Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thwasu

Herr Kolumnist, für gewöhnlich halte ich ja viel von deinen Zusammenfassungen und ich wünsch dir, dass du auch diesmal recht behälst, aber dran glauben tu ich leider nicht.
Bei den Abstiegskandidaten hast du einen vergessen und zwar den Gefährdesten, nämlich mich.

Wenn alles einigermaßen normal läuft, hol ich keinen Punkt mehr und das wird sehr wahrscheinlich am Ende nicht reichen !

Allerdings bin ich da selbst Schuld, nachdem ich in den letzten zwei ZAT`s in meiner "blinden Arroganz" zweimal dachte, ok passieren kann nicht mehr, also versuche ich das unmögliche möglich zu machen ...
... beim ersten Mal wollte ich die kleine Meisterchance wahren (wann kann man in Neuseeland schon mal Meister werden) und bin böse hingefallen und beim zweiten Mal wollte ich die kleine Chance auf den AFC-Cup wahren und bin noch böser auf die Schnauze gefallen.

Nun Spiel ich dreimal gegen Gegner, die es selbst in der Hand haben ob sie gegen mich gewinnen wollen oder ob ihnen andere Siege wichtiger sind und wenn die hinter mir stehenden einigermaßen normal punkten, war`s das dann.

Diese Erkenntnis hat mich nach dem letzten ZAT schon schwer schockiert, aber wie gesagt bin ich selbst Schuld, weil ich im letzten Saisonviertel einfach nur grottenschlecht war !

Werde Neuseeland aber auf jeden Fall auch in Liga zwei erhalten bleiben, auch wenn ich bei nur einem Aufsteiger fürchte, das es lange dauern wird, bis ich wieder zu euch stoße !

Bin bisher noch nie (wirklich - einmal hab ich einen feststehenden Absteiger übernommen) abgestiegen und das mein erstes Mal ausgerechnet hier ist, tut schon weh ... ::diss:: ::diss:: ::diss::

DerHexer17

Naja, du hast drei Punkte mehr als Tauranga und Miramar. Und glaubste, die holen mehr als drei Punkte?

Okay, ich habe dich da echt vergessen. Ist mir erst spät aufgefallen, wie wenig TK du eigentlich hast. Aber du solltest das packen. Die da unten müssen auch erstmal punkten. Wäre natürlich schade, wenn du schon wieder weg wärst. Aber  optimistisch bleiben....

Thwasu

Miramar könnten auch 3 Punkte reichen um vor mir zu sein, bliebe nur noch Tauranga ...

Und sie haben beide zwei Heimspiele gegen Gegner, die zwar auf den ersten Blick nicht schlecht sind, allerdings nicht so stark, dass sie in allen Spielen was reissen können.
Da stellt sich dann die Frage, ob der ein oder andere nicht gegen einen Abstiegskandidaten abschenkt um gegen für ihn "wichtigere" Gegner zu punkten.

Also ich seh schwarz, aber meistens kommt ja eh alles anders ...

Roque

Zitatbeim ersten Mal wollte ich die kleine Meisterchance wahren

... und ich hatte gedacht diese Saison gilt durchweg für dich:

Zitat@fenris: Sorry, war nicht persönlich gemeint, aber irgendwie hab ich das Gefühl gehabt, erstmal den Klassenerhalt sichern zu müssen

Aber nein, die Sechs gegen mich musste ja sein.  ::dead:: ::wink::

ZitatDie da unten müssen auch erstmal punkten.

Wird ein verrücktes Saisonfinale da unten, so oder so. Bin gespannt!!   :beer: :daumen:

Bisherige Rekorpunktenanzahl des Absteigers: 44!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fenris

ZitatMiramar könnten auch 3 Punkte reichen um vor mir zu sein, bliebe nur noch Tauranga ...

...genau das hab ich mir gedacht, bevor ich hier reingeschaut hab... und ich muss sagen, mit 3 punkten rechne ich schon... ::shock::

..und das 3:2 war SCHÖN  ::cool::
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

Zitatund ich muss sagen, mit 3 punkten rechne ich schon...

Die Frage ist halt nur, gegen wen  ::wink::

fenris

am liebsten beim herrn markert... ::baeh::
keine sterne in athen und cacak

Roque

Zitatam liebsten beim herrn markert...
:daumen: :beer: :tock:  ::b::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Thwasu

@Roque:

Ja, an die Aussage die ich Fenris gegenüber gemacht habe, hätte ich mich selbst wohl besser mal erinnert, spätestens, als der Meisterschaftszug abgefahren war ...

Aber so ist das, da wird einem der kleine Finger gereicht und man grabscht nach der ganzen Hand, dumm nur wenn man dann abrutscht und gar nichts mehr hat ...

Florian Markert

Zitat von: fenris am 26. April 2010, 13:09:19
am liebsten beim herrn markert... ::baeh::

Das hab' ich gehört, Herr Beinahe-Grand-Slam-Verlierer! Schlottern dir etwa schon die Knie beim Gedanken an Liga zwei? ::ton::

Mein Tipp: Die Rangers holen nur einen Punkt!  ::ap:: :beer: :beer:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

1,2, Risiko ... Herr Markert. Oder wie ist der billige Versuch taktischen Geplänkels zu werten?  ::c:: ::wink::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Florian Markert

Zitat von: Roque am 26. April 2010, 21:39:15
1,2, Risiko ... Herr Markert. Oder wie ist der billige Versuch taktischen Geplänkels zu werten?  ::c:: ::wink::

Ist klar! Und dann setzt Dunedin am Ende wirlklich noch die Sechs bei dir und ich stehe wie ein Volldepp da - nein danke!  ::bl:: :tock:

Nun ja, mein Meistertipp von letzter Woche dürfte hingegen wohl geplatzt sein - Raven kommt wohl nicht mehr an Roque vorbei... trotzdem würde ich allein den Versuch schon begrüßen!  ::b:: :daumen: Aus der schwerwiegenden Verantwortung, den Meister eigenhändig küren zu müssen, entlasse ich unseren Herrn Kolumnisten jedenfalls nicht!  ::cool:: ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Klar setze ich die sechs.....

Oder doch nicht??

Bei interesse könnt ihr meine bankdaten per PN kriegen  ::b::

Roque

Zitat
Ist klar! Und dann setzt Dunedin am Ende wirlklich noch die Sechs bei dir und ich stehe wie ein Volldepp da - nein danke!

Nach spieltaktischen Überlegungen dürfte das eigentlich nicht passieren... oder?  ::wink:: Aber Fenris in die zweite Liga schicken... Obwohl dann wird es Cetnral United... Naja, Freunde will man eh keine in Neuseeland?  

Aber ich glaube dir wurde in Holland die Meisterschaft auch mal ziemlich verhauen... Herr Kolumnist?  ::shock::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

DerHexer17

Da sagste was. Da habe ich noch was offen mit Bleibi  ::a::  ::wink::

Impressum