Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dugarry

Du bist mir ein Papageno ::b::
Aber deine Kolumne ist auch ohne Interview's eine Klasse für sich, nur dass dir die letzten Wochen's wohl etwas die Zeit fehlte...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Mastermindflash

Ja die Liebe Zeit.

Wenn diese verdammte Arbeit nicht dazwischen wäre!  :beer:

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

Was da diese Woche international abgelaufen ist... Einfach nur bitter  :tock: :klo:
Bin kurz davor, jetzt tatsächlich mal ne schwarze Liste anzufertigen für Amerika.

Marcel

Auf der argentinischen steht nur Brasilien drauf.   ::evil::   ::bl:: ::ap::

Roberto Carlos

War irgendwie mit Ansage find ich... Selbst mit ner A6 hätts Du nicht wirklich weitere Chancen gehabt. Wobei ich bei solchen Szenarien den Markert eh immer mitnehmen würde! ::b:: :hüpf:

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roque

Für mich wären`s mit meinem TK wohl so oder so nur 6 Punkte geworden. Und da hole ich drei Punkte lieber gegen einen direkten Tabellennachbarn. Denn sicher vorbei bist du an mir noch nicht, wärst du aber gewesen, wenn ich nicht versucht hätte die drei Punkte gegen dich zu holen...

Und: Ich treff zu Hause nur noch auf Gegner mit viel TK. Da wär die Gefahr zu hoch gewesen im jetztigen Heimspiel zu pokern und wenig zu setzen nd dann am Ende nicht mal mit sechs Punkten aus den letzten Spielen dazustehen.

Sorry.  ::bl:: ::shy::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

schnippel

seh ich aber anders. vor dem zat war es so: selbst mit dem goias-spiel wäre ich nur einen punkt an dich rangekommen, ansonsten hab ich auch kein gutes restprogramm. Dazu kommt ja noch, dass ich nur noch 2 Heimspiele an den letzten beiden ZATs hab, du 3. "Sicher vorbei" wäre ich so oder so nicht gewesen.

Soll jetzt aber nicht unsportlich klingen: bist auf jeden fall international, das war auch mein Ziel, und das kann ich schon verstehen: also herzlichen glückwunsch.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roque

Können ja selbst jetzt noch neun Punkte bei dir werden. Dann wärst du auch vorbei...   ::bl::

Ich hatte ja gedacht, dass du davon ausgehst, dass ich entweder auf volles Risiko oder auf nichts nichts gehe. Also dass du entweder 6 oder 1 setzt. So ein Mittelding wäre ja absoluter Mist für mich gewesen. Dann hätte es vermutlich auch nicht mal mehr für zwei sichere Heimsiege gereicht. Alternative wäre nur gewesen, beim jetztigen Heimspiel mit niedrigem Setzen auf Risiko bzw. drei Heimspielsiege zu gehen. Problem war aber, dass nur zwei meiner restlichen Heimspiele nicht nach einer A6 ausgesehen haben. Und da war eben das jetztige dabei....
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Andi von Hideta

Roque holt ja schließlich noch mindestens 3 Punkte, da müssen die anderen erstmal rankommen. ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Copa ist schon ne Wissenschaft für sich.  ::cool::

Dugarry

::shock::  ::dead:: ::diss:: Krieg mein TK diesmal wirklich nicht mehr weg... Ist mir noch nie passiert, hab aber auch erst heute das erste Mal in dieser verdammten Saison wirklich angefangen zu rechnen...
Kommt davon, wenn man keine Zeit mehr für Copa hat. Ist eben (zum Glück) nicht nur Glück im Spiel.

Werde wohl nach der Saison ne Pause einlegen... Ansonsten allen da oben viel Erfolg im Meisterschaftskampf!  :daumen:

schnippel

Zitat von: Dugarry am 08. November 2012, 23:44:52
Werde wohl nach der Saison ne Pause einlegen...

oh backe...na hoffentlich bleibts bei einer Pause, das wäre echt sehr schade.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

@Kolumne: ausser ein paar Bildern sehe ich leider nix, ist dir da text durch die Lappen gerutscht?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum