Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Hab Auswärts mit Heimwärts  verwechselt   ::diss::

Lord von Kidderminster

ZitatHab Auswärts mit Heimwärts  verwechselt 

Hab ich gemerkt. Gut, dass ich genug gesetzt hab. ::blu::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Udo

Gratulation Lord, dein Auftritt in der AFC Champions League ist Super  :daumen:

Mit Archiebald M und dir haben wir zwei starke Vertreter für China  ::ap::

Noch 11 Tage bis zur Chinareise  ::b::

Floberle

Fliegst du wirklich nach China? Wirst du dir auch ein Spiel ansehen?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Udo

Hey Florian,

ich fliege wirklich nach China und das für zwei Monate.

Das Spiel Chongqing gegen Changchun werde ich mir anschauen.

Vielleicht sollte ich dazu mehr in Meine Reise schreiben  ::scratch::

Floberle

Wäre sicher ne coole Sache. Bist du beruflich in Chongqing? Das soll ja ne riesen Stadt sein...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Udo

Man merkt es wird Herbst, die Trainer fallen von dem Stuhl  ::b::

Es reißt jetzt aber Lücken in unsere Liga  ::sad::

skua81

Hätte gerne auch mal nen Auswärtspunkt geschenkt.

Und ich finde es anstrengend, sich andauernd mit der australischen Liga auseinanderszusetzen. ::wink::

Andre

Mensch in China steppt mal wieder richtig der Bär ... votet wenigstens für unseren BIER-Kandidaten .. Es gibt nicht oft solche Glanzleistungen bei uns in der Zeitung zu lesen ..

Andre

Respekt Lordy .. bist ja auf dem Besten Weg das Double zu holen .. die CL scheint China richtig zu liegen. Hatten die letzten 3 Saisons immer einen Finalisten .. über den Cup reden wir lieber nicht ... ;)

Lord von Kidderminster

Zitatbist ja auf dem Besten Weg das Double zu holen

Nachdem ich das Glück in der letzten Saison so strapaziert habe, glaub ich in dieser Saison an nichts, bis es eintritt. Würde im Übrigen, ganz ehrlich, Lumpi die Meisterschaft gönnen. Nach einer gewonnen Meisterschaft in einem Land, finde ich die zweite dann nicht mehr so wichtig. Ich gehe also ganz entspannt in den Endspurt.  ::cool::

Zitatdie CL scheint China richtig zu liegen. Hatten die letzten 3 Saisons immer einen Finalisten

Das habe ich auch gemerkt. Deswegen finde ich es auch so grotesk, dass in der scheinbar "stärksten" Liga gleich drei Plätze frei sind. Haben die alle Angst vor uns?  ::shock:: ::b::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Andre

Zitat von: Lord von Kidderminster am 25. November 2010, 16:36:58
Das habe ich auch gemerkt. Deswegen finde ich es auch so grotesk, dass in der scheinbar "stärksten" Liga gleich drei Plätze frei sind. Haben die alle Angst vor uns?  ::shock:: ::b::

Die freien Plätze sind da damit wir unseren Spass mit den Australiern haben können ;)

Andre

Das sieht aber nicht gut aus was du da in der CL gemacht hast Lord. Und dabei hab ich doch gehofft das du den Titel holst und ich vielleicht als 6. noch in den Pokal komme ..

Joe Dalton

Nach fast einer Saison in China möchte ich mich hier dann auch mal melden..  ::b::

Wie lange bleibt der Vereinsname eigentlich noch bestehen? Unter Wiki (nein, Primärquellen habe ich nicht) habe ich folgendes gefunden:

ZitatQingdao Hailifeng F.C. ... is a former professional association football club in the Chinese Football Association Jia League. The club was engaged in "bribery and private business dealing" in matches held in 2007 and 2009 and was banned from all future national matches organised by the Chinese Football Association

Kriege ich hier einen neuen Vereinsnamen zugeteilt, oder darf ich mir einen aktuellen Verein aussuchen?   ::wink::

Andre

Dann darfst du dir einen aktuellen aussuchen und am besten gleich einen link zum Logo beifügen und dann wird das zum Saisonende umgestellt..

Impressum