Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fenris

als relegation wäre sicher für andre zu viel arbeit. bin aber auch so nicht gerade ein fan davon...
keine sterne in athen und cacak

hofa

Zitat von: fenris am 30. April 2010, 10:54:37
als relegation wäre sicher für andre zu viel arbeit. bin aber auch so nicht gerade ein fan davon...
bin gespannt ob du in 8 stunden auch noch so denkst ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

fenris

immer

edith sagt: ..., du A...

hofa

::bl::

so worte kenn ich von edith gar nicht...  ::shock::

edith flüstert mir gerade ich soll mich zurückhalten, sonst schreit zu saisonende noch die 6 ::ton::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Florian Markert

Zitat von: hofa am 30. April 2010, 11:14:34
Zitat von: fenris am 30. April 2010, 10:54:37
bin gespannt ob du in 8 stunden auch noch so denkst ;)
Und ich erst...  ::ap:: ::ton:: Nur schade, dass es trotzdem nicht mehr für den Grand Slam reichen wird - muss mir dann wohl erstmal einen neuen Erzrivalen suchen.  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Thwasu

Zitatmuss mir dann wohl erstmal einen neuen Erzrivalen suchen.

Wenn das bedeutet, dass ich nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehe, würde ich mich dafür anbieten  ::kiss::

Florian Markert

Zitat von: Thwasu am 30. April 2010, 12:21:29
Zitatmuss mir dann wohl erstmal einen neuen Erzrivalen suchen.

Wenn das bedeutet, dass ich nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehe, würde ich mich dafür anbieten  ::kiss::

Klingt gut - kann ich mir gut vorstellen!  ::b:: :daumen:

fenris

du bist ja echt das letzte, markert.... ::shock:: ich bin nicht ersetzbar  ::wink::

Roque

Glückwunsch, Markert und Frenris!  :daumen:

Den Absteiger hätte wohl noch vor zwei Wochen keiner erwartet.  ::shock::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Thwasu

Auch wenn der Schock tief sitzt (hatte nun ja schon eine Woche um mich damit abzufinden, aber irgendwie hofft man doch noch), ich komme wieder  ::diss::

... und werde mich dann auch daran erinnern, wer wohl lieber mich als Tauranga in der 2.Liga sehen wollte  ::evil::

fenris

ZitatGlückwunsch, Markert und Frenris!  daumen

..zu sowas gratuliert zu bekommen ist peinlich... ::b::

und gratuliere markert.. du treulose seele!

Florian Markert

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!  :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: ::b:: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer:

Danke für die Gratulation, ist echt ein tierisch geiles Gefühl, endlich mal wieder ganz ganz gaaaaanz oben zu stehen - und das in einer wahrhaft unglaublichen Liga! Selbst unser Absteiger hätte mit dieser Leistung in jeder anderen Copa-Liga um den Titel mitgespielt!  :daumen: (sorry, Thomas, aber ich hoffe, deine Drohung war nicht auf mich bezogen, mir ging es nicht darum, dich absteigen zu lassen, sondern lediglich darum, den gesamten Rest gegen die Rangers rausballern zu können... hätte andersrum eh nix mehr genützt)

Und Fenris bleibt natürlich mein Erzrivale - auch wenn ich ihn heute zumindest nicht mit letzter Konsequenz vernichten wollte...  ::wink:: Gratuliere zum erzitterten Klassenerhalt!  ::ton::  :daumen:

Florian Markert

Bevor ich es vergesse, möchte ich auch Roque gratulieren. Platz zwei ist heute eine Enttäuschung für dich, keine Frage, aber eine so starke Saison muss auch erst einmal gespielt werden. Du kannst durchaus auch Platz zwei als Erfolg verbuchen, so einen tollen und vor allem langen Titelkampf (immerhin warst du an keinem einzigen Spieltag schlechter platziert als Rang 2) bekommt man selten geboten.  :daumen:

Und vielleicht kann der Triumph in der Europa League (dafür  :daumen:) dich ja trösten!  ::cool::

Yves Eigenrauch

...glückwunsch herr markert :daumen:, leider muss ich mir meine alte spielwiese weiterhin von der 2. aus anschauen....
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Florian Markert

Zitat von: Yves Eigenrauch am 30. April 2010, 20:41:07
...glückwunsch herr markert :daumen:, leider muss ich mir meine alte spielwiese weiterhin von der 2. aus anschauen....

Danke, heute wird noch gefeiert! ::cool:: Wirklich schade, dass es für dich nicht mehr ganz gereicht hat, hätte dich gerne wieder in Liga 1 dabei - du gehörst quasi zum Inventar. Aber du willst doch nicht wirklich ins nordwestliche Ghetto wechseln, oder?

Impressum