ... oder bei den ganzen groben Fouls wird so gut wie nie gepfiffen.

Die zwei Tore von Äquatorial-Guineanerin .. zwei eklatante Abwehrfehler ..

Ich werde mir wohl nochmal ein Spiel von Japan anschauen, aber ansonsten ist das Thema für mich gegessen ..

Dr. Zoidberg

Also muss sagen, ist die gleiche Geschichte wie bei der Männer-WM, die Schiedsrichter sind halt zum Teil unter aller Sau, nur weil von überall welche dabei sein müssen und das die Spieler dann ihr Spiel dem anpassen, passiert ja auch bei den Männern (siehe letztes WM-Endspiel ::wink::)

Skinny Norris

Ist evtl. auch dieser leidigen "beim-Frauen-Fußball-wird-nicht-geschauspielert"-Legende geschuldet. Wenn ich mich da an die eine oder andere nigerianische Aktion Attacke erinnere... ::shock:: :tock:

bluebiker

So, heute ist Ruhetag bei der Frauen-WM - Waschtag, oder was ::quest:: ::b::

Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

Japan, USA, Schweden :daumen:

Brasilien, Deutschland - durchwachsen

England, Nordkorea, Norwegen, Kanada - total enttäuschend ::diss::

Schiedsrichter(innen) gerade am 2. Spieltag eine absolute Katastrophe, selbst die Amerikanerin die auch bei den Männern pfeift

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Du hast Frankreich vergessen, die haben sich bisher bärenstark präsentiert.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andre am 03. Juli 2011, 19:24:30
Und die Schiedsrichter... da nimmt eine Abwehrspielerin den Ball in die Hand und das Spiel läuft trotzdem einfach weiter ... oder bei den ganzen groben Fouls wird so gut wie nie gepfiffen.

habs vorhin auf youtube gesehen ... unglaublich szene  ::b:: ::b:: wm wohlgemerkt !!!  ::b:: ::b::

http://www.youtube.com/watch?v=Z0c2alWQ1Io
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

Zitat"Bizarre handball Australia ..."
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:

- FIFA
- FIFA
- FIFA

:rolleyes:

bluebiker

@ flo

hab frankreich net so stark gesehen - gegen nigeria waren sie eher schwach und haben glücklich gewonnen; kanada war kein wirklicher gegner besonders in hälfte zwei
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Junge, macht Fußball gucken heute wieder Spaß!  :daumen: :beer: ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Zitat von: bluebiker am 04. Juli 2011, 21:16:37
@ flo

hab frankreich net so stark gesehen - gegen nigeria waren sie eher schwach und haben glücklich gewonnen; kanada war kein wirklicher gegner besonders in hälfte zwei

Muss man aber auch erstmal schaffen, eine Mannschaft, die in der Quali vor den USA gelandet ist, wie einen nicht ernstzunehmenden Gegner aussehen zu lassen...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

bluebiker

so mädels, zeigt den französinnen mal wo sie hingehören im (frauen)weltfussball :daumen:

Herbie

Kerstiiiiiiiiiiiiiin ::ton::

Vinnie

endlich spielen die ml was sie können... :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum