Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

WOW  ::loki:: Sieht aus und hört sich an wie das Paradies Brasiliens - jetzt hab ich ein ganz anderes Bild von Club und Stadt.
Da freu ich mich auf meine Auswärtsspiele bei dir ;)

Vielleicht bleib ich dann auch gleich da! Freunde, was haltet ihr von: Corinthians Florianopolis   ::ton::

Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Auch von mir ein herzliches Willkommen Anders Quälixson  :]

Brasilien wird jetzt zur Super Liga aufgebaut  :daumen:

Anders Quälixson

::b:: Kommt nur alle nach Santa Catarina. Die neue Hochburg des brasilianischen Fußballs.  ::wink::

Mensch Udo, du bist ja auch ein Lokalrivale. Joinville liegt doch auch im selben Bundesstaat. Noch ein Lokalderby.  :)
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Udo

Jionville spielt in der Realen Welt nur noch unter klassik, wird aus getauscht gegen Grêmio Recreativo Barueri

Komme aber gerne nach Santa Catarina  ::b::

Dugarry

Zitat von: Udo am 13. Januar 2010, 16:06:25
...wird aus getauscht gegen Grêmio Recreativo Barueri
Man munkelt, A Mao hat damit was zu tun ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Stimmt Anders, das fiel mir auch ein das du schon mal in Brasilien warst, ich glaube wir spielten auch schon gemeinsam dort, vor dem Zusammenbruch. Und wenn ich mich recht erinnere, warst du sogar mal Meister ... aber scheint wohl verloren gegangen zu sein in der Copa Historie .. heut Abend mal ins Wiki schauen! ;)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Anders Quälixson

Ja, das waren noch Zeiten.  ::b:: Zweimal Meister in Brasilien. Gibt es eigentlich noch irgendwo die alten Tabellen. In der Wiki stehen ja leider nur die Meister, aber meine übrigen Platzierungen würden mich auch mal wieder interessieren.  ::c::

Schade, dass Joinville raus kommt. Also nur ein Derby. Soweit ich gesehen habe ist Figueirense ja auch in der Bedeutungslosigkeit der zweiten Liga verschwunden, aber das werden wir bei Copa doch hoffentlich bald ändern.  ::wink::

Chris

Nein, seit Saison 22 fehlen die Daten. Sind auch nirgends vorhanden, wenn man die komplette Tabelle will. Sind nur die Meister im Wiki hinterlegt ... schade! Aber dann hab ich mich doch nicht geirrt! Na hoffentlich bist du dann diesmal nicht ganz so erfolgreich in Brasilien! ;)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Anders Quälixson

Schade, und ich dachte so ein Statistikfreak wie Du, hast alle Ergebnisse aus Brasilien mit geschrieben.  ::b::

Diese Saison muss ich erst mal meinen TK-Rückstand auf Euch da oben aufholen. Angegriffen wird dann erst in Spielzeit 2.  ::wink::

jolebeau

erstmal gratulation an palmeiras zur meisterschaft :daumen:
dann an chris für eine unglaubliche saison auf allen vier kontinenten ::shock:: ::cool::
ich weiß zwar eigenlob stinkt, aber am letzten spieltag die beste platzierung der gesamten saison zu erreichen ist auch nicht so schlecht ::c::
unsere liga scheint sich ja echt zu mausern...ich hoffe wir können im nächsten jahr auch international so einiges bewegen.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Anders Quälixson

Ah, mein Nachfolger bei Portuguesa ist auch im Forum aktiv. Auf diese Spiele freue ich mich natürlich ganz besonders.....  ::wink::

Chris

Danke jolebaeu! Dir auch Gratulation, grad noch einen Punkt vor dir! ::wink::

Jetzt müssen wir nächte Saison nur Brasilien international noch gut vertreten ...

... aber dafür das wir in Brasilien so eine große Liga haben, schaut das ganze doch von den Trainern garnicht so ohne aus! Freu mich auf die neue Saison ... :daumen:

Hoffe Anders hat nun auch sein Zielland wieder gefunden ...  ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Interessante Nachrichten aus Brasilien:

Alex, der ehemalige 5fache Meistertrainer von Botafogo Reibeirao hat sich wieder angemeldet und möchte auch seinen alten Verein wieder zurück. Hoffentlich hat er noch solange Geduld, bis die Liga eröffnet wird!

:daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Puuh, man gut das ich meinen Wechselwunsch aufgegeben habe  ::wink::

Herzliches Willkommen zurück Alex  :daumen:

Udo

Hmm, Alle noch beim Karneval  ::b::

Impressum