Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

Paulo

Zitat von: Florian Markert am 01. Oktober 2009, 12:02:49
Wenn die zweite Liga voll genug ist

Zweitklassige Trainer gibts bei Euch ja genug, das sollte ja nicht das Problem sein!!!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Yves Eigenrauch

...irgendwie schon lustig, dass ich als letzter meister neuseelands nun in der 2 liga starten muss und dann noch nicht mal sicher sein kann, dass diese überhaupt stattfindet..... :beer:
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

adlem

Komm zu mir nach Singapur, fühle mich sowieso bisschen einsam momentan... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Perdito

Aus mangelnder Zeitperspektive muss ich mich leider wieder aus Neuseeland verabschieden. Die Euphorie war groß, realistisch ist für mich aber leider nur ein Verein. Und die Rangers ohne Zeitungsartikel, die gegen die Rovers schießen, ist auch scheiße. Erneut wird Fenris mein Nachfolger sein, er hat bewiesen, dass er dieses schwere Amt mit Würde und Erfolg tragen kann!
Haut rein! (Vor allem in die Fresse der Leute aus der Provinzinsel im Nordwesten!)  ::wink::
Perdito/Litti

fenris

Auch hier sei nochmals LITTI offiziel gedankt, ich habe ihn wieder, meinen Traumverein!

RANGERS LEAD THE WAY! ROVERS ARE CHEAP CARS !
keine sterne in athen und cacak

DerHexer17

Endlich geht es wieder los in der besten Copa Liga...

Achja, wer sich erinnert: ich hatte eigentlich Auckland City. Aber nachdem ich fuenf Monate durch NZ gereist bin und die ganzen Orte aus eigener Erfahrung kenne, wollte ich nichts mehr mit Auckland zu tun haben. Dunedin ist ne geile Stadt, daher habe ich das Team jetzt uebernommen, mit Auckland verbinde ich zuviel negatives. Ich hoffe, das geht soweit klar. Bis jetzt hatte sich ja auch keiner beschwert....

Florian Markert

Passt schon, hauptsache ich kann dich dann wieder zünftig wegballern! Wie war denn dein Eindruck von Napier?  ::cool::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

DerHexer17

Napier ist ganz okay. Fuer NZ Verhaeltnisse relativ gross. Aber trotzdem entspannt, auch wenn der Strand nicht so der Hammer ist. Liegt in einer Weinregion, also meist gutes Wetter. Napier ist def. besser als Auckland  ::wink::

Wo uebrigends North Shore und Waitakere auch zugehoeren, sind auch nur vororte von Auckland  ::ap::

hofa

na dann bleib ich lieber in hamilton :)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

DerHexer17

Naja, muss ja jeder selber wissen....

Ne, die ganzen geilen Orte gibt es nicht als Verein. Ist ja auch irgendwie logisch, dass es die meisten Vereine in den Grossstaedten gibt. Und davon sind die schoensten Dunedin, Wellington und Tauranga. Die richtig geilen Orte sind meist kleine Doerfer...... Meine absolute NZ Heimat war Blenheim, das gibt es leider nicht als Team. Aber Dunedin ist schon okay, immerhin die Heimat des nz Biers. Und besser NZ Bier als gar keins  ::wink::

MaoMD

Zitat von: DerHexer17 am 02. Oktober 2009, 11:43:02Wo uebrigends North Shore und Waitakere auch zugehoeren, sind auch nur vororte von Auckland  ::ap::

Naja, was willse da machen, zurück nach Australien in nen wh genauso "schönen" Vorort von Sidney?  :tock:

Gab's da nichmal nen Blog von dir bzw. warste auch in Taupo? Kenn nur ein paar Leute, die mal zu work&travel unten waren.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

Ja, den Blog gab es, war auch mit Work und Travel da.

Taupo ist ganz cool, ist aber halt auch kleiner. Der See ist ganz schoen....

Du moechtest doch nicht anfangen, hier NZ mit Australien zu vergleichen, oder???

An den Rest: koennen wir diesen Typen rausschmeissen??  ::wink:: ::ton::

PJ Robert

Liebe Festgemeinde. Ich musste einsehen, dass für mich zeitlich maximal zwei Teams drinliegen werden und muss mich deshalb wieder aus NZL verabschieden. ::scratch:: Für die australische Operettenliga hätte es zwar noch locker gelangt (als ob ich da nochmal hinwollte...), aber hier in der mit Abstand stärksten Liga Asiens wäre dann doch einiger Aufwand vonnöten, um bestehen zu können. Mal sehen, wer meinen Platz in Liga 1 erbt. Bewerber gibt's ja genug...  ::cool::
Bis die Tage und haut rein.  :daumen:

Edit: Schwupps, schon ist ein Nachfolger da!  ::b::

Yves Eigenrauch

...ich hoffe, dass die 2.liga gestartet wird, momentan sind wir nur zu dritt, 2 zu wenig für mehr als 1/3..... ::bl::
Melbourne City FC -  FC Schalke 04 -  Dynamos FC -  Impact de Montréal

Impressum