Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Zitat von: Chris am 09. September 2010, 23:00:09
Ey jolebeau oder wie auch immer ... was soll diese Hetzjagd in der Zeitung auf den amtierenden Meister ... :tock: ::evil::
Ich zitiere:
Zitatdas Ligamotto "Ab in die Hölle mit dem SC Corinthians Paulista!"
von - CHRIS.  ::b:: ::b:: ::b::

Ratet mal, wem ich meinen nächsten Artikel widme - Stichwort: "Magisches Dissdreieck"
Nachher landen wir alle im Niemandsland, yeah!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Ich seh schon, da halten zwei zusammen! ::shock:: ::b::

Immerhin, ZAT angemessen .. Palmeiras erstmal die Mütze vollgehauen für die Sao Paulo Stadtmeisterschaft! :daumen: :beer: ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Bin zur Zeit unterwegs und kaum Möglichkeiten in Internet zu kommen, geschweigedenn an meine Daten  ::sad::
Hoffe die Sao Paulo Tabelle bis ende der Woche fertig habe.

Vielleicht sollte ich mir einen Laptop zu legen  ::scratch:: ::pfeif::

Sieht wie eine heisse Saison aus, geht ja so richtig los hier  ::b::

Udo

Hier die Sao Paulo Meisterschaft der Saison 30

Interne Sao Paulo Meisterschaft             P          T         Diff        Spiele 
1   Sao Paulo FC                                  6         7:0        7             2 (0xAuswärts)
2   Guarani FC                                     6         7:0        7             2 (0xAuswärts)
3   SE Palmeiras                                   3         1:6       -5            2 (1xAuswärts)
4   Portuguesa de Desportos                  0         0:0        0             0 (0xAuswärts)
5   Santos FC                                      0         0:0        0             0 (0xAuswärts)
6   SC Corinthians Paulista                     0         0:2       -2             2 (2xAuswärts)
7   Grêmio Prudente Futebol                   0         0:2       -2             1 (1xAuswärts)
8   CA Bragantino                                 0         0:5       -5             1 (1xAuswärts)

Und wieder ist die Nummero Uno der Alte  ::b::

Die Rio Meisterschaft kommt dann auch noch 

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Die Rio Meisterschaft hat noch nicht begonnen  ::papst::

Sicherlich schaffen sie es noch  ::b::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Udo

Ja is denn schon Karneval  :zzz: ::b::

Udo

Auch diese Woche immer aktuell  ::b::

Interne Sao Paulo Meisterschaft      P        T        Diff   Spiele                 Ligaplatz
1   Sao Paulo FC                          12     10:3       7       5 (1xAuswärts)      10
2   Guarani FC                               6      7:0       7       2  (0xAuswärts)      5
3   Santos FC                               3       5:3       2       2 (1xAuswärts)     17
4   Portuguesa de Desportos           3       3:4     -1        2 (1xAuswärts)       7
5   SC Corinthians Paulista              3       3:4     -1        3 (2xAuswärts)     12
6   SE Palmeiras                            3       1:6     -5        2 (1xAuswärts)      9
7   Grêmio Prudente Futebol            0       0:2     -2        1 (1xAuswärts)     11
8   CA Bragantino                          0       0:8     -8        2 (2xAuswärts)     20

An der Spitze keine Veränderung

Und hier nun die kleine Meisterschaft

Rio Meisterschaft            P           T       Diff       Spiele                      Ligaplatz
1   Fluminense FC           3          4:1        3          1 (1xAuswärts)          3
2   Vasco de Gama          0          0:0        0          0 (0xAuswärts)          8
3   CR Flamengo             0          0:0        0          0 (0xAuswärts)         13
4   Botafogo FR              0          1:4       -3          1 (0xAuswärts)         21

Noch nicht viel passiert  :zzz:

Udo

Es ist wieder so weit .....hmmm ob hier überhaupt noch jemand rein schaut  ::scratch::

Na Gut dann halt doch die Stadtmeisterschaften

Interne Sao Paulo Meisterschaft         P        T           Diff       Spiele                   Ligaplatz
1.   Sao Paulo FC                             15      19:3       16          6   (1xAuswärts)        10
2.   Guarani FC                                 6        7:0         7          2   (0xAuswärts)         9
3.   Portuguesa de Desportos              6       7:4         3          3   (1xAuswärts)          2
4.   Santos FC                                  3       5:3         2          2   (1xAuswärts)         16
5.   CA Bragantino                             3       5:8        -3          3   (2xAuswärts)         20
6.   Grêmio Prudente Futebol               3       3:7        -4          3   (2xAuswärts)           5
7.   SE Palmeiras                               3       1:10       -9          3   (2xAuswärts)          6
8.   SC Corinthians Paulista                 3       3:13       -10        6   (5xAuswärts)         15

Ja, was soll man sagen Sao Paulo  :daumen:

Interne Rio de Janeiro Meisterschaft           P         T          Diff        Spiele                   Ligaplatz
1.   Fluminense FC                                  3        4:1           3          2   (2xAuswärts)       4
2.   CR Flamengo                                    3        1:0           1          1   (0xAuswärts)      14
3.   Vasco de Gama                                0         0:0          0          0   (0xAuswärts)      11
4.   Botafogo FR                                    0         1:4         -3          1   (0xAuswärts)      18

Immer noch ausgeglichen am Zuckerhut  ::cool::

Dugarry

Was gibts da auch groß zu sagen.
ich bin stinksauer über diesen internationalen Schießbudencharakter. Schon wieder am Ende die mit Abstand meisten Gegentore in meiner Gruppe ::evil:: Nix zu machen da... Wobei du ja auch nicht besser dran bist mit deinen 14.
Und zur Sao-Paulo-Meisterschaft muss ich ja wohl auch kein Wort verlieren :P
Trotzdem cool, dass du das hier weiterhin konsequent auflistest  :daumen: ...Wobei's mir quartalsweise auch reichen würde.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Die SP-Meisterschaft sagt ja noch nicht viel aus, hatte bislang ja viel mehr Spiele als der Rest! Trotzdem schauts klasse aus! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Werde den Vorschlag von Dugarry aufgreifen und die Stadtmeisterschaftstabellen nur alle drei ZAT hier einstellen.

Chris

Wie, der Udo ist ganz vorne ... ::b::

Nunja, international scheint für Londrina auch bald Schluss zu sein in der Copa Americana, jetzt mal hoffen das ich mich irgendwie durchmogle in der Libertadores ... ::cool::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 09. Oktober 2010, 08:55:03
Wie, der Udo ist ganz vorne ... ::b::

Die Tabelle lasse ich Einrahmen und hänge mir übers Bett  ::b::

Will wenigstens einen Titel holen und wenn es nur der Herbstmeister ist  ::wink::

Impressum