Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

USA - Major League Soccer

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:09:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Schade, dank Dir haben die Silverbacks eine Renaissance gefeiert!

Wünsch Dir viel Glück, wohin es Dich auch verschlägt und freu mich schon heute auf Deine Rückkehr :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: _theOne am 16. Juni 2012, 10:24:37
Sorry,

ich werde die USA einmal verlassen. Das Glück ist mir hier seit einigen Saisons nicht mehr treu.

Aber eins ist klar, eines Tages werdet ihr mich wiedersehen. Danke für die bisher tollen Jahre, Kolumnen und spannenden Meisterschaften!

Das ist schade, schließlich bist du schon so lange ein fester Bestandteil der USA. ::sad::
Aber schön, dass du deine Rückkehr im selben Atemzug versprichst, hoffentlich so bald wie möglich!

skua81

Als ehemaliger Austauschtrainer in Columbus gucke ich gerne, was so mit der Crew aktuell passiert.

Super, Zoidy :daumen: Das sieht ja auch nicht wirklich schlecht aus, was Du da verbockst. 

bluebiker

neue Kolumne online

ZitatEine wichtige Sache hätte ich noch auf dem Herzen: Wir wollen mit dieser Kolumne und dem NASL-GEQUASSEL die US-Ligen bei Copa aufwerten und launisch und manchmal auch lustig über das Geschehen berichten. Sticheleien und kleine Provokationen gehören dazu. Wenn wir dabei Redewendungen oder Ausdrücke verwenden die gewissen Kreisen zugeordnet werden können dann seit versichert: Es bezieht sich rein auf den Fußball bzw. das Copa-Spiel. Wir geben keine politischen Statements oder ähnliches ab!

Möchte das auch noch einmal im Forum erwähnt haben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: bluebiker am 09. Juli 2012, 20:00:08
neue Kolumne online

ZitatEine wichtige Sache hätte ich noch auf dem Herzen: Wir wollen mit dieser Kolumne und dem NASL-GEQUASSEL die US-Ligen bei Copa aufwerten und launisch und manchmal auch lustig über das Geschehen berichten. Sticheleien und kleine Provokationen gehören dazu. Wenn wir dabei Redewendungen oder Ausdrücke verwenden die gewissen Kreisen zugeordnet werden können dann seit versichert: Es bezieht sich rein auf den Fußball bzw. das Copa-Spiel. Wir geben keine politischen Statements oder ähnliches ab!

Möchte das auch noch einmal im Forum erwähnt haben

Danke, dass du das mit reingenommen hast. Ich gehe auch davon aus, dass jeder wusste, wie das zu verstehen war.
Ich nehme an der Vogel hat dich nicht mehr angeschrieben?

bluebiker

Nö, hat er nicht.

Ich werde künftig unter jede Kolumne einen kleinen Absatz einfügen.

Mach das beim NASL-Gequassel am Besten auch.

bluebiker

Glükwunsch an die Eagles zum Einzug ins Finale der Copa Libertadores  :daumen:

Und jetzt der ganz große Sieg :dafuer: - ich drück die Daumen

Marcool

Da schließe ich mich voll und ganz an!! :daumen: :daumen:

Paolo Maldini

Zitat von: bluebiker am 13. Juli 2012, 21:44:54
Glükwunsch an die Eagles zum Einzug ins Finale der Copa Libertadores  :daumen:

Und jetzt der ganz große Sieg :dafuer: - ich drück die Daumen
Zitat von: Marcool am 13. Juli 2012, 22:19:09
Da schließe ich mich voll und ganz an!! :daumen: :daumen:

Danke ihr beiden  :daumen:
spannendes Finale wird das geben gegen Paysandu!
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

bluebiker

Paolo Maldini

Also je länger ich auf die Tabelle schaue, desto mehr bin ich davon überzeugt,
dass ich nur noch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Chance hab Meister zu werden

Das wird sich wohl oder übel zwischen Montreal und New England entscheiden.
Die mehr erhaltenen Tore machen das bei mir aus, werde diese Runde auch wieder 8 Stück bekommen  ::wink::

aber mit ein bisschen Glück gibts vielleicht (wenigstens) einen gelben Stern  :daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Marcool

Viel Glück euch dreien im Meisterkampf!

Über meine zu tiefst peinliche Saisonleistung, verliere ich am besten kein Wort...

Marcool

Glückwunsch an Visca zur Meisterschaft und an Paolo zum CL-Sieg!! :daumen: :daumen: :daumen:

bluebiker

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, habt ihr Euch beide verdient!!!  :daumen:

Paolo Maldini

Meisterpunkte: 42,1 Punkte im Schnitt

Darum sind wir mit 42,0 Punkten nicht Meister geworden Mav  ::b::
Glückwunsch Visca  :daumen: :daumen: :daumen:

Danke für die Glückwünsche  :daumen:
war ein ganz schöner Kampf im Finale (davor natürlich auch)
Endlich hab ich alle Sterne auf einem Kontinent  ::ton::
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Impressum