Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Autos

Begonnen von Vinnie, 11. August 2011, 22:21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roberto Carlos

Zitat von: Vinnie am 12. August 2011, 06:50:14
Zitat von: Roberto Carlos am 12. August 2011, 00:51:09
Zitat von: Vinnie am 11. August 2011, 22:21:07
- Opel Insignia

Das Teil hab ich als aktuell Dienstfahrzeug. Bis dato 75 TKM ohne jedes Problem, fährt sich sehr angenehm. Vom Fahr- und Raumgefühl her besser als der Passat vorher. Vor allem qualitativ hat sich da im Vergleich zum Vectra-Vorgänger nen Quantensprung getan. Kann ich also nur empfehlen.  ::wink::

Sehr schön, sowas wollte ich hören. Hast Du die Limousine oder den Kombi? Und weißt Du, welche Ausstattung und Motorisierung?

Ich hab den Sports Tourer, also den Kombi. Als 2,0 CDTI, Innovation heißt die Ausstattungsvartiante glaub ich, mit 160 PS. Reicht aus und ist trotzdem sehr genügsam im Verbrauch. Auch bei sportlicher Fahrweise und viel Autobahn deutlich < 6 Ltr./100km möglich  ::wink::

Und obwohl es ein Komi ist, sieht das Teil nicht schlecht aus find ich. Die Benzinmotoren sollen aber auch recht sparsam sein, sagte man mir.

Vinnie

Klasse, das klingt gut.

Die 2,0 Liter 160PS-Variante schiesst möglicherweise etwas übers Budget hinaus, aber mit SportsTourer und Umrüstung auf Gas könnte ich mich auch anfreunden...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roberto Carlos

Der kleinere Diesel ist im Verbrauch auch noch günstiger. ::wink::

Wobei ich eh finde daß Dieselfahrzeuge grundsätzlich im Kaufpreis eigentlich zu teuer sind. Ob ich mir das privat zulegen würde, wäre sicher eine andere Sache...

Vinnie

den Insignia oder den Diesel?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roberto Carlos

Äh, Diesel natürlich. Privat hab ich noch nen Astra Cabrio, aber als Benziner ::b::

Im Vergleich zum Passat vorher ist der Insignia gefühlt nahezu in allen Bereichen besser.

Vinnie

okay, ich denke, ich werde mal ne Probefahrt vereinbaren...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

bei mir steht im kommenden frühjahr eine neu(bzw. gebraucht)anschaffung eines autos an. hab dann etwas geld zur verfügung und außerdem geht mir mein 75ps-c-corsa schon auf den keks. kein platz, kein zug, laut, ...

der nächste soll ein kombi werden, allerdings bin ich noch auf der suche nach schönen, nichtzuschwachen und leistbaren (wenn das kein widerspruch ist) autos und hoffe auf ein paar tips für euch
als preisobergrenze hab ich mir 10.000 euro gesetzt, tendiere eher zu einem diesel und alter/kilometer sollte auch nicht zu hoch sein

favorit ist momentan der astra h caravan, aber vor allem weil mein vater bei einem opel-händler arbeitet und er mich immer wieder mal auf eine reperatur oder einen satz reifen einlädt ::b::

steh noch am anfang meiner suche, daher hab ich noch wenig bis keine anderen autos angesehen, also - wenn irgendjemand vorschläge für einen schönen kombi hat, immer her damit

und nochwas: kann mir jemand sagen, was es in etwa kostet, wenn ich das auto in DE kaufe und nach AT überführe (mit den ganzen steuern, typenscheineintragungen oder was es da alles gibt)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

skua81

Zitat von: hofa am 28. Dezember 2011, 10:42:25
außerdem geht mir mein 75ps-c-corsa schon auf den keks. kein platz, kein zug, laut, ...
Willst Du nun ein Auto oder einen Zug kaufen?

und nochwas: kann mir jemand sagen, was es in etwa kostet, wenn ich das auto in DE kaufe und nach AT überführe (mit den ganzen steuern, typenscheineintragungen oder was es da alles gibt)

Ein Pfund Nackend ::b::

hofa

Zitat von: skua81 am 28. Dezember 2011, 11:09:17
außerdem geht mir mein 75ps-c-corsa schon auf den keks. kein platz, kein zug, laut, ...
Willst Du nun ein Auto oder einen Zug kaufen?

war etwas schlecht formuliert, ich meinte er zieht nicht, wenn ich überholen will muss ich weit sehen, anlauf nehmen und dann vorbeiziehen bzw. -kriechen.

Stefan Hofa - Waikato FC

Vinnie

Sind wir vermutlich die falsche Zielgruppe, was?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

Zitatals preisobergrenze hab ich mir 10.000 euro gesetzt, tendiere eher zu einem diesel und alter/kilometer sollte auch nicht zu hoch sein
sonst noch was? gratis iphone dazu?  ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

hofa

ja, aber vielleicht hat schon jemand einen nach AT verkauft, oder einen den wenigen ösis hier drin weiß bescheid...

nein, iphone mag ich nicht, wennschon ein android-phone

Stefan Hofa - Waikato FC

Chris

... kann ich dir eventuell nächste Woche in Erfahrung bringen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

hofa

ja, wenn's keine umstände macht wär ich sehr dankbar

Stefan Hofa - Waikato FC

Paulo

chris der alte autoschieber ;)
Estrela Amadora
CA Independiente