Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein großes Lob an den Kolumnisten los werden :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Am besten finde ich persönlich die Passage mit dem Reisebicht :daumen: :daumen:

Gibt es evtl. noch Platz für etweige Gaststarter? Bin ja jetzt kein Aussie mehr. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

DerHexer17

Guter Vorschlag, Florian. Wenn wir die Plätze gleich unter Kiwis und Hyundais aufteilen würden, könnten wir ja auch gleich mit Bots spielen....

Allerdings würde ich den Cup umbenennen in "Whole Oceania Cup"....

Floberle

War ja nur ne Frage.

@DerHexer17: Sind das Auszüge aus deinem Blog zu deiner Neuseelandreise, oder bastelts du da in der Kolumne selber was zusammen?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

DerHexer17

Da bastel ich selber was zusammen.

Muss auch gestehen, ist ein bischen eigennützig. Macht nämlich echt spaß, die erlebnise und touren mal niederzuschreiben, kommt einiges an Erinnerungen wieder hoch. Ich probiere natürlich nicht zu sehr in Subjektivität abzugleiten oder zu viele Details einzubauen, die interessieren ja keinen.

Danke auch für das Lob  :daumen: ::blu::

Floberle

Ich hab das mal in Schweden diese Saison auch schon gemacht mit meinem Besuch in Schweden Anfang Oktober. Hab dafür aber von meinen Kollegen allerdings nichts positives zurückbekommen, im Gegenteil. Ich bin da sogar noch kritisiert worden, für mich etwas unverständlich.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Florian Markert

Zitat von: Florian Eberle am 06. November 2009, 21:18:02
Ich hab das mal in Schweden diese Saison auch schon gemacht mit meinem Besuch in Schweden Anfang Oktober. Hab dafür aber von meinen Kollegen allerdings nichts positives zurückbekommen, im Gegenteil. Ich bin da sogar noch kritisiert worden, für mich etwas unverständlich.

Hmm...ich fand damals den Bericht über Hammarby nicht uninteressant. Da ist die Fürsprache wohl als Ironie mißverstanden worden. Passt aber vielleicht nicht ganz in die schwedische Zeitungslandschaft, wäre im Forum oder auch in einer Kolumne (als Teilrubrik) sicherlich passender gewesen.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Floberle

Leider können wir uns in Schweden keine Kolumne leisten ::diss:: Hab das in meinem Artikel für diese Woche nun auch mal "angeprangert".

Na ja, ob das im Forum ein gelesen hätte?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Iknazsia

ZitatIch bin da sogar noch kritisiert worden, für mich etwas unverständlich.
Du hast halt dein Standing bei Copa, immerhin hast du daran über Jahre gearbeitet. Also einfach mit leben lernen (oder alternativ: ein Ohr rein und anderes wieder raus!). Ist besser als dann noch zu jammern, weil...
ZitatPasst aber vielleicht nicht ganz in die schwedische Zeitungslandschaft
:daumen:

So, jetzt überlass ich den Insulanern aber wieder das Feld, um miteinander über die schlechteste und zweitschlechteste asiatische Nation zu streiten!  ::evil:: ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

ZitatSo, jetzt überlass ich den Insulanern aber wieder das Feld, um miteinander über die schlechteste und zweitschlechteste asiatische Nation zu streiten!

Da biste hier eh falsch, dieser wettkampf wird traditionell zwischen Japan und Australien ausgetragen. Auch wenn die Aussies als großer Favorit fast schon als Sieger feststehen....

Bleibcool

OK ihr Laberbacken. Alles nur heiße Luft oder seit ihr wirklich so schlecht? Wer hat Zeit den Cup zu organisieren. Eure armselige 1. Liga gegen die zehn besten aus der A-League.

Ich bin gespannt.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 08. November 2009, 10:38:46
ZitatSo, jetzt überlass ich den Insulanern aber wieder das Feld, um miteinander über die schlechteste und zweitschlechteste asiatische Nation zu streiten!

Da biste hier eh falsch, dieser wettkampf wird traditionell zwischen Japan und Australien ausgetragen. Auch wenn die Aussies als großer Favorit fast schon als Sieger feststehen....

Du hast Guam vergessen. Die laufen zwar als reine Bot-Liga nur nebenher, sind aber vermutlich ein heißer Kandidat auf den Vizetitel hinter den Kängurus!  ::ap::

MaoMD

Zitat von: Bleibcool am 10. November 2009, 11:31:56
*gähn*

@Herr Markert: Ich kann in eurem Fred nicht diese Begeisterung erkennen. Angst ::quest:: ::evil:: ::b::

Begeisterung

::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

DerHexer17

Mensch Fenris, da hatte ich aber mehr gegen den Markert erwartet. Das war ja nichts  ::dead::

Ich würde es ja witzig finden, aber was Hofa sich da erlaubt hat, da verhagelt es einem die Laune. Bischen Respekt vor Minderheiten aus dem Osten  ::dead:: ::wink::

Florian Markert

GröTaZ is back! Der 10.11.2009 wird in die Geschichte eingehen.

Die Bilanz: GröTaZ gegen den Rest der (Copa-)Welt

8 Siege - 1 Remis - NULL Niederlagen !!!

Einfach nur GEIL!!!  ::b:: ::b:: ::b:: ::ap:: ::ap:: ::ton:: ::ton:: ::ton::

Und das ALLERGEILSTE: Fenris in den Arsch getreten, die Zweite! Hahaha!!!  ::b:: ::b:: :daumen: :beer: ::ton:: ::ton:: ::ton::

fenris

bitter, aber wahr... grosses kino...

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::dead:: ::dead:: ::dead::

::a:: :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Impressum