Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Chrille am 23. Dezember 2011, 20:11:13
Zitat von: Marcool am 23. Dezember 2011, 16:02:24
Die ARD überträgt das Spiel Kiel gegen Dortmund live.

Auch wenns mich natürlich freut, kann ich das nicht nachvollziehen und finde es unfair den anderen Mannschaften gegenüber...

Freut mich für Kiel, aber das ist das Dritte Dortmund Spiel in Folge live im free tv... :tock:

Versteh ich auch nicht. Ist der BvB jetzt im Pokal das neue Bayern, das wirklich jeder Kick übertragen wird?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Jo, genau so meinte ich das.

Da fällts einem dann schwer sich nächstes Jahr wieder über die Bayern zu beschweren. ::c::

Floberle

Na ja, Düsseldorf gegen Dortmund war es auf alle Wert übertragen zu werden, aber nun Kiel gegen BVB - sehr fragwürdig...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

... für den neutralen Fan langweilig, für Kiel natürlich absolut gerechtfertigt - das die nun ein wenig Kohle für Ihren Triumph einsacken können! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Floberle

Was heißt Triumph. Mainz in der Form hätte sogar der FCA geschlagen!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Dennoch trennen den FCA und Holstein Kiel immer noch zwei komplette Ligen. Kiel hat es als bisher zweites Team übrhaupt geschafft, als Viertligist, das Viertelfinale zu erreichen. Ist nun halt einfach Pech, dass Kiel gegen Dortmund ran muss und nicht gegen einen anderen Verein, der noch keine Übertragung bekommen hat, meiner Meinung nach musste die Wahl hier einfach auf Kiel fallen, da doch gerade die Spiele Underdog gegen Bundesligist den Wettbewerb ausmachen.

bluebiker

Und Stuttgart-Bayern, der Süd-Schlager wird nicht im Free-TV gezeigt   ::shock::

wundert mich schon ein bissl, wahrscheinlich spekulieren die verantwürtlichen auf einen kieler triumph  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 25. Dezember 2011, 11:02:53
Und Stuttgart-Bayern, der Süd-Schlager wird nicht im Free-TV gezeigt   ::shock::

wundert mich schon ein bissl, wahrscheinlich spekulieren die verantwürtlichen auf einen kieler triumph  ::ton::

Da kriegt der VfB eh wieder auf die Fresse, die wollen wahrscheinlich, daß nicht schon wieder ein 1:5 oder so im TV gezeigt wird...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Der wird doch auch übertragen ::wink::

Vlad

Zitat von: Vinnie am 25. Dezember 2011, 11:14:02

Da kriegt der VfB eh wieder auf die Fresse, die wollen wahrscheinlich, daß nicht schon wieder ein 1:5 oder so im TV gezeigt wird...
Du hast das Ligaspiel aus der Hinrunde nicht gesehen, oder?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 24. Dezember 2011, 17:09:14
meiner Meinung nach musste die Wahl hier einfach auf Kiel fallen, da doch gerade die Spiele Underdog gegen Bundesligist den Wettbewerb ausmachen.

das ist ein argument! allerdings befürchte ich, dass das spiel schon nach der ersten halbzeit entschieden sein dürfte - und dann wird die quote nicht mehr so pralle sein; also ich weiß nicht, ob die wahl des spiels so clever war. aber naja, ich werd eh versuchen, das spiel live im stadion zu sehen :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bender

Zitat von: Vlad am 25. Dezember 2011, 11:44:14
Zitat von: Vinnie am 25. Dezember 2011, 11:14:02

Du hast das Ligaspiel aus der Hinrunde nicht gesehen, oder?
Jenes, das der VfB 85 Minuten im eigenen 16er verbracht hat?
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Chrille

Dortmund soeben im Elfmeterschießen im Pokal bezwungen.  ::ap::  ::ton::

Marcool

Falscher Thread. ::ton:: Bzw. falsches Elfmeterschießen, das ihr gewonnen habt. ::b:: ::wink::

Impressum