Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Ist es nicht ein bisschen zu früh den Trainer schon als Meister ins Wiki einzutragen wenn er noch nicht 100% feststeht? Immerhin kann man mit 1,9 TK noch 2 Siege und ein Unentschieden einfahren und vielleicht schaft ja SE Palmeiras nur noch ein 6:6 und zwei Niederlagen und dann wären sie nur zweiter...

Dr. Zoidberg

PJ Robert

Man darf gespannt sein...  ::wink:: ::b::

Udo

Gratulation den alten und neuen Meister  :daumen: :daumen:

Und den alten und wieder neuen Vizemeister  :daumen: :daumen:

Chris

Gratulation zur Titelverteidigung, immerhin noch Platz 2 gesichert, auch wenn es Haarscharf war ... :tock: :daumen:

PS: Udo, ich war leider letztes Jahr nicht Vizemeister, das waren doch die drei A´s ... :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Thwasu

Auch von mir Glückwunsch !

Wenn man den Rekord der meisten Gegentore einstellt, muss man wohl zufrieden sein, wenn man die Klasse hält  ::bl::

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 30. April 2010, 19:21:07
PS: Udo, ich war leider letztes Jahr nicht Vizemeister, das waren doch die drei A´s ... :D

Ups, das war eben so schön zum schreiben  ::b::
Müsst Ihr nächste Saison wiederholen damit es passt  ::wink::

Chris

Neee, wenn dann umgekehrte Reihenfolge ...

aber schade für Udo, knapp das internationale Geschäft verpasst ... Paulista hat es noch geschafft, aber immerhin hinter Sao Paulo!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Ich mach es wie der HSV am Ende kommt nichts bei raus  ::wink::

Gratulation an Alle die nächste Saison International spielen dürfen  :daumen: :daumen:

Dugarry

Erstmal tief durchatmen...

Glückwünsche gehen:
1. an Yamamoto: Glückwunsch zur Meisterschaft - Wenige Gegentore und relativ viele Gegner-NMRs heißt nicht zwangsläufig Meisterschaft - und dann auch noch zweimal in Folge!  :daumen:
Aber wie gesagt: Nächste Saison strebt ganz Sao Paulo, pardon: Brasilien den Führungswechsel an. Konzentrier dich am besten von Anfang an volles Rohr auf die CL  ::cool::

2. an das Liebespaar der Saison: Chris und P.Finger, sowie an CSR: Klasse Comeback!

3. an den 5.Platzierten: ... Ach, das bin ja ICH  ::blu::  ::shy::  Shit happens. Mainstream-Taktik nicht aufgegangen... Kann nur besser werden  ::ton:: ::cool::

4. an Villareal: Klasse Brasilien-Comeback! Bereicherung für die ganze Liga!
5. an jolebeau: In erster Linie, dass er hinter mir geblieben und trotzdem international dabei ist  ::wink:: und dann natürlich auch für dich: Klasse Comeback! Ich zitiere:
Zitat von: jolebeau am 21. März 2010, 18:48:30
das ist aber nett, dass mir jemand noch eine chance aufs internationale geschäft zutraut ::ton::
ich glaube die saison ist so gut wie abgehakt und im nächsten jahr wird wieder angegriffen :daumen:

ich denke auch palmeiras und fcsp sind die titelkandidaten, falls sie nicht eine ähnliche pechsträhne wie mich trifft!
6. an Archy: Freut mich für dich, dass du bis zum Ende noch dringeblieben bist! Hast es dir auch mit Blick auf letzte Saison verdient! Als einziger Club durchgehend von Beginn an in den internationalen Rängen - Respekt!
-----------------
Beileidsbekundungen gehen:
Erstmal: <wo ist der kotz-smiley?  ::sad:: :klo: :beer:  :daumen:
1. an Senor Wagner: 112 Gegentore - das Erste, was ich nach dem Blick auf die Tabelle gemacht habe, war, in die History zu schauen obs für den Rekord gereicht hat - Traurig aber wahr. Aber immer schön positiv sehen: Wie du schon gesagt hast: Nicht abgestiegen. ::wink::

2. an Don: Weiß jetzt zwar nicht im Detail, warum es bei dir nicht geklappt hat, aber muss wohl ne Pechsumme gewesen sein. Schade und viel Glück in der kommenden Saison!

3. an Costa, Flemme, Floh und Fabio Cryff, die mich hier alle nicht hören werden  ::sad:: ::b:: : Dei sind auch alle nicht Ohne! Ich bin aber davon überzeugt, wenn sie sich mal mehr in Zeitung und/oder Forum melden würden, schneiden sie auch besser in der Liga ab...

Und die Enttäuschung der Saison:
Personell: Dallas / GPA... Warum der so sang- und klanglos weg ist, weiß ich bis heute nicht... ::diss::
Sportlich: Cryff / Ceara... Schade, schade... Aber in einer solch starken Liga kann sowas passieren...

Mein heißer Newcomer-Tipp für nächste Saison: Co mit Vasco da Gama!

PS: Achja, @ Costa: Sorry nochmal wegen der A-6 mitten in der Saison. War letztlich nicht entscheidend für mich, für dich schon. Aber wer konnte das damals schon wissen... 
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Dugarry

Zitat von: Udo am 30. April 2010, 19:56:17
Ich mach es wie der HSV am Ende kommt nichts bei raus  ::wink::

Gratulation an Alle die nächste Saison International spielen dürfen  :daumen: :daumen:

Du machst es bitte NICHT wie der HSV!!! Dass Labbadia gehen musste, war mE die einzig richtige Entscheidung. Hätte nur ein paar Wochen früher fallen müssen. Dann hätten die vielleicht auch das Endspiel erreicht.
Aber dass der Don wegen so ner Saison gehen muss, wäre dann doch etwas zu viel des Guten. PRO DON PRO DON PRO DON ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

PJ Robert

Erstmal danke für die Glückwünsche!  :daumen: Ein spannendes Titelrennen konnte ich euch leider nicht bieten, aber mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass das in der nächsten Saison etwas anders aussehen könnte...  ::wink::

Glückwunsch an AAA für das Erreichen des CL-Endspiels; schade dass es nicht ganz zum Titel gereicht hat.

Brasilien hat sich wirklich zu einer sehr attraktiven Liga gemausert (fehlt eigentlich nur noch eine Kolumne) und ich freue mich schon auf eine weitere Saison mit euch.  ::cool::

Nur so nebenbei: Das Team mit den wenigsten Gegentoren war übrigens nicht Palmeiras, sondern...  :tongue: ::wink::

Chris

Zitat von: PJ Robert am 01. Mai 2010, 14:52:47
Nur so nebenbei: Das Team mit den wenigsten Gegentoren war übrigens nicht Palmeiras, sondern...  :tongue: ::wink::

::evil::

War ja auch nur von Heimspielen die Rede ... ::b::

... naja mal schauen ob wir nächstes Jahr einen spannenden Titelkampf erleben werden, bei den Positionen dahinter gehts ja immer sau eng zu! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Zitat
Zitat von: Dugarry am 01. Mai 2010, 13:44:50
2. an Don: Weiß jetzt zwar nicht im Detail, warum es bei dir nicht geklappt hat, aber muss wohl ne Pechsumme gewesen sein. Schade und viel Glück in der kommenden Saison!

War auch etwas zufiel Risiko  ::b::

Udo

Es riecht nach Award denn nur in Brasilien und China konnten die Meister ihren Titel verteidigen :daumen:

Impressum