Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Auf diese Weise kannst du dann auch das Finale des HT-CopaCups nachreichen.  ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

Die Neuseeland-Kolumne als Hörbuch...  :daumen: :beer: :tock:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Waitakere geht volles Risiko und...
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MaoMD

...verliert mit Pauken und Trompeten. Naja, war auch nicht viel drin. Meisterschaft adé!  ::dead::

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Florian Markert

Krass!  ::shock:: Solche verrückten Konstellation gibt es eben nur in Neuseeland!  :daumen:

Der größte Titelfavorit (Waitakere) muss ums internationale Geschäft zittern und die lange Zeit gar nicht beachteten Red Sox stürmen möglicherweise zum Titel!  :tock:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Jo. Und das Restprogramm ist wie für ein Spannendes Saisonfinale gemalt. Ich weiß noch gar nicht, wem ich die Meisterschaft verhageln soll  ::ton:: ::evil::

Immerhin habe ich mich gegen dich gerächt, du erinnerst dich an so ne ärgerliche Niederlage von mir bei dir? Der Stachel saß doch tief...... ::a:: ::wink::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 05. Januar 2010, 21:27:25
Jo. Und das Restprogramm ist wie für ein Spannendes Saisonfinale gemalt. Ich weiß noch gar nicht, wem ich die Meisterschaft verhageln soll  ::ton:: ::evil::

Immerhin habe ich mich gegen dich gerächt, du erinnerst dich an so ne ärgerliche Niederlage von mir bei dir? Der Stachel saß doch tief...... ::a:: ::wink::

Immer diese blöde Rachsucht... mache ich doch auch nicht... nicht immer!  ::ton:: ::b::

DerHexer17

Oh Mao, Taschentuch gefällig?

::evil:: ::b:: ::wink::

MaoMD

Wie wärs mit einer Mitleids-Null am vorletzten Spieltag? Aber zu Mitgefühl seid ihr doch garnicht in der Lage...  ::wink:: ::b::

DerHexer17

Stimmt......... genau deswegen sind wir auch hier in der National League. Copamundial ist ja kein Nonnenhockey..... ::ap::

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 08. Januar 2010, 15:34:26
Stimmt......... genau deswegen sind wir auch hier in der National League. Copamundial ist ja kein Nonnenhockey..... ::ap::

In Australien* schon...  ::b::

* Australien: volkstümliche Bezeichnung für die neuseeländische Nordwestinsel.

DerHexer17

Ich sehe, wir verstehen uns...  ::ap::

Selten, aber es kommt vor ::ton::

fenris

also eines stelle ich immer wieder mit staunen und ehrfürchtiger bewunderung fest: NZ IST ANDERS!

ich liebe diese liga!
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Man sollte mal eine Statistik aufstellen, wie oft es in anderen Ligen der Copa-Welt in dieser Saison ein 0:6 gab. In Neuseeland jedenfalls reichlich, was man vom Rest der Welt wohl kaum behaupten kann... das nur mal als kleiner Hinweis, wie Recht mein guter Freund Fenris haben dürfte...  ::wink:: :daumen:

Impressum