Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Kein Ding, so bin ich wenigstens sicher mit dabei. ;)
Achja, und danke dafür:
Zitat von: Chris am 16. August 2010, 09:32:42
Hola, Dugarry...
::blu::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

PJ Robert

ZitatAber für Brasilien gibts ja auch noch ein paar starke Leute ....
Das will ich doch hoffen. Schliesslich brauchen wir ein starkes Team, um die Seleção auf Vordermann zu bringen. ::pferd::

P.S. Ab heute habe ich endlich auch wieder etwas mehr Zeit für Copa...  ::shy::

jolebeau

Bei den Namen muss man doch glatt nochmal überlegen, ob man nicht für Brasilien ins Rennen geht ::ton::
Wäre ich denn im Team willkommen, man kann ja nicht wissen ob es intern schon Absprachen mit anderen Trainern gibt!!!

Edith meint, dass da ja schon ein dritter Trainer gemeldet ist und da muss ich ihr Recht geben  ::c::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

PJ Robert

Nix mit Absprachen. Wer in der Rangliste vorne dabei ist, ist immer willkommen. :daumen:

Dugarry

Zitat von: PJ Robert am 18. August 2010, 20:40:23
Nix mit Absprachen. Wer in der Rangliste vorne dabei ist, ist immer willkommen. :daumen:
Dito  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Schade, Serse Cosmi alias Aniello Zaino hat uns auch wieder verlassen!

Immerhin schon einen Nachfolger verpflichtet! :daumen:

Edith meint noch, er ist sogar Zeitungsaktiv! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

schnippel

Hallo Brasilien!
mein Amerika-Trainer Fitch hat sich über Gremio Porto Alegre in eure Liga geschlichen. Bestimmt seid ihr heilfroh das die frisch
nominierte Enttäuschung des Jahres ihre Karriere ausgerechnet am Zuckerhut fortsetzen wird. "Warum denn ausgerechnet Brasilien?"

1. Wenn ich an Fussball denke, dann denk ich an Brasilien
2. ich steh einfach auf 3er ZAT´s
3. da schnippels Karriere in Portugal begann gibt es keine Sprachbarriere
4. Ich wollte in eine Aktive Liga

und wegen den Frauen natürlich^^
In diesem Sinne wünsche ich allen eine spannende Saison und den privelegierten internationalen Erfolg!

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chris

Hey schnippel,

willkommen! Im übrigen, vor Jahren war ich auch schon die Enttäuschung der Saison, und rate mal in welcher Liga ich gespielt habe? Richtig, 1. Liga Peru! ::b:: Ist kein Beinbruch, muss man ganz locker nehmen!

Aber solang du im übrigen zeitungsaktiv bist, bist du immer herzlich willkommen! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

schnippel

ja na logo. 14x0,3 tk sind in excel schon fest eingeplant ::cool::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chris

Was los im Land der schönsten Frauen,
die meisten Klicks und Beiträge, aber seit Tagen nichts mehr zu hören ...

schnippel arbeitet also mit Excel, gibt sowas nicht TK-Abzug! Ist doch verboten? ::shock:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Die Pause ist zu Lang, sie müssen Alle neu angelernt werden  ::b::

Chris

Solang Sie wieder angelernt werden können ...

... immerhin gabs auch den ein oder anderen Totalausfall, Udo! ::evil:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Habe etwas Zeit abgerungen für die Sao Paulo Meisterschaft

Hier die Abschlusstabelle
Interne Sao Paulo Meisterschaft             P          T       Diff   Spiele   
1.   Sao Paulo FC                                30      44:23     21      16   (8xAuswärts)
2.   SC Corinthians Paulista                   27      43:33     10      16   (8xAuswärts)
3.   SE Palmeiras                                 25      34:28      6      16   (8xAuswärts)
4.   Grêmio Prudente Futebol                 25      33:36     -3      16   (8xAuswärts)
5.   CA Bragantino                               25      24:32     -8      16   (8xAuswärts)
6.   Guarani FC                                   23      31:38     -8      16   (8xAuswärts)
7.   Portuguesa de Desportos                22      32:33     -1      16   (8xAuswärts)
8.   Santos FC                                    21      33:35     -2      16   (8xAuswärts)
9.   Clube do Remo                              11      24:49    -25     16   (8xAuswärts)

Werde die Sao Paulo Meisterschaft weiterführen, es sei denn ein Anderer möchte dieses übernehmen  ::wink::

Chris

Wäre klasse wenn du diese Tabelle weiterführen kannst! :daumen:

Wann kommst du wieder zurück? ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Und wer hat sich eigentlich dieses Hammerauftaktprogramm ausgedacht für mich?

Gegen den zweiten, dritten und vierten - direkt an den ersten drei Spieltagen! :tock: ::b::
TSV 1860 München (GER)

Impressum