Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

ja stimmt, kiel war z.B. schon eine sehr harte nuss. wahnsinn, wie man all´ die monster-lose gepackt hat  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Losglück gehört auch dazu, frag mal in München nach bezüglich Champions League (KO-Runde)

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Hätte der BVB nicht wie üblich auf europäischer Ebene zweimal gegen Marseille verloren würde der Gegner jetzt anders heißen...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcool

Zitat von: bluebiker am 18. März 2012, 21:19:26
Eine gute Auslosung kann man uns wirklich nicht vorwerfen und bis auf sandhausen haben unsere gegner allesamt schon erstligisten diese saison rausgeschmissen
:tock: :lol: ::wink::

Vlad

Zitat von: bluebiker am 18. März 2012, 21:36:38
Losglück gehört auch dazu, frag mal in München nach bezüglich Champions League (KO-Runde)
Und ich hab gedacht, du meinst die Gruppenphase. Wir erinnern uns zurück bzgl. Losglück und wer zuletzt lacht. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

Während Arsenal und Marseille im Viertelfinale stehen sind Neapel und Man City international bereits raus, also hatten WIR die deutlich schwerere Gruppe, war einfach nicht zu stemmen, sorry

::wink::

Bevor einige auf die Barrikaden gehen - war nicht ernst gemeint 
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: bluebiker am 18. März 2012, 21:19:26
Reicht doch wenn man gegen einen Erstligisten im Finale spielt...

... und den dann möglichst auch noch schlägt  ::ton::

Eine gute Auslosung kann man uns wirklich nicht vorwerfen und bis auf sandhausen haben unsere gegner allesamt schon erstligisten diese saison rausgeschmissen

In der Tat. Losglück gehört halt dazu (ich hätte es auch nicht abgelehnt). ::wink::

Neger Kalle

Fuer die FCB"ler: Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder VFL VFL VFL!!!! (jaa, der aufmerksame im-stadion-mit-groeler erkennt das triple vfl  ::wink:: )

Wollte eigentlich nur fragen, ob irgenwo ein thread fuer ein evtlles copatreffen angelegt wurde?  :beer: :beer: :beer:

PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

cafu

meinst du sowas in der art? oder mehr so ein richtig großes copa treffen?

http://www.copaforum.de/index.php/topic,244.90.html
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Skinny Norris

Letzter Schuss, dann Schluss - ich so: "Nääääääääääääääääää.........??!?"  ::shock:: ::shock:: ::shock:: :tock:

Herbie

\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

Marcool

Mann mann mann.... ::angst::

Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet der lange Rücken des eingewechselten Torwarts uns ins Finale bringt.

Wenn morgen Gladbach nachzieht, wäre es ein Traum! :daumen:

bluebiker

Geil! Geil! Geil! Berlin wir kommen...

War sehr zäh heute, Fürth hat klasse dagegengehalten, die klaren Chancen die wir hatten haben wir nicht gemacht, Occean hätte auch mindestens einen für Greuther machen können.

Das Mike Büskens dann Geschichte schreiben will tut mir für seinen Ersatzkeeper leid, dem Ilkay Gündogan gönne ich es von Herzen.

Kevin Großkreutz  :tock: :tock: :tock:

Muss net sein, war ja leider nicht die erste Aktion dieser Art. Das muss ihm Kloppo noch austreiben...

Marcool

Zitat von: bluebiker am 20. März 2012, 23:16:23
Kevin Großkreutz  :tock: :tock: :tock:

Muss net sein, war ja leider nicht die erste Aktion dieser Art. Das muss ihm Kloppo noch austreiben...
Was hat er gemacht?

Skinny Norris

Kloppo grad: Cheslea? Nö, könnt mich von der Liste streichen, ich bin nicht zu haben...  ::b:: :beer:

Impressum