Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Autos

Begonnen von Vinnie, 11. August 2011, 22:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

Zitat von: hofa am 28. Dezember 2011, 11:25:49
Zitat von: skua81 am 28. Dezember 2011, 11:09:17
Zitat von: hofa am 28. Dezember 2011, 10:42:25
außerdem geht mir mein 75ps-c-corsa schon auf den keks. kein platz, kein zug, laut, ...
Willst Du nun ein Auto oder einen Zug kaufen?

war etwas schlecht formuliert, ich meinte er zieht nicht, wenn ich überholen will muss ich weit sehen, anlauf nehmen und dann vorbeiziehen bzw. -kriechen.

mal den Luftfilter ausklopfen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

fubini

Naja, in der Liga kannst Du natürlich auf

Opel Astra
Ford Focus

schielen. Beides wohl zuverlässige Autos. Ein Freund von mir fährt seit Jahren Astra und ist sehr zufrieden. Und mein Focus hat jetzt 150.000 auf der Uhr und noch kein großes Problem gehabt: einmal Kompressor Klimaanlage undicht, einmal Lichtmaschine mit Geräuschen. Der 1.6 Diesel ist relativ sparsam, kein Überflieger, aber okay. Autobahn um die 5,5 Liter, Stadt etwas über 6. und mit den 108 Diesel-PS kann man gut überholen. Und 'nen Pferdeanhänger zieht er auch. Und einen von 2007 mit unter 75.000 bekommst Du unter 8.000 in D.

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Chrille

Pimpen geht immer leicht:

hofa

sogar mit "bösem blick" ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

ich mal wieder
schön langsam wirds ernst, der corsa muss weg.
grundsatzfrage: darf man mit 25 einen minivan (oder wie man einen zafira etc. auch immer nennen mag) fahren oder ist noch ein Kombi das höchste der gefühle? familienzuwachs ist erst in ein paar Jahren geplant, falls die frage auftauchen sollte ;-)

ich schiele ein wenig in Richtung zafira, da ich liebend gern mit autos dieser Größenordnung fahre.

Stefan Hofa - Waikato FC

Roque

::quest::

Du darfst alles bis 3,5t fahren... und das eigentlich vom ersten Tag deines Führerscheins an.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

ich darf bis 40 Tonnen alles fahren ;)

darf war vielleicht das falsche Wort, hätte es unter " " setzen sollen. mein ja so quasi "25 und schon ein familienauto, geht ja gar nicht, ..."
hat mein kollege halt so rüber gebracht.

ich weiß schon, wenn ich will soll ich mir doch einen kaufen, aber ich wollte einfach mal andere meinungen hören.

Stefan Hofa - Waikato FC

Andi von Hideta

Zitat von: hofa am 21. März 2012, 11:37:56
ich mal wieder
schön langsam wirds ernst, der corsa muss weg.
grundsatzfrage: darf man mit 25 einen minivan (oder wie man einen zafira etc. auch immer nennen mag) fahren oder ist noch ein Kombi das höchste der gefühle? familienzuwachs ist erst in ein paar Jahren geplant, falls die frage auftauchen sollte ;-)

ich schiele ein wenig in Richtung zafira, da ich liebend gern mit autos dieser Größenordnung fahre.

Wenn das die einzige Alternative zum 911er ist, dann sehe ich da keine Probleme. Aber mal im Ernst? Ein Auto aus Rüsselsheim? Da gibts doch wirklich noch Alternativen. ::wink::

Es kann natürlich sein, du lernst mal eine fesche Frau kennen, die zufällig schon 4 Kinder hat. Dann bist du mit deinem "Familienauto" natürlich klar im Vorteil und kannst punkten. :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

In was für Szenarien der Hideta schon wieder denkt ::ton::

Ich mag auch auch Autos wie nen Sharan z.B. Kommt allerdings aktuell noch nicht in Frage bei uns.
Wenn Du so einen magst, kauf ihn Dir doch. Warum sollte man das altersabhängig machen?

Gib Deinem Kollegen eine! ::b::

hofa

der 911er kommt dann nächstes Jahr als zweitauto, jetzt muss erstmal eins mit platz her ;)
zum auto aus rüsselsheim muss ich sagen, dass mein vater bei einem opel-händler arbeitet und ich dadurch gute Konditionen bekomme bzw. er mir. immer wieder mal pickerl, reifen etc. bezahlt ;)

die Frau mit den 4 Kindern ist eher unwahrscheinlich, hab schon eine ohne kinder gefunden. aber ich mag übersicht, sitzposition und platz in so einem Auto einfach...

Stefan Hofa - Waikato FC

Chris

... vergiss den Zafira, geht mal garnicht - komm zu mir ins Geschäft und kauf dir nen Audi oder VW! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Herbie

Der Chris fixiert sich nicht so auf eine Marke, der nimmt alles was er bekommen kann ::wink::

Chris

::b:: ... wie bei den Frauen halt auch!  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Herbie

Gute Vorlage für zukünftige Berichte :daumen:

Impressum