Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Neuseeland - Football Championship

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Ich habe natürlich auch noch etwas Trost für dich, Fenris: Das wird dir jetzt nur noch zwei Mal passieren, danach hast du mindestens eine Saison lang deine Ruhe vor den Rovers...  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Florian Markert

Bei der FIFA-Weltmeisterschaft ist Neuseeland übrigens seit heute die zweite Nation der Fussballgeschichte nach Großbritannien, die mit mehr als einer Mannschaft an den Start gehen darf!  :daumen: :daumen: :daumen:

DerHexer17

Nehmen die das B-Team von der vorgelagerten Insel mit?

Florian Markert

Ja, warum auch immer... man hört, die hätten den Losentscheid (welche Pfeife hat das Verfahren festgelegt?) gegen die Cookinseln und Niue gewonnen - sportlich hätten die das mit Sicherheit nicht gepackt.  :tock: ::b::

DerHexer17

Da kann man mal von ausgehen. Die mussten sich ja auch extra nen Deutschen für die Bude holen, damit sie überhaupt den Hauch einer Chance haben.....

DerHexer17

Ich habs geahnt, markert...........aber ich dachte, da ich geburtstag habe reißt du dich mal am Riemen..........Naja, werde ich mir merken.....

::dead:: ::wink::

Chris

skua zeigts wieder einmal, was Ihr für einen Stellenwert habt in Asien! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 17. November 2009, 19:31:08
skua zeigts wieder einmal, was Ihr für einen Stellenwert habt in Asien! ::ton::

:lol: Wenn du unbedingt meinst, dass der Wechsel des Trainer des Tabellenletzten unserer zweiten Liga euch auszeichnet...
"Australisches Logik", jaja...  :tock: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Ob er uns bereichert werden wir noch sehen, immerhin kam er von euch ... ::ton:: ::wink::

aber er hat ja nicht umsonst erstmal einen Jahresvertrag bekommen, Misstrauen muss man mit einem Ex Seeländer nunmal haben! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Florian Markert

Zitat von: DerHexer17 am 17. November 2009, 19:05:23
Ich habs geahnt, markert...........aber ich dachte, da ich geburtstag habe reißt du dich mal am Riemen..........Naja, werde ich mir merken.....

::dead:: ::wink::

Verdammt, ich hatte fest mit einer "5" gerechnet! Hast in der Kolumne halt nen Tick zu sehr durchblicken lassen, wie sehr du dir einen wünschst, der mich da runter ballert!  ::b:: Auf deinen Geburtstag konnte ich da leider keine Rücksicht nehmen.  ::ton::

Bloß schade, dass Mao den Braten gewittert hat... werde Waitakere wohl kaum am TItelgewinn hindern können, wenn der so weiter macht - immerhin hatte der bislang nur 6 (!!!) Heimspiele.  ::shock::

Aber auch so könnte ich mir die Tabellen bei Copa derzeit ruhig einrahmen - 1x Erster, 3x Zweiter. Nur schade, dass das TK langsam weniger wird.  ::bl:: ::wink:: ::b::

Jerry42

ich hab mir gedacht, dem skua nehm ich nochmal punkte ab.
dass er zu den aussies wechselt war ja wohl klar - erstmal in der schwächsten liga punkte sammeln... dann klappts vielleicht auch in der neuseeländischen liga!

DerHexer17

So, Kolumne ist endlich online. Sorry, ist ein wenig knapp geraten. Habe zur Zeit ne Menge um die Ohren....

Chris

Zitat von: DerHexer17 am 19. November 2009, 19:49:20
So, Kolumne ist endlich online. Sorry, ist ein wenig knapp geraten. Habe zur Zeit ne Menge um die Ohren....

*gääähhnnn* ... :D
TSV 1860 München (GER)

fenris

das hat alles einmal gesagt werden müssen! gratuliere!  :daumen:
keine sterne in athen und cacak

Florian Markert

Sehr ansprechend, die Kolumne. Kein Wort zuviel, alles Wahrheiten, die wirklich dringend an die Öffentlichkeit mussten!  :daumen: :daumen:

Impressum