Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

na Du hast Sorgen.... nach so einer peinlichen Pleite wäre mir auch jeder Präsident egal
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

weiss ich nich...kammer machen...genervt wär ich wohl auch...naja...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andi von Hideta

Zitat von: Vinnie am 12. Mai 2012, 22:25:04
Peinlich aber auch, daß die Bayern zum großen Teil das Ding in die Tasche stecken und am Bundespräsidenten vorbeirennen...

Möglicherweise haben einige auch nicht realisiert, dass es sich dabei um den Bundespräsidenten handelt. Wir haben auf der Position ja auch eine gewisse Flutkuation.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vinnie

Das is richtig, aber ich glaub, der Schweini hätte das normal schon gecheckt...dem Robben verzeih ich das mal...is ja heute nich Koninginnedag...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

noch mehr als ergebnis und bela rethy hat mich ja dessen spruch getroffen "die Älteren werden sich erinnern" zu Matthäus' verschossenem Finalelfmeter bei Gladbach-Bayern. Daran kann ich mich nämlich sehr gut erinnern, und mit diesem Spruch habe ich bislang immer eher Kriegsgeschichten oder die Anfänge von Jopi Heesters' Karriere verbunden.  Aber so langsam scheine ich auch in diese Kategorie zu rutschen. ::evil::  ::diss:: ::wink::

Alles in allem ein schöner Fußballabend  :kotz:, und diese Demütigung und x-te Pleite in Folge würde für mich auch ein Sieg gegen Chelsea nächste Woche nicht wieder rausreißen, das ist erbärmlich und darf einfach nicht passieren.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

War doch eine knappe Geschichte heute...    ::bl:: ::dead:: :tock: :tock:

Grad hab ich echt keinen Bock auf nächsten Sa.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 12. Mai 2012, 22:46:17
Peinlich aber auch, daß die Bayern zum großen Teil das Ding in die Tasche stecken und am Bundespräsidenten vorbeirennen...

Möglicherweise haben einige auch nicht realisiert, dass es sich dabei um den Bundespräsidenten handelt. Wir haben auf der Position ja auch eine gewisse Flutkuation.

da hast du die Wechstaben verbuchselt
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

Wäre toll, wenn der BvB diese Effizienz auch in der kommenden Saison auf internationalem Parkett bieten könnte. Die Bayern waren schon dezent überlegen in der ersten Hälfte, aber (jaja, Phrase, ich weiß) die Dortmunder haben in den richtigen/wichtigen Momenten die Tore gemacht. Wann hat der FCB eigtl. letztmalig fünf Dinger kassiert?

Zitat von: Vinnie am 12. Mai 2012, 22:19:08
und dann noch die Frustfouls...tretet Euch doch schön gegenseitig kaputt für die EM, der Jogi war sicher begeistert...

Zitat von: Marcool am 12. Mai 2012, 22:22:44
Schweinsteiger war heute wieder... reden wir einfach nicht drüber. ::nono::

Erwähnen wir lieber die schöne Geste von Gomez bei der Siegerehrung als er beim Lewa nochmal kurz stehen blieb und ihm persönlich zu dieser Leistung gratulierte! :daumen:

Ah cool, des hab ich net gesehen...cool!  :daumen:

Geste Gomez hab ich auch nicht gesehen, kanns mir bei Gomez aber gut vorstellen :daumen:

Und @Vinnie: Die pauschale Antwortdoublette geb ich hiermit gerne zurück! ::b:: :daumen:

hofa

Zitat von: Skinny Norris am 13. Mai 2012, 10:17:35Wann hat der FCB eigtl. letztmalig fünf Dinger kassiert?

hier: Saison 08/09 - 26. Spieltag - VfL Wolfsburg (A) - 1:5
und hier: Saison 08/09 - 5. Spieltag - Werder Bremen (H) - 2:5

außerdem in dieser saison auch 2x gegen die H4 des gegners verloren (Barcelona in der CL, Leverkusen im Cup)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Skinny Norris

ZitatBarcelona
Ah, ich erinner mich...

Zitathier: Saison 08/09 - 26. Spieltag - VfL Wolfsburg (A) - 1:5
daran auch... ::b::

Vlad

Zitat von: hofa am 13. Mai 2012, 10:29:31
außerdem in dieser saison auch 2x gegen die H4 des gegners verloren (Barcelona in der CL, Leverkusen im Cup)
Häh?  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Skinny Norris

In der o.a. Saison 08/09... ::wink::

hofa

danke skinny :daumen:

0:4 bei barcelona (cl), 2:4 bei leverkusen (cup-1/4-finale) ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

hatten wir alles dem klinsmann zu verdanken!  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum