Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 08. Februar 2012, 21:27:37
Alla. (  ::dead::  )

Nix gegen Alla guu-uuuhd...

Das gewöhn ich mir auch grad an!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

und ? alles gut bei dir?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

kammer sagen, ja...

Ich dachte, Du wolltest Dich gemeldet haben - hassu wohl wieder Netz?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

ja habe netz, habe mich ja im Forum gemeldet. steht alles im aufhörthread. bin jetzt der einigste der 64000-er auf der linken Straßenseite hat.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 09. Februar 2012, 21:56:00
ja habe netz, habe mich ja im Forum gemeldet. steht alles im aufhörthread. bin jetzt der einigste der 64000-er auf der linken Straßenseite hat.  ::b::

64000er??? Hui...die Ostzone legt vor, Respekt...

"Aufhörthread"?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Zitat
Tja, warum gerade jetzt. Die Frage stellt man sich: EInen zuviel getrunken, schlechten Sex gehabt, WOscht scheiße gewesen in der Fabrik, Ärger mitm Rummenigge, mitm Kaiser oder merkt er, daß der Effekt vom Busenfreund Osram gerade verpufft, hat er Aki Watzke angerufen und der hat ihn irgendwie doof abgebügelt...wer weiß es. Vielleicht wollte er auch einfach nur vor den Fans rumprollen...

Vielleicht sollte ich hier nicht zu oft reinschauen... Uli H. hat die Wahrheit wiedergegeben, dass "er" dem BVB damals Geld zur Verfügung gestellt hat... und ihr regt euch darüber auf.  :tock: :tock: :tock: :tock:  :tock: :tock: :tock: :tock: :tock: :tock:

Ach ja: Es wird bestimmt jemand vorher gefragt haben. Oder denkt ihr, dass wurde einfach so rübergeschickt. Ganz ehrlich: Für mich wäre es damals ein Festtag gewesen, wenn dieser über alle Stränge schlagende Club pleite gegangen wären. Ich kann mich noch heute mit Freude an den Kicker erinnern, der die Schlagzeile schon hatte. Also wird er sich mit der Aktion auf seiner Seite nicht viele Freunde gemacht haben. Und ihr schimpft auch noch drüber. Warum soll man denn dann sowas überhaupt noch machen?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Kollege, wenn DU schon an meinem Post rummäkelst, dann lies ihn bitte auch ganz...  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Sorry... aber ich kannn das BVB-Zeug hier nicht mehr hören.

Vermutlich hat es in dir den Falschen getroffen.....
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Florian Markert

Wer oder was ist dieses Bee Vau Bee???  ::quest:: ::quest:: ::quest::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Marcool

Zitat von: Roque am 09. Februar 2012, 23:08:29
Sorry... aber ich kannn das BVB-Zeug hier nicht mehr hören.

Und wer ists Schuld?:
Zitat von: Vlad am 08. Februar 2012, 08:25:36
An denen ist einfach alles geil. Uli Hoeneß' Millionen sei Dank. *Fass aufmach*  ::b::
::ton:: ::b::

bluebiker

ZitatAlso wird er sich mit der Aktion auf seiner Seite nicht viele Freunde gemacht haben. Und ihr schimpft auch noch drüber. Warum soll man denn dann sowas überhaupt noch machen?

Wer hat den über die Aktion ans sich geschimpft???

Der Zeitpunkt diese zu veröffentlichen ist seltsam - entweder man sagt es gleich, oder man hält ganz die klappe - aber nicht dann auskramen wenn der Verein dem man so selbstlos geholfen hat zum dauerkonkurrenten wird - davon mal abgesehen denke ich das der BVB die Kohle samt Zinsen zurückgezahlt hat

ZitatSorry... aber ich kannn das BVB-Zeug hier nicht mehr hören.

::quest:: ::nono::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Zitatdavon mal abgesehen denke ich das der BVB die Kohle samt Zinsen zurückgezahlt hat

Das denke ich auch. Hätte aber auch anders kommen können. Jemand anders wollte ihnen schließlich nichts mehr geben.... und Sicherheiten werden sie wohl auch keine mehr gehabt haben.

Jeder schreit immer nach dem FCB wenn es eng wird und hinterher....  :tock:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: Roque am 10. Februar 2012, 13:44:12
Jeder schreit immer nach dem FCB wenn es eng wird und hinterher....  :tock:

Komm mal runter, ich bin mir sicher in Dortmund wird schon fleißig an einem Schrein gebastelt... :rolleyes:

Impressum