Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Fußballmanagerspiele

Begonnen von Marcool, 22. Juni 2011, 20:16:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ja ich hau da sicher etwas durcheinander
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Hab jetzt wieder angefangen FM 08 zu spielen, allerdings habe ich es so eingestellt, dass der Assistent die Taktik etc. übernimmt, weil ich kann da eh nur alles falsch machen. Ich beschränke mich aufs aufstellen der Spieler.
Habe alle Spiele der Vorbereitung gewonnen (inkl. der Europapokal-Quali-Spiele) und dann am ersten Spieltag musste ich gleich bei Real Madrid ran (ich spiele mit Atletico Madrid). 4:0 verloren... ::b::

Marcel

Hab auch vor ca. 2 Wochen wieder angefangen, FM09 zu spielen.  ::b:: Aber mehr als 2 mal wöchentlich zu zocken schafft man nicht. Da dauert ne Saison auch wirklich ne Saison.  ::evil:: ::b::

Marcool

Zweites Spiel zuhause 2:4 gegen Mallorca verloren... Der Frust kommt langsam wieder hoch...

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 21. Juli 2011, 17:54:49
Zweites Spiel zuhause 2:4 gegen Mallorca verloren... Der Frust kommt langsam wieder hoch...

Wie spielst du denn, dass du jetzt in so vielen Tagen nur 2 Spiele schaffst ::quest:: 3D-Modus oder was? Da ist man meistens schlechter als bei den andern Arten.

Marcool

Nein, spiele Sofortberechnung. Habe aber viele Ligen eingestellt, sodass der Wochenverlauf nicht ganz so schnell ist. Aber es geht von der Geschwindigkeit, ich spiele einfach nur nicht so lange. Nach ein paar Minuten hab ich dann keinen Bock und mache aus, ist jetzt nicht so als würde ich stundenlang spielen.

skua81

Habe eben FM 09 bestellt. War recht günstig, mal gucken wie das ist. Wie ich meinen Computer kenne, wird das bestimmt noch nicht einmal laufen ::evil:: ::wink::

Anstoß 3 war mir leider zu teuer. Da hat es in den letzten Jahren wohl wieder eine ziemliche Wertsteigerung des Spiels gegeben.

skua81

So, ich zocke FM09 schon seit Samstag abend durch.
Jetzt tun mir die Augen höllisch weg, ich glaube ich gehe nachher mal raus.

Bei mir dauert ne Saison, wenn ich mich beeile so um die 2-3 Stunden. Das ist mir eindeutig zu lang  ::b::

Außerdem kacken meine Mannschaften zum Ende hin immer ab. Ich weiß nicht was ich da falsch mache. Anstrengend ist es, ständig mit den Spielern reden zu müssen..

Coach

Zitatich glaube ich gehe nachher mal raus

eh, mach sowas nich, was da alles passieren kann.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

skua81

Kann mich räumlich zwar immer noch nicht richtig orientieren, aber die Lust an dem Spiel ist jetzt auch erstmal wieder gestillt. ::c::

Floberle

So, ich grabe diese "olle Kammele" mal wieder hervor, da ich derzeit mit dem neuen Fußball Manager 12 auch ein kleines Projekt am Start habe.

Ich schreibe im Forum des "FM" eine Managerstory über mein Engagement als Trainer und Manager beim koreanischen Verein Busan I.park.

Wer möchte kann sich die Story gerne mal durchlesen und auch eine kleinen Post abgeben.

Hier geht's zur "MS": http://board.fm11.de/index.php?showtopic=27026&st=0
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Floberle, du musst echt Zeit haben.  ::shock:: ::ap::

Floberle

Sollte die Geschichte bald mit der Entlassung enden, werde ich wohl eine neue MS mit einem meiner vier aktuellen Copavereine beginnen, wobei Straßburg wegen des Absturzes in Liga 5 zu beginn gar nicht spielbar ist.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum