Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Ich darf das doch wohl ansprechen?! :tock: Du hättest meinen Unmut ja einfach schlucken können, aber wenn du anfängst das schön zu reden, bist du ja wohl selbst Schuld, wenns ein Fass wird.

_theOne

finde dein "Meckern", wenns überhaupt eines ist, nicht ganz korrekt Marcool.

Setz eine Heim-fünf gegen Seattle und die Tabelle würde vollkommen anders aussehen. Von dem her selber schuld...

und als Leader wird man halt gerne abgeschossen, von wem auch immer. Das ist und bleibt halt Copa.
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Marcool

Zitat von: _theOne am 16. Juni 2013, 14:21:40
Setz eine Heim-fünf gegen Seattle und die Tabelle würde vollkommen anders aussehen. Von dem her selber schuld...
Weiß ich, taktischer Fehler. Die Setzweise von Dayton ändert sich dadurch aber trotzdem nicht.

Zitat von: _theOne am 16. Juni 2013, 14:21:40
und als Leader wird man halt gerne abgeschossen, von wem auch immer. Das ist und bleibt halt Copa.
Du solltest dir vielleicht erstmal den Spielplan von Dayton anschauen, bevor du hier mitredest. Mit Leader hat das nämlich nichts zu tun.

Paolo Maldini

Ich denke mal das die Meisterschaft diese Woche entschieden wurde  ::dead::
Glückwünsche gibts aber erst nächstes Wochenende  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

sportsaal

Zitat von: Marcool am 14. Juni 2013, 23:08:36
Ich darf das doch wohl ansprechen?! :tock: Du hättest meinen Unmut ja einfach schlucken können, aber wenn du anfängst das schön zu reden, bist du ja wohl selbst Schuld, wenns ein Fass wird.

Ist mir jetzt nicht klar, weshalb du nochmal antworten musstest, drehte sich doch schon alles im Kreis. Wolltest aber wohl das letzte Wort haben, dann musste hierauf auch nochmal antworten... :tock:

Marcool

Zitat von: sportsaal am 22. Juni 2013, 18:16:16

Ist mir jetzt nicht klar, weshalb du nochmal antworten musstest, drehte sich doch schon alles im Kreis. Wolltest aber wohl das letzte Wort haben, dann musste hierauf auch nochmal antworten... :tock:

Ich werde auch weiterhin antworten, wenn ich das möchte. ::wink::
Darf ich interessehalber mal fragen wie alt du bist?

sportsaal

Zitat von: Marcool am 22. Juni 2013, 18:25:39
Zitat von: sportsaal am 22. Juni 2013, 18:16:16

Ich werde auch weiterhin antworten, wenn ich das möchte. ::wink::
Darf ich interessehalber mal fragen wie alt du bist?

Klar darfst du...

Marco Safar

Europa: Lille OSC
Asien: Sony Sendai FC
Amerika: Philadelphia Union
Afrika: African Wanderers

Erfolge Marco Safar:

Zenit St. Petersburg: Saison 36 und 37: Meister

Sony Sendai: Saison 37 und 40: Aufstieg in die J-League Division 1 - Saison 39: Finale Pokal der Pokalsieger - Saison 41: Sieger des Kaiserpokales

Philadelphia Union: Saison 38: Aufstieg in die Major League Soccer - Saison 39 und 40: Sieger der US-Open

Renaissance Dakar: Saison 39 und 41: Vizemeister

Lille OSC: Saison 41: Vizemeister - Saison 42: Champions League Sieger

bluebiker

Glückwünsche nach Charlotte  :daumen:

Welcome back in MLS Union & Sounders

Hope you come back soon Chicago  ::diss::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

Zitat von: bluebiker am 29. Juni 2013, 10:17:36
Glückwünsche nach Charlotte  :daumen:

Welcome back in MLS Union & Sounders

Hope you come back soon Chicago  ::diss::

THX :daumen:
Damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet  ::shock::
Nachdem Visca die beiden Auswärtssiege eingefahren hatte sah es in meinen Augen ganz schön duster aus.

Ich wünsche auch Chicago und natürlich Carolina viel viel Glück für den Aufstieg in der kommenden Saison  :daumen: :daumen: :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Marcool

Zitat von: Paolo Maldini am 30. Juni 2013, 11:42:32
und natürlich Carolina viel viel Glück für den Aufstieg in der kommenden Saison  :daumen: :daumen: :daumen:
Danke. :daumen: Ich ringe nur gerade stark mit mir, ob ich es tatsächlich nochmal probieren soll oder die RailHawks lieber verlasse...

Edit: Und dir natürlich Glückwunsch zur Meisterschaft! :daumen:

sportsaal

Zitat von: Marcool am 30. Juni 2013, 15:00:57

Danke. :daumen: Ich ringe nur gerade stark mit mir, ob ich es tatsächlich nochmal probieren soll oder die RailHawks lieber verlasse...

:tock: Das geht gar nicht, weil ich dir mit den Scorpions nächstes Jahr auch nochmal den Aufstieg versauen möchte...  ::kiss::

Marcool

Die Scorpions, die du durch mich bekommen hast. Vergiss das mal nicht. ::wink::

sportsaal

Zitat von: Marcool am 01. Juli 2013, 19:54:58
Die Scorpions, die du durch mich bekommen hast. Vergiss das mal nicht. ::wink::

::a:: Ja, ich werd Buße tun... Dann halt nur zweimal die 5.9 oder so

bluebiker

Könnt ihr eure Zweitliga-Kabberleien bitte auf nem anderen Thread austragen...

Das hier ist für die Elite - die MLS Teams  ::wink::  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum