Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Sao Paulo-SM
Palmeiras 4-0 Guarani
SPFC 3-0 Santos
Santos 3-0 Prudente
Bragantino 4-0 Portuguesa
Portuguesa 3-0 Corinthians
Santos 1-0 Palmeiras
Bragantino 1-0 SPFC
SPFC 3-0 Corinthians
Prudente 1-0 Bragantino
Corinthians 5-0 Prudente
Palmeiras 3-2 Bragantino
Corinthians 5-0 Palmeiras
Guarani 1-0 Santos
SPFC 5-0 Portuguesa
Portuguesa 3-0 Prudente
SPFC 3-0 Prudente
Portuguesa 3-0 Palmeiras
Bragantino 1-0 Guarani 
Guarani 1-4 Corinthians
SPFC 3-0 Palmeiras
------------------------------------
noch ausstehend (Hinrunde):
Santos - Bragantino
Palmeiras - Prudente
Corinthians - Santos
Guarani - Portuguesa
Guarani - SPFC
Bragantino - Corinthians
Portuguesa -Santos
Prudente - Guarani
--------------------------------------
Tabelle:
1. Sao Paulo FC # 15 Pt. # 17:1
2. Corinthians    #   9 Pt. # 14:7
3. Bragantino     #   9 Pt. #   8:4
4. Portuguesa    #   9 Pt. #   9:9
5. Santos          #   6 Pt. #   4:4
6. Palmeiras       #   6 Pt. #   7:14
7. Guarani          #   3 Pt. #   2:9
8. Prudente        #   3 Pt. #   1:14
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Erster! :daumen:

Ist schon krass, Jeffrey scheint irgendwie nicht mehr auf die Beine zu kommen momentan, schade! ::bl::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 05. Februar 2011, 08:33:57
Ist schon krass, Jeffrey scheint irgendwie nicht mehr auf die Beine zu kommen momentan, schade! ::bl::

Wenn es dich einmal erwischt hat ist es schwer da unten draus zu kommen.  ::sad::

Sieh bei mir auch nicht so rosig aus  ::wink::

Dugarry

So welche Phasen hat jeder halt mal. Die können auch länger dauern, siehe Thomas Wagner aka Bernd Holzpfad  ::bl:: ::bl:: ::bl::

So, und hier jetzt der
Zwischenstand aus Rio nach 6/14 ZATs:
Flu 3-2 Fla
Bota 3-0 Fla
Flu 1-0 Bota
Vasco 3-0 Flu
Fla 1-0 Vasco
Bota - Vasco

Tabelle
1. Fluminense       ~ 6 Pt. ~ 4:5
2. Vasco da Gama ~ 3 Pt. ~ 3:1
2. Botafogo          ~ 3 Pt. ~ 3:1
4. Flamengo         ~ 3 Pt. ~ 3:6

Dugarry

So Leute, hoffe mein Liveschalte-Artikel hat den ein oder anderen motiviert, mal wieder was zu schreiben in der WM-Zeitung ;)

Edith: Für den Alltag dient natürlich das Quartiert im kleinen Dorf der Himba an der Grenze zu Botswana. :daumen:
Aber solch wichtige Angelegenheiten wie Teambesprechung etc. finden schön im 5-Sterne-Hotel in Windhoek statt ;)

Udo

Starker Artikel Dugarry  ::b::

Liege immer noch flach vor Lachen  :daumen:

Chris

Netter Artikel, Düggy!

Auch in der Liga dürfte es überaus interessant und spannend werden! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Hier ein wenig Hilfe, Dugarry

Herbst Stadtmeister Sao Paulo

P         T      Diff      Spiele                    Ligaplatz
1. Sao Paulo FC                   15     17:2      15          7   (2xAuswärts)        4
2. SC Corinthians Paulista      13     18:8      10          7   (4xAuswärts)        3
3. Portuguesa de Desportos   12     10:10      0          7   (3xAuswärts)        7
4. CA Bragantino                  10      9:8        1          7   (3xAuswärts)        6
5. Santos FC                        9      7:8       -1          7   (4xAuswärts)       13
6. Grêmio Prudente Futebol     9    12:18      -6          7   (5xAuswärts)       18
7. Guarani FC                       9      4:14    -10          7   (3xAuswärts)       14
8. SE Palmeiras                     6    11:20     -9           7   (4xAuswärts)       20

Herbst Stadtmeister Rio

P      T      Diff           Spiele              Ligaplatz
Vasco de Gama       6     7:1      6          3   (2xAuswärts)      10
Fluminense FC        6     4:5     -1          3   (1xAuswärts)      19
Botafogo FR           3     3:5     -2          3   (1xAuswärts)      21
CR Flamengo          3     3:6     -3          3   (2xAuswärts)       8

Gratulation an Chris und Lutscher  :daumen:

Chris

Danke, aber Favorit auf den Stadttitel nach direkten Duellen dürfte wohl Düggy sein! ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Chris

TSV 1860 München (GER)

Udo

Und Hotte wurde in Namibia gesichtet  ::b::

Werde mir auch ein paar Ameisenbären mitbringen.  ::wink::

Hey Chris jetzt hast Du doch Zeit die Seleção Schreibtechnisch zu unterstützen  ::ap:: :daumen:

Dugarry

Schöne Artikel von euch beiden... nur schade, dass sich Lutscher gar nicht mehr in der Zeitung meldet... selbst jetzt nicht, wo es immerhin um seinen Ex-Homy Hotte geht  ::cool::

Jedenfalls hat jetzt jolebeau bei der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo die Nase vorn, weil ich nicht den richtigen Riecher hatte - und unser Scout Flemme ist ja mal richtig derbst auf die Nase gefallen. Wird mMn nen spannender Zweikampf zwischen Londrina und GPA - an dessen Ende wohl Portuguesa den Titel holen wird  ::b::

Chris

Zitat von: Udo am 25. Februar 2011, 11:12:08
Hey Chris jetzt hast Du doch Zeit die Seleção Schreibtechnisch zu unterstützen  ::ap:: :daumen:

Bringt ihr die 0,5 TK bislang nicht zusammen?

Edit: Unterstützung von mir habt ihr bekommen, so wie es ausschaut bringt Ihr die 0,5 TK in letzter Zeit wohl nicht mehr zusammen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Zitat von: Chris am 27. Februar 2011, 15:58:22
Zitat von: Udo am 25. Februar 2011, 11:12:08
Hey Chris jetzt hast Du doch Zeit die Seleção Schreibtechnisch zu unterstützen  ::ap:: :daumen:

Bringt ihr die 0,5 TK bislang nicht zusammen?

Edit: Unterstützung von mir habt ihr bekommen, so wie es ausschaut bringt Ihr die 0,5 TK in letzter Zeit wohl nicht mehr zusammen! ::wink::
Jo, leider. Das Betrauerteam scheint etwas eingepennt zu sein. Nur Fitch, der Spielerfrauenbetreuer, ist weiter eifrig am Werke (wenn auch ohne TK-Nutzen). Flemme, Lutscher und Costa kommen derzeit allerdings auch nicht dazu, Artikel in der nationalen Zeitung zu verfassen, von daher scheint hier wirklicher Zeitmangel vorzuliegen.

jolebeau

Zitatan dessen Ende wohl Portuguesa den Titel holen wird

Jetzt gehts hier aber los. Ihr könnt mir doch nicht einfach so die Favoritenrolle zuschustern, jetzt sind doch alle aufmerksam geworden  ::c::

Da ich auch bei der WM rausgeflogen bin wirds jetzt wohl auch bei Bedarf Artikel von mir geben!
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Impressum