Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Schade, international verkalkuliert ... ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Na, können wir uns ja international deftig auf die eigene Schulter klopfen. Mit 6 Leuten gestartet, nach Runde 2 keiner mehr übrig   ::bl:: ::bl:: ::bl:: ::bl:: ::bl:: ::bl::  So kommen die großen Namen nicht zurück nach Brasilien...

Btw.: schon 8 A-Tore zum Fenster rausgeschmissen...Läuft. :rolleyes:

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, Archy Mungoo Costa... UDO  ::quest:: ::shock:: ::wink:: ::b:: :daumen: Auf dass du's deinen Vorgängern gleichtust...  ::ton:: oder auch nicht.
Bist jedenfalls mMn Meisterschaftsfavorit. Wundert mich, warum du nur 5,7 Oddset-Prozente hast...
Aber was mit meinen Meisterschafts-Favoriten am Ende der Saison passiert, hat man ja zuletzt in Natal schmerzlich zu spüren bekommen ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Danke Dugarry, mal schauen was daraus wird  ::b::

Ab Mittwoch bin ich für zwei Monate in China vielleicht komme ich dann nicht mehr auf die Copa-Seite  ::shock::

Hier die Halbsaison der Stadtmeisterschaften

Interne Sao Paulo Meisterschaft            P           T          Diff        Spiele                  Ligaplatz
1.   Sao Paulo FC                              18        22:3          19          7   (1xAuswärts)       3
2.   Guarani FC                                 15        16:6          10          7   (2xAuswärts)      10
3.   Santos FC                                  15        21:13          8          7   (3xAuswärts)       7
4.   Portuguesa de Desportos              12        15:8           7           7   (4xAuswärts)       4
5.   Grêmio Prudente Futebol               12        12:11          1           7 (3xAuswärts)        8
6.   CA Bragantino                             6          8:18         -10         7   (4xAuswärts)      21
7.   SC Corinthians Paulista                  3         3:17         -14         7   (6xAuswärts)       9
8.   SE Palmeiras                               3          5:23         -18         7   (5xAuswärts)      16

Und die
Interne Rio de Janeiro Meisterschaft           P          T         Diff        Spiele                  Ligaplatz
1.   CR Flamengo                                    9        11:0       11           3   (0xAuswärts)      11
2.   Fluminense FC                                  6          6:2       4            3   (2xAuswärts)      15
3.   Botafogo FR                                     3          2:9       -7          3   (1xAuswärts)      20
4.   Vasco de Gama                                0          0:8       -8           3   (3xAuswärts)      17

Gratulation an Sao Paulo FC und CR Flamengo zur Herbststadtmeisterschaft  :daumen:

Dugarry

...Ich wusste schon, warum ich diese olle Sao Paulo-Meisterschaft nur alle paar Spieltage brauche  ::evil::  ::wink::

Aber schön zu sehen, dass auch Hr. Wagner noch ab und zu mal hier vorbeischaut ;)

Chris

Ziemlich mau hier geworden ....
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Thwasu

Bin eigentlich sehr regelmäßig im Forum, allerdings meistens eher als Leser denn als Kommentator.

Wenn man sich zu oft die Finger verbrennt wird man irgendwann vorsichtiger   ::bl::::wink::

Dugarry

Würde hier auch gerne weniger posten... aber am Ende siegt doch immer wieder die Copa-Sucht und mit ihr das Mitteilungsbedürfnis ::ugly:: :help:  Dabei könnte ich die Zeit doch prima nutzen, um mich etwas mehr aufs Studium zu konzentrieren... Na who cares, werde ich halt Langzeitstudent  ::b::  ::wink::

Und weiter gehts :-P
In Sachen Brasilien:
Auf der einen Seite Qualitätsverlust durch die Abgänge von Zaino, Diego und Archy u.a.;
auf der anderen Seite die Zeitungsschreiber-Neulinge putschi und fitch. Und wirklich schlecht / dumm sind die beiden / die neuen ja nicht gerade.
Also ich will mich da noch nicht festlegen, ob diese Saison trainermäßig ein Gewinn oder Verlust für Brasilien sein wird. International aber definitiv ein Desaster.

Chris

Allerdings, international muss nächste Saison wieder was passieren ...
... national war es zeitungstechnisch schon mal interessanter, aber was solls, sind zumindest in der Liga immer voll besetzt und das obwohl wir so groß sind ...
TSV 1860 München (GER)

Chris

Wieso hätt ich mir das nicht denken können ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Glücksbärchi

AKA "The One And Only LUTSCHER"

Chris

TSV 1860 München (GER)

picknick

Ein Königreich für mehr TK, Spendenkonto SFC ist eröffnet  ::blu::

Chris

Ihr seit doch alle nicht mehr ganz sauber ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

@ Chris: Das übliche Meistergeballer eben, mir solls recht sein  ::b::
@ Picknick: Schenke dir am Freitag gerne ein paar Tore ein! Wieviele willste denn? :P

Was Edith gerade aufgefallen ist: Corinthians Paulista  ::ap::

picknick

Neuer Monat = neues TK ... hat leider nicht geklappt  ::dead::

Zitat von: Dugarry am 01. November 2010, 22:37:28
@ Picknick: Schenke dir am Freitag gerne ein paar Tore ein! Wieviele willste denn? :P

kommt ganz auf dich an wieviel TK ist die ein Auswärtspunk wert?  ::cool::

ach Chris hab ich ja auch noch auswärts, na ... da kann ich das Konto auch gleich leer machen, bevor es schlecht wird ::b::

Impressum