Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PJ Robert

ZitatEventuell aber nur wenn Andre nichts dagegen hat, könnte ich die Daten bei mir auf der Weltranglistenhomepage mal Online stellen, dann kann jeder seine Daten vervollständigen sofern vorhanden.
:dafuer:

Thwasu

@Andres Quälixson:
ZitatKannst Du mit die Daten auch zukommen lassen? Da sollte ich die meisten meiner fehlenden Platzierungen raus bekommen. Das wäre super.

Grundsätzlich gerne, fürchte nur, dass ich wenn ich damit mal anfange nur noch am Daten versenden oder raussuchen bin, von daher wäre mir die Variante lieber, dass ich sie auf die Homepage stelle, was ich aber ohne Andre`s ok nicht möchte.

Weiss nicht, ob er hier in Brasilien ins Forum schaut, warte nochmal das WE ab und frage ihn ansonsten so mal ob das ok wäre.

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Starker Auftritt Chris  :daumen:

Heimspiele mit wenig Aufwand geschaukelt und Auswärts den Gegner überrollt  :daumen:

Chris

Ja, mit viel Glück beide Heimspiele 1:0 gewonnen! :daumen:

Aber dein ZAT war ja auch nicht gerade schlecht, gegen den richtigen Gegner die Auswärts 4 gezogen ... :daumen:

Palmeiras hat leider auch alles richtig gemacht, aber tortzdem vorerst mal vor dem Meister! Und ein Heimspiel weniger als der Meister. Schaut gut aus! Und Dugarry ist auch abgeschlagen hinter mir, das Großmaul! ::wink::

Anapolina hingegen bekommts mal wieder ganz dick ab zum Start ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Ist bis auf dem Keller Alles eng beieinander und die Beiden Oben werden wir auch noch holen  ::pfeif::

Ich weiß auch nicht was CSR verbrochen hat das er nicht voran kommt  ::scratch::

Chris

Wird mit Sicherheit wieder eine enge Saison, so wie im letzten Jahr!

Vielleicht bekommen wir ja auch bald unsere zweite Liga, wobei wir natürlich aufgrunddessen das diese so groß ist eher schlechte Chancen haben.
TSV 1860 München (GER)

Udo

Das öffnen der Zweiten Liga wäre nicht schlecht

nur für einige wäre es nicht so Gut  ::wink::

Dugarry

Na lief eher schlecht als recht, habe in schottland vergessen zu setzen, in australien daheim 4:4 gespielt und hier...naja halt nen ruhigen geschoben... Aber für euch siehts ja ganz gut aus :) Aber die Rolle des Jagenden gefällt mir sowieso besser ::ton:: Und im Zeitungskrieg hab ich auch momentan die Nase vorn. ::b:: ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Zitat
Zitat von: Dugarry am 13. Februar 2010, 22:10:50
...... Aber die Rolle des Jagenden gefällt mir sowieso besser ::ton:: Und im Zeitungskrieg hab ich auch momentan die Nase vorn. ::b:: ::b::

Bläst du jetzt zum Halali  :D  :daumen:

Leider bekommst du vom Zeitungskrieg keine Punkte, nur Applaus  ::wink::

Vielleicht fällt mir auch bald wieder etwas für die Zeitung ein  ::scratch::

Anders Quälixson

Zitat von: Thwasu am 12. Februar 2010, 14:57:01
@Andres Quälixson:
ZitatKannst Du mit die Daten auch zukommen lassen? Da sollte ich die meisten meiner fehlenden Platzierungen raus bekommen. Das wäre super.

Grundsätzlich gerne, fürchte nur, dass ich wenn ich damit mal anfange nur noch am Daten versenden oder raussuchen bin, von daher wäre mir die Variante lieber, dass ich sie auf die Homepage stelle, was ich aber ohne Andre`s ok nicht möchte.

Weiss nicht, ob er hier in Brasilien ins Forum schaut, warte nochmal das WE ab und frage ihn ansonsten so mal ob das ok wäre.

Ich bin ab Mittwoch ein paar Tage beim Schifahren. Ich hake einfach danach noch einmal nach.  ::wink::
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Dallas

Zitat von: Chris am 12. Februar 2010, 19:04:28
Absolut geiler ZAT! :daumen:

Jetzt weiss ich wie du dich gefühlt hast  ::b::

Chris

Jepp, Gratulation Dallas! TOP ZAT! :daumen: :daumen:

Diesmal lief es wieder standesgemäß in der Liga!

Erwähnenswertes gibt es allerdings auch aus der Copa Americana!

Gruppe A: 1. Portuguesa de Desportos

Gruppe B: 1. Ceara SC

Gruppe C: 2. Santos FC

Gruppe D: 1. Sao Paulo // 4. Fluminense

Vier Teams aus Brasilien weiter, drei davon als Gruppensieger! Fluminense ist leider aufgrund von mir ausgeschieden! ::shy::
TSV 1860 München (GER)

Anders Quälixson

Zitat von: Anders Quälixson am 15. Februar 2010, 17:06:01
Zitat von: Thwasu am 12. Februar 2010, 14:57:01
@Andres Quälixson:

Ich bin ab Mittwoch ein paar Tage beim Schifahren. Ich hake einfach danach noch einmal nach.  ::wink::

Gibt es schon Neues von Andre? Konntest Du die Daten auf der Copa-Seite parken?
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Thwasu

ZitatGibt es schon Neues von Andre? Konntest Du die Daten auf der Copa-Seite parken?

Andre hat sein ok gegeben, ich kam nur noch nicht dazu, dachte ja auch das ich noch ein paar Tage Zeit habe, weil ich dich im Urlaub gewähnt habe  ::wink::

Denke im Laufe der Woche schaff ich es.

Impressum