Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_theOne

Zitat von: Chris am 10. Dezember 2011, 13:58:10
So, Neuanfang in USA!

Hoppla, die USA scheint immer beliebter zu werden, da sind spannende Saisons vorprogrammiert :)
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

skua81

Wilkommen in den Niederungen des amerikanischen Profifußballs @Chris :daumen:

Glückwunsch an alle Erstligatrainer dieses Landes. Ihr habt es echt verdient ::wink::

_theOne

Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Dezember 2011, 14:04:49
Kann mir mal jemand sagen, warum Puerto Rico durch die Dayton Dutch Lions FC ausgetauscht werden ::quest:: Puerto Rica hat zumindestens einen Interessenten und die spielen ziemlich gleichwertig in der Realität ::quest::

versteh ich jetzt auch nicht?

puerto rico in der "zweithöchsten" Ligastufe Amerikas, die Dutch Lions nur in der "dritten"
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Paolo Maldini

Zitat von: skua81 am 10. Dezember 2011, 15:02:20
Glückwunsch an alle Erstligatrainer dieses Landes. Ihr habt es echt verdient ::wink::
::c::
Nachdem ich heute Mittag noch von meiner Rückkehr nach Peru gesprochen hatte,
hab ich mich kurzfristig dazu entschlossen in Amerika Station zu machen.

Ich hoffe das ich dich in der kommenden Saison würdig vertreten kann Marcool  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Chris

Zitat von: _theOne am 10. Dezember 2011, 15:17:03
Zitat von: Dr. Zoidberg am 10. Dezember 2011, 14:04:49
Kann mir mal jemand sagen, warum Puerto Rico durch die Dayton Dutch Lions FC ausgetauscht werden ::quest:: Puerto Rica hat zumindestens einen Interessenten und die spielen ziemlich gleichwertig in der Realität ::quest::

versteh ich jetzt auch nicht?

puerto rico in der "zweithöchsten" Ligastufe Amerikas, die Dutch Lions nur in der "dritten"

wie schon erwähnt, der Trainer Gabriel ... möchte eben die Dutch Lions haben, sofern er den Verein bekommt. Sollte ein anderer vor ihm Puerto Rico übernehmen, kann derjenige Trainer dies ruckgängig machen!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paddington

Zitat von: _theOne am 09. Dezember 2011, 19:27:30
Zitat von: Paddington am 09. Dezember 2011, 17:30:20
altlanta wird eher ab als aufsteigen!  ::b:: ::ton:: :tock:
mir seattle geb ich dir recht. Ne, wer neben mir noch aufsteigt ist mir eigentlich recht egal. Hauptsache nicht Atlanta!! xD
Ich heiz die MSL alleine auf. phff!  ::b:: ::b::

grosses Maul nix dahinter???  ::bl:: ???

Grosses Kino in der MLS, Chicago mit knappsten aller Abstände Meister, Gratulation!!!

Das war irgendwie ein joke ?!?  :tock: ::b::

skua81

In der Nassel sind gerade alle Verein besetzt. So kann das gerne bis in die neue Saison bleiben :daumen:

@Chris: Wilkommen. Glaub aber ja nicht, dass das hier ein Selbstläufer wird ::wink::

bluebiker

ZitatIn der Nassel sind gerade alle Verein besetzt. So kann das gerne bis in die neue Saison bleiben

:daumen: dem kann ich mich nur anschließen, wird ne spannende saison
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

Letzte Kolumne Saison 33 geht online...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Schöne Kolumne und danke für den Nachruf! Das macht mich ja ganz traurig...

Ich bereue es mittlerweile sehr nicht wenigstens hier in der MLS geblieben zu sein.

Eins steht auf jeden Fall fest: Sollte ich irgendwann zurückkehren, dann auf jeden Fall auch in die MLS. Ich hoffe dann natürlich auch hier dieselben Leute noch vorzufinden. :)

Chris

@skua: danke, denke auch nicht das es ein selbstläufer wird, hab ich in australien schon gemerkt wie schwer es sein kann... Ps: wieso werd ich eigtl nicht offiziell in der kolumne begrüßt...  ::evil:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

skua81

Aber echt mal.
Ein Marcool, der vielleicht irgendwann mal Dritter im Haxball-Turnier geworden ist, wird mit großem Traaraa verabschiedet..
und der arme Chris ,der aber auch nicht viel besser ist, schaut doof aus der Wäsche.   ::blu:: ::b::  ::keks::

Also los @bluebiker  ::papst::

Chris

TSV 1860 München (GER)

bluebiker

Ruhig, Leute - brauch ja auch noch Material für die neue Saison

kleine Preview:

Ausführliche Begrüßung Chris

PS: In Good night Kanada findet ja dein Verein schon Erwähnung

ZitatIch bereue es mittlerweile sehr nicht wenigstens hier in der MLS geblieben zu sein.

Eins steht auf jeden Fall fest: Sollte ich irgendwann zurückkehren, dann auf jeden Fall auch in die MLS.

:daumen: Dann sieh mal zu...  ::ton::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Impressum