Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Mit Sicherheit haben sich die BVB-Vertreter vor Uli Hoeneß im Staub gewälzt bevor er sein Scheckbuch gezückt hat :tock:

Nicht nur Rekordmeister sei ihr,sondern auch so großherzig und großzügig und bei passender Gelegenheit die Retter des christlichen Abendlandes

ZitatKomm mal runter, ich bin mir sicher in Dortmund wird schon fleißig an einem Schrein gebastelt...

:daumen: :dafuer:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Joe Dalton

Oha, hier wird ja ganz schön was ausgepackt.

Ich kann die Verärgerung der Bayern-Fans bei so viel Dortmunder Selbstherrlichkeit gut verstehen  :tock:

DerHexer17

Ich denke einfach, wer jahreland die "Mir san mir" Mentalität zur Schau stellt, muss damit klarkommen... ::ton::

Wobei ich überhaupt nicht verstehe, warum hier gerade von beiden Seiten so ein Fass aufgemacht wird....

Florian Markert

Dortmund spielt zur Zeit nen tollen Fussball.  :daumen: Wenn es zur Meisterschaft reicht, müssen wir uns beim FCB eben nochmal steigern, um wieder vorbeizuziehen. Denke aber, es wird trotzdem noch für uns zur Meisterschaft reichen, die jungen Spieler beim BVB können auch nicht ewig ihre Superform halten. Und unsere Jungstars hatten ihre Auszeiten schon...  ::b::

Ob der Uli den Dortmundern geholfen hat oder nicht, ist mir an der Stelle ziemlich wurscht. An seiner Stelle hätte ich aber genauso gehandelt, eine Insolvenz des BVB hätte das Produkt Bundesliga auf Dauer geschädigt und das wäre sicherlich teurer gekommen als zwei Millionen im schlimmsten Fall zu versenken (was ja zum Glück nicht passiert ist). Das er es jetzt erwähnt, ist schön und gut, irgendwann muss es ja mal rauskommen. Ändern tut es aber nix!
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Vinnie

Zitat von: Marcool am 10. Februar 2012, 13:55:21
Zitat von: Roque am 10. Februar 2012, 13:44:12
Jeder schreit immer nach dem FCB wenn es eng wird und hinterher....  :tock:

Komm mal runter, ich bin mir sicher in Dortmund wird schon fleißig an einem Schrein gebastelt... :rolleyes:

:daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Joe Dalton am 10. Februar 2012, 14:41:38
Oha, hier wird ja ganz schön was ausgepackt.

Ich kann die Verärgerung der Bayern-Fans bei so viel Dortmunder Selbstherrlichkeit gut verstehen  :tock:

Entschuldigung, was denn jetzt bitte für ne Selbstherrlichkeit?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Florian Markert am 10. Februar 2012, 16:11:44
Dortmund spielt zur Zeit nen tollen Fussball.  :daumen: Wenn es zur Meisterschaft reicht, müssen wir uns beim FCB eben nochmal steigern, um wieder vorbeizuziehen. Denke aber, es wird trotzdem noch für uns zur Meisterschaft reichen, die jungen Spieler beim BVB können auch nicht ewig ihre Superform halten. Und unsere Jungstars hatten ihre Auszeiten schon...  ::b::

Ob der Uli den Dortmundern geholfen hat oder nicht, ist mir an der Stelle ziemlich wurscht. An seiner Stelle hätte ich aber genauso gehandelt, eine Insolvenz des BVB hätte das Produkt Bundesliga auf Dauer geschädigt und das wäre sicherlich teurer gekommen als zwei Millionen im schlimmsten Fall zu versenken (was ja zum Glück nicht passiert ist). Das er es jetzt erwähnt, ist schön und gut, irgendwann muss es ja mal rauskommen. Ändern tut es aber nix!

Bester Post hier bisher...

Sehe das genauso...hatte Bayern nach dem Start schon als sicheren Meister gebucht und das wäre auch völlig okay gegangen bei der starken Leistung. Daß jetzt halt der BvB stark spielt und sich die Dortmund-Fans hier drüber freuen - wie überraschend...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

INteressanter Artikel zu unserem doch recht kontrovers diskutierten Thema:

http://www.11freunde.de/bundesligen/149131

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

ZitatAn seiner Stelle hätte ich aber genauso gehandelt, eine Insolvenz des BVB hätte das Produkt Bundesliga auf Dauer geschädigt und das wäre sicherlich teurer gekommen als zwei Millionen im schlimmsten Fall zu versenken

Zitat
http://www.11freunde.de/bundesligen/149131

Sehe ich ähnlich. Aber aus Dortmunder Sicht zählt das Argument 0,0. Sie waren selbstverschuldet (!!!) in der Sch*** und haben das Geld dringend gebraucht.

Zitat
Mit Sicherheit haben sich die BVB-Vertreter vor Uli Hoeneß im Staub gewälzt bevor er sein Scheckbuch gezückt hat

Waren also alle drauf heiß den Dormtundern das Geld rüberzuschieben? Nicht schlecht.  :daumen:

Das schlimme an den Dortmundern war schon immer, der Club gibt sich ja sympathisch aber alles drum herum...  :tock: :tock: :tock:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatDas schlimme an den Dortmundern war schon immer, der Club gibt sich ja sympathisch aber alles drum herum...

::b:: Das kann man vom FC Bayern wirklich nicht behaupten

ZitatIch kann die Verärgerung der Bayern-Fans bei so viel Dortmunder Selbstherrlichkeit gut verstehen

ZitatWaren also alle drauf heiß den Dormtundern das Geld rüberzuschieben? Nicht schlecht.

Was ihr alles so "zwischen den Zeilen" oder wo auch immer lest.... ::nono::

Schließ mich dem Vinnie an - der Post von Florian Markert ist der Sinnvollste!  :daumen:

Kurze Ergänzung zum 11 Freunde Artikel:

Findes es mehr als unglücklich, egal von wem es vorgebracht wird die Geschichten als Uli Hoeneß z.B. Gerd Müller mit seinem Alkoholproblem half oder sonstige soziale Engagements des FC bayern in einem Kontext mit der "Hilfsaktion" für den BVB zu stellen!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Also ich muss schon sagen, dass wir diese Saison vom Losglück ganz schön verwöhnt wurden.

Mir solls Recht sein! :daumen:

bluebiker

ZitatAlso ich muss schon sagen, dass wir diese Saison vom Losglück ganz schön verwöhnt wurden

Heimspiel wäre schöner gewesen, aber warum sollte man in diesen Tagen meckern

Brad & Jack Pott

nach kiel jetzt also auch noch fürth...wie viel glück kann man haben?  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Spätestens im Finale endet das Losglück  ::b::

Andererseit hatten die Bayern bis zum Halbfinale auch mehr oder minder Freilose  ::wink::

Brad & Jack Pott

gut, stuttgart hat nicht doll gespielt, aber auf dem papier (ok, vielleicht ist ein los auch aus pappe, whatever...) ist es kein freilos ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum