Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Ach scheiße, so knapp... Diese Konstellation kommt so schnell nicht wieder... ::sad:: ::sad:: ::sad::

Chrille

Der Bayern Dusel ist nach Dortmund gewechselt hab ich das Gefühl. ::b::

Aber die Bayern schaffens auch ohne.

Paulo

Bin ich froh dass der Rafinha ne Grippe hatte, das hat uns erstmal die Saison gerettet. :tock: Von alleine wäre der Heynckes jedenfalls nicht drauf gekommen, die AVs umzustellen   :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Neger Kalle

hui....war das ein abend. schade, aber so ist halt nun mal fussball. beide haetten den einzug ins finale verdient gehabt. bayern dusel oder etc war nicht wirklich vorhanden. gratulation.

aber den starbonus, den die meisten bei bayern nun wirklich haben, wird leider von den fcblern echt mies genutzt. so viel wie robben, gomez oder auch mueller lamentiert haben...mann mann mann. bestee spieler auf dem feld war definitiv alaba. was der junge in den letzten spielen abgeliefert hat, war echt spitze. und das obwohl er schwarz, oesterreicher und gleichzeitig bayernspieler ist.  ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::wink:: ::b:: ::b:: ::b::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Skinny Norris

Zitatso viel wie robben, gomez oder auch mueller lamentiert haben...

Ja, dieses ständige Beschweren gerade dieser drei Akteure ist also nicht nur mir aufgefallen. Extrem hoher Nervfaktor!

Paulo

Mir ehrlich gesagt nicht. Schon erstaunlich, was so eine Vereinsbrille bewirken kann  ::cool:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Ich habs geahnt. Da schießen die Bayern in den letzten 3 Spielen 20 Tore, und wenn die mal n Spiel im FreeTV zeigen, garkeins.  ::bl::

Paulo

Alles natürlich eine Verschwörung auf Kalle & Ulis Betreiben, um noch mehr Geld vom Pay-TV zu bekommen!  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 22. März 2012, 11:59:47
Mir ehrlich gesagt nicht. Schon erstaunlich, was so eine Vereinsbrille bewirken kann  ::cool:: ::wink::
Naja, dass Robben selbst laut aufschreien würde, wenn man ihn mit der Feder streichelt, ist ja hinlänglich bekannt. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 22. März 2012, 12:08:14
Zitat von: Paulo am 22. März 2012, 11:59:47
Naja, dass Robben selbst laut aufschreien würde, wenn man ihn mit der Feder streichelt, ist ja hinlänglich bekannt. ;)

Das kann dann aber durchaus auch andere Gründe haben. ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Chrille

Zitat von: Skinny Norris am 22. März 2012, 11:07:08
Zitatso viel wie robben, gomez oder auch mueller lamentiert haben...

Ja, dieses ständige Beschweren gerade dieser drei Akteure ist also nicht nur mir aufgefallen. Extrem hoher Nervfaktor!

Und auch Lahmetiert...

weltkicker

wer gewinnt morgen???
am liebsten wär mir Bayern, nach 90 min., ohne Verletzte,
um dann mit breiter Brust ins CL Finale zu gehen
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Also mir wär am liebsten Dortmund. ::b::

Paulo

Zitat von: weltkicker am 11. Mai 2012, 19:52:07
wer gewinnt morgen???

mir auch, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Majas dieser Argumentation nicht folgen wollen  ::evil:: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Zitat von: weltkicker am 11. Mai 2012, 19:52:07
wer gewinnt morgen???

sign
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum