Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 30. August 2010, 10:54:56
Wann kommst du wieder zurück? ::ton::

Es wir wohl bis Dezember oder Januar dauern. Vielleicht schon in November wenn ich in China zugriff auf Copa bekomme  ::b::

PJ Robert

网吧(英文),是一种主要提供互联网连接服务的公共场所。1994年世界上第一个网吧 在伦敦西区开业,創業者是當時伦敦大学攻读认知心理学博士学位的波兰人爱娃·帕斯科。网吧为那些没有电脑和上网条件的人们提供了一个经济、便捷的触网机会。

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Zitat
Zitat von: PJ Robert am 31. August 2010, 15:17:39
网吧(英文),是一种主要提供互联网连接服务的公共场所。1994年世界上第一个网吧 在伦敦西区开业,創業者是當時伦敦大学攻读认知心理学博士学位的波兰人爱娃·帕斯科。网吧为那些没有电脑和上网条件的人们提供了一个经济、便捷的触网机会。

So Gute ist mein chinesisch noch nicht.  ::sad:: Aber da für gib es ja Übersetzungstools  ::b::

Udo

Ups  ::shock::, das war nicht so geplant. Wollte für die nächste Saison mich anbieten  :tock:

Na Gut da bin ich wieder  ::b::

Chris

Schade, das Diego einen Abgang gemacht hat, trotzdem willkommen zurück Udo, nun zum dritten Mal! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Finde ich auch schade, er spielt sich in das Internationale Geschäft und hört auf.

Mir wäre es lieber gewesen bei einer der unteren Teams an zu heuern  ::blu::

Chris

Ach komm, jetzt musst du uns international nunmal würdig vertreten! :daumen:

TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Zitat von: Chris am 03. September 2010, 09:27:47
Schade, das Diego einen Abgang gemacht hat, trotzdem willkommen zurück Udo, nun zum dritten Mal! ::b::
Och nööööööööö  ::diss:: ::diss:: ::diss::
Ihr habt doch alle keine Frustrationstoleranz ;) Oder liegts etwa... etwa... etwa an UNS ::shock::, an MIR 8o ? So sagen Sie doch was!

Btw: Willkommen zurück an Bord, Udo!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Ist wirklich schade was uns für Leute verlassen, zwar füllt sich die Liga immer wieder, aber trotzdem find ich es ärgerlich und kann es nicht wirklich nachvollziehen ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Danke Ihr Beide

Wir haben schon einer der Stärksten Ligen hier bei Copa, vielleicht ist es zu Anstrengend  ::scratch::

An uns Mitspieler kann es nicht liegen. Wir sind doch Alle so Lieb  ::wink::

Chris

Botafogo wird unter Umständen nächste Woche der nächste freie Club ... ::evil::

... aber trotzdem einen guten Start hingelegt, Paulista mit 1:0 besiegt und Figueirense ebenfalls! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

@Chris: Wenn du so weitermachst, hagelts nächste Saison reihenweise A6er, stimmt's PJ? ::ton:: ::evil::

Archy auch mit NMR, wenn der auch noch aufhört... Ach was soll's, ich wette, die Rückkehr von Alex oder R.Carlos steht kurz bevor.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Alex wartet ja nur auf seinen alten Verein, dazu benötigen wir einmal die Serie B! Vielleicht sollten wir auch mal so jammern wie die Franzosen ...

... zur Liga: Wart mal ab, da kommt noch einiges auf mich zu diese Saison als Meister. Da bin ich mir relativ sicher, das Kunststück was PJ geschafft hat (2x in Folge Meister), werd ich eher nicht packen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Ey jolebeau oder wie auch immer ... was soll diese Hetzjagd in der Zeitung auf den amtierenden Meister ... :tock: ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Impressum