Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB-Pokal 2011/2012

Begonnen von Coach, 20. Juni 2011, 16:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Ich fands nur schade, dass ich mir das Spiel mit nem gut befreundeten Bayernfan bei ein paar Goaß angeschaut hab, statt Public Viewing mit jenen großmäuligen FCBlern, die jüngst zu Greuther-Fans mutiert sind, nur weil sie den Glubberern bei uns (FCN und FCB hält sich bei uns die Waage) eins reindrücken wollen. Deren Gesichter wärens echt wert gewesen und ich konnte guten Gewissens den Preißn die Daumen drücken.  ::b::

Allen demütigen Bayernfans mein ehrliches Beileid zur gestrigen Leistung und gute Besserung für nächsten Samstag!
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Glückwunsch an Dortmund. Verdient gewonnen. :daumen: :daumen:

Ich bin mal gespannt, wann der DFB Eier zeigt und drastischere Sanktionen gegen Dortmund wegen der Pyro verhängt. Ich glaube das dauert länger als bei gewissen Ost-Klubs. ::bl::

Paulo

ich vermute er meint Goaßnmaß - Weißbier mit Cola und Schnaps  :kotz:  ::wink::
naja, wers mag.....  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich kann ihn verstehen- hätte ich sowas zur Hand gehabt, hätte ich das Spiel gestern vielleicht irgendwann sogar ertragen können ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Herbie

Zitat von: Marcool am 12. Mai 2012, 22:22:44
Erwähnen wir lieber die schöne Geste von Gomez bei der Siegerehrung als er beim Lewa nochmal kurz stehen blieb und ihm persönlich zu dieser Leistung gratulierte! :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 13. Mai 2012, 12:37:16
Ich bin mal gespannt, wann der DFB Eier zeigt und drastischere Sanktionen gegen Dortmund wegen der Pyro verhängt. Ich glaube das dauert länger als bei gewissen Ost-Klubs. ::bl::

Manche Ost-Klubs müssen ja auch zwangsabsteigen, wenn sie finanziell in Schieflage geraten - Dortmund nicht.
Manche Ost-Klubs sollen vom DFB-Pokal ausgeschlossen werden, weil die Fans Randale machen, an der die BVB Anhänger ebenfalls beteiligt waren (dazu gab es ja einen Bericht im Spiegel) - großartige Sanktionen gegen den BVB wurden nicht mal angedroht.

Dass der BVB vom DFB nicht gerade benachteiligt wird, steht außer Frage. Warum sollte da wegen Pyro jetzt groß was kommen?  ::c::  ::wink::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

wären wir wieder am punkt diskussion was gewesen wäre hättet ihr mal an klinsi festgehalten - bin immernoch der ansicht der hatte wie kloppo einen plan

Die Effektivität in der ersten HZ des BVB erinniert schwer an die Bayern in besten Zeiten, habe böse mitgezittert weil ich die bayern in hälfte eins sogar als stärker empfand (trotz frühem rückstand). in hälfte zwei war es dann eine demonstration dortmunder spielfreude, auch wenn es an der ein oder anderen stelle sicher übertrieben wurde, so dominant habe ich den bvb noch nie gegen die bayern gesehen.

Zum Glück sind bis auf die Aktion von Schweinis die sonst üblichen Frustfouls ausgeblieben - das Gagelmann ihn draufgelassen hat fand ich nicht gut

Alles in allem hab ich mich tierisch über das erste Double gefreut - und herr hoeneß hat auch mal gesehen das wir spieler haben die weltklasse sind (kagawa, lewandowski)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 13. Mai 2012, 15:15:49
Zum Glück sind bis auf die Aktion von Schweinis die sonst üblichen Frustfouls ausgeblieben - das Gagelmann ihn draufgelassen hat fand ich nicht gut

stimme ich vollkommen zu. ansonsten hat mir der schiri allerdings sehr gut gefallen  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Da haste allerdings recht, hat das ruhig souverän gemacht und in allen wichtigen Entscheidungen richtig gelegen :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Zitat von: Tobias Denker am 13. Mai 2012, 12:57:41
Zitat von: Chrille am 13. Mai 2012, 12:37:16

Manche Ost-Klubs müssen ja auch zwangsabsteigen, wenn sie finanziell in Schieflage geraten - Dortmund nicht.
Manche Ost-Klubs sollen vom DFB-Pokal ausgeschlossen werden, weil die Fans Randale machen, an der die BVB Anhänger ebenfalls beteiligt waren (dazu gab es ja einen Bericht im Spiegel) - großartige Sanktionen gegen den BVB wurden nicht mal angedroht.

Dass der BVB vom DFB nicht gerade benachteiligt wird, steht außer Frage. Warum sollte da wegen Pyro jetzt groß was kommen?  ::c::  ::wink::

Wer weiß. Selbst die Bayern mussten kürzlich zahlen. ::shock::

Vielleicht gilt Dortmund ja schon als Wiederholungstäter. ::b::

Vinnie

MUHAHAH...

Kloppo gerade mit Sonnenbrille aufm Wagen beim Interview mit Norbert Dickel...Du meine Fresse der is ja völlig hacke, muss man dem dann noch n Mikro hinhalten?  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitatwären wir wieder am punkt diskussion was gewesen wäre hättet ihr mal an klinsi festgehalten - bin immernoch der ansicht der hatte wie kloppo einen plan
::shock:: ::shock:: ::shock::
Und ich bin der Ansicht, dass du diese Meinung relativ exklusiv hast...

Boateng macht mir für die EM übrigens richtig Angst...!

Roque

Zitatwären wir wieder am punkt diskussion was gewesen wäre hättet ihr mal an klinsi festgehalten - bin immernoch der ansicht der hatte wie kloppo einen plan

Das hatte ich vorher überlesen. You made my day.  ::wink:: ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum