Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zitat von: Dugarry am 17. November 2011, 20:22:12
Zitat von: Chris am 14. November 2011, 20:14:50
Dugarry? ::ton:: :beer:
::evil:: ... Würde es dir aber nicht übel nehmen, falls du nach der Saison wirklich weiterziehst. Brasilien ist momentan vor allem zeitungsmäßig ziemlich dürftig und wenn man dann noch kaum Chancen auf einen internationalen Startplatz hat...
Tja, dauerhaft kann halt niemand mit Argentinien mithalten. Ihr Möchtegern-Konkurrenten.  ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Dugarry

Im "Ich habe den Brasilien-Threat abonniert und lese ihn jeden Tag" seid ihr Argentinier allerdings unschlagbar.  ::cool:: ::cool::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Roberto Carlos

3 Spiele, 18 Gegentore - ihr tickt doch alle nicht mehr ganz richtig! Hauptsache Botafogo wird wieder Meister... :tock: ::dead::

Dugarry

Da fehlt das  ::sad:: oder  :(  zwischen dem :tock: und dem  ::dead::. ;)
Kopf hoch, der Tabellenführer muss immer mit der vollen Packung rechnen - bete lieber, dass ich dir nicht die A6 reinklotze  ::evil::

Chris

Zitat von: Dugarry am 17. November 2011, 20:22:12
Zitat von: Chris am 14. November 2011, 20:14:50
Dugarry? ::ton:: :beer:
::evil:: ... Würde es dir aber nicht übel nehmen, falls du nach der Saison wirklich weiterziehst. Brasilien ist momentan vor allem zeitungsmäßig ziemlich dürftig und wenn man dann noch kaum Chancen auf einen internationalen Startplatz hat...

bin noch sehr unentschlossen .... aber Brasilien plätschert momentan bei mir einfach so vor sich hin ... die Anfangszeit war in Brasilien um einiges geiler als momentan! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Roberto Carlos

Jo, und wenn alles normal läuft ist Botafogo so gut wie wieder Meister. Herzlichen Dank an GPA und sein jetzt leeres TK. :beer:

Roberto Carlos

... und so isses passiert. Ich bin übrigens der Meinung daß man mit 103 Gegentoren nicht Meister werden darf!!! :tock: :wut: ::ugly::

Ganz davon abgesehen ist Platz 4 in Anbetracht der vielen mißgünstigen Gegner ganz gut. ::b::

Dugarry

...starke Saison, das muss man neidlos anerkennen, auch wenn's manch einem schwerfallen mag  ::shy::
Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg in CL und CA, ins Besondere dem Kollegen Don Hansen mit den Natalisten  :daumen:

Chris

Gratulation an den neuen alten Meister! :daumen:

Für mich ist es Zeit neue Luft zu schnuppern, die bei mir in Brasilien leider komplett raus war ... aber ich komme eventuell wieder! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

jolebeau

Gratulation zur Titelverteidigung.  :daumen:
Irgendwie reicht es bei mir einfach nicht zum ganz großen Wurf, aber bin trotzdem zufrieden mit der Platzierung und vielleicht ist nächste Saison auch international mal mehr drin.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Dugarry

So, die Auswertung der SMvSP ist nun auch endlich fertig - und wir dürfen gratulieren... ... kann das mal ein anderer übernehmen?
Der Typ ist in der Liga schon zum X-ten Mal genau ein Platz vor mir, hat mich diese Saison 2x bezwungen und damit auch den saisonübergreifenden direkten Vergleich für sich entschieden - und gewinnt dann noch die SMvSP... Und dann macht er sich zu guter Letzt auch noch vom Acker, sodass meine Revanche-Chancen = 0 sind.  ::evil::  ::evil::  ::evil::  ::evil::... ::wink::

Deswegen an dieser Stelle nochmal: Viel Glück in den Staaten und auf Wiedersehen!

Zurück zur SMvSP: Hier ist eine schöne >>> Übersicht <<< der SMvSP-Saison incl. Abschlusstabelle.
Die ewige Statistik findet ihr im WIKI: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Staatsmeisterschaft_Sao_Paulo

Chris

Zitat von: Dugarry am 20. Dezember 2011, 21:43:31
Der Typ ist in der Liga schon zum X-ten Mal genau ein Platz vor mir, hat mich diese Saison 2x bezwungen und damit auch den saisonübergreifenden direkten Vergleich für sich entschieden - und gewinnt dann noch die SMvSP... Und dann macht er sich zu guter Letzt auch noch vom Acker, sodass meine Revanche-Chancen = 0 sind.  ::evil::  ::evil::  ::evil::  ::evil::... ::wink::

Deswegen an dieser Stelle nochmal: Viel Glück in den Staaten und auf Wiedersehen!

Danke dir Dugarry! ::ton::

Aber du kannst meine Entscheidung ja nachvollziehen wieso ich gewechselt bin ... ::wink:: Mal schauen wie es in den USA läuft, tummeln sich einige interessante Spieler, vorallem wollte ich endlich seit Jahren mal wieder im gleichen Land von Visca Gio! spielen ... immerhin hat er mich damals zu Copa gebracht und wir haben gemeinsam ein paar Jahre in Griechenland verbracht und danach nie wieder zusammen gespielt, außer kurz in Südkorea noch! ::wink:: Nun muss ich nur noch aufsteigen, dann hätte ich wieder das Duell gegen Domenique ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

CA-Quali war wohl nix ::dead:: Aber noch ist ja nicht aller Tage bzw. ZATs Abend...

Vlad

Zitat von: ChrisNun muss ich nur noch aufsteigen, dann ...
... so wie in Australien, nicht wahr? ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roberto Carlos

Der Best-Of-Modus ist absoluter Schrott, sorry. Besonders in der Kurz- und Quali-Form. :tock: Selbst ne 4er Gruppe mit Hin- und Rück ist nicht mal halb soviel Glücksfaktor.

Impressum