Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Diese Woche keine Kolumne, wollte ich nur mal angemerkt haben. Es sei denn, jemand von euch hat Bock  ::wink::

Chris

Freiwillig berichtet mit Sicherheit keiner über diese Gurkenliga ... :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

DerHexer17

Ach bitte.... Paulo hats ja auch schon getan, als das Verlangen zu groß wurde, endlich  mal über ne richtige Liga zu berichten  ::ap::

Chris

Das war aber eher der Zwang die ganze Copa Welt über diese Gurkenliga aufzuklären. Denn die DUS wird immerhin gelesen ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

DerHexer17

Ja, die beiden Flaggen sind einfach zu ähnlich. Da hat man sich schnell mal verklickt. Jetzt muss man sich sogar Picknick und Abenteuer ins Boot holen, damit überhaupt was rumkommt....

Chris

Als Australier hat man nunmal Freunde auf der ganzen Welt, da ihr euch auf eurer Insel allerdings täglich abends trefft um aus eurer Schafswolle, Pullover zu machen, dann ist mir das natürlich klar das keiner mit euch was am Hut haben möchte!
TSV 1860 München (GER)

DerHexer17

Dass ihr nichts mit euren eigenen Landsleuten zu tun haben wollt und bloß mit anderen was machen, ist mir klar. Außerm wollt ihr ja auch nicht immer was mit der eigenen Familie machen. Und dafür müsst ihr halt raus aus Australien.....

Paulo

Grimmepreisverdächtige Diskussion hier!  :daumen: :tock: ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chris

Zitat von: DerHexer17 am 07. Februar 2010, 11:02:33
Dass ihr nichts mit euren eigenen Landsleuten zu tun haben wollt und bloß mit anderen was machen, ist mir klar. Außerm wollt ihr ja auch nicht immer was mit der eigenen Familie machen. Und dafür müsst ihr halt raus aus Australien.....

Aber wir Australier haben wenigstens Familie, ihr wurdet ja auf der verlassen Ostinsel alleine ausgesetzt von euren Familien und habt eure Gurkenliga dann eröffnet ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

DerHexer17

Was wäre Copa langweilig ohne die Wombats  ::wink:: :daumen:

Wie sagt Volker Pispers: "Ein Arschloch im Wandschrank"  ::ap:: ::wink::

MaoMD

Zitat von: Chris am 07. Februar 2010, 13:12:12Aber wir Australier haben wenigstens Familie, ihr wurdet ja auf der verlassen Ostinsel alleine ausgesetzt von euren Familien und habt eure Gurkenliga dann eröffnet ... ::wink::

Die Australier SIND eine einzige Familie und nach mittlerweile einigen inzestiösen Generationen erklärt sich ihre Gehirninsuffizienz von ganz alleine.  
::ugly::

Aussie-Bashing ftw
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Roque

ZitatDiese Woche keine Kolumne, wollte ich nur mal angemerkt haben. Es sei denn, jemand von euch hat Bock

Solange es noch eine Kolumne gibt mit mir an der Spitze gibt...  Also halt dich ran.::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Iknazsia

Also mir gefällt die neuseeländische Kolumne in den letzten zwei Wochen überraschend gut!  :daumen: ::evil::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ruhe da auf den billigen Plätzen....

Ich habe halt so ein paar Klausuren zu schreiben, daher einfach nicht die Zeit, mich um die Kolumne zu kümmern.

Iknazsia

Ich sag ja nur:
Zitatüberraschend gut!
::ton::

Aber ich weiß nur zu gut was du meinst!  ::dead::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Impressum