Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ich kanns auch kaum glauben... 4-0 gegen einen Wievielt-Ligisten nochmal...?! Wahnsinn, diese Dortmunder!

:rolleyes:

Marcool

Zitat von: Skinny Norris am 07. Februar 2012, 23:39:33
Ich kanns auch kaum glauben... 4-0 gegen einen Wievielt-Ligisten nochmal...?! Wahnsinn, diese Dortmunder!

::b:: :daumen:

Vlad

An denen ist einfach alles geil. Uli Hoeneß' Millionen sei Dank. *Fass aufmach*  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

hehe ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

ZitatDortmund kann seit Neuestem auch DFB Pokal

So lange nicht international vorm Pokal steht...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Normalerweise verliert der BVB im DFB Pokal gegen alle Teams die niedriger als 2. Liga spielen

Mit Sandhausen und Kiel haben wir jetzt schon zwei Amateure weggeballert *dasichdasnocherlebendarf*

ZitatSo lange nicht international vorm Pokal steht...

man kann net alles haben...

ZitatAn denen ist einfach alles geil. Uli Hoeneß' Millionen sei Dank. *Fass aufmach*

Der ist halt so sozial, schickt ihm gleich das Bundesverdienstkreuz - wo wäre Deutschland ohne Uli Hoeneß - wahrscheinlich einmal mehr Europameister ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Helginho

Das ist sicherlich ein Virus, den Link öffne ich nicht...  ::b::

Brad & Jack Pott

herrlich - da hab ich bei einem wettanbieter doch glatt eine 2,10er quote für einen sieg mit 3 oder mehr toren vorsprung bekommen. und bei 2 toren vorsprung für den bvb hätte man sogar den einsatz zurückbekommen. easy money  ::ap:: dass das kein enges ding werden würde, fand ich ziemlich eindeutig...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

@ Roque spar Dir die Mühe, es ist sinnlos
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

@roque

Glaube kaum das aus diesem Topf das Geld nach Dortmund floß...

Bei sky wurde es gestern gut hinterfragt: Warum geht Hoeneß gerade jetzt mit der Unterstützung für den BVB an die Öffentlichkeit???

Gegen soziales Engagement lässt sich ja nix sagen  :daumen: :daumen: :daumen:

@ paulo

.........
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Heute gibt es erstmal ne Klatsche fuer den VfB. Und wohl leider auch fuer Hertha.  ::dead::

Roque

ZitatBei sky wurde es gestern gut hinterfragt: Warum geht Hoeneß gerade jetzt mit der Unterstützung für den BVB an die Öffentlichkeit???

Schwieriger Punkt... kann man so sehen oder so sehen. Weitaus schlimmer wäre es aber wohl für den BVB gewesen, wenn sie gleich mit der Aussage, dass sie womöglich nur durch Hilfe des FCB überleben konnten, hätten leben müssen. Jetzt können sie wohl drüber stehen. Und nach der (von mir unterstellten) Logik der Frage von Sky hätte die Aussage ja schon letzte Saison fallen müssen.

Vielleicht hilft`s aber dem ein oder anderen BVB-Fan seinen Hass auf den FCB runterzufahren...  ::quest::

Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

bluebiker

Denke mal die Bayern haben die letzte Saison mehr als Ausrutscher des BVBs nach oben gesehen, jetzt merken sie da wächst auf Dauer ein Konkurrent heran. Außerdem hatten sie (speziell uli hoeneß) mit van gaal genug zu tun

ZitatVielleicht hilft`s aber dem ein oder anderen BVB-Fan seinen Hass auf den FCB runterzufahren...

nö  ::wink::

weltkicker

@ Marcel, Hertha hat doch selber Schuld, wie kann man bitte den Skibbe verpflichten,
der hat es mal wieder in kürzester Zeit geschafft sich selbst abzusägen (Lell)
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum