Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joe Dalton

Zitat von: Andre am 04. Februar 2011, 19:32:45
edit2: Ui ich sehe gerade du bist nächste Woche bei mir .. ich kann dir schon mal verraten das das Spiel nicht 1:2 Enden wird ;)

Ich würd's drauf ankommen lassen  :beer: ::b::

Archiebald M

Hallo Leute!
Durch die hervorragende Arbeit der einzelnen Trainer hier in China hat sich die chinesische Nationalelf für die WM-Endrunde direkt qualifiziert. Die drei WM-Trainer (Donmh, Eliot und Archiebald M) würden sich freuen, auch bei der WM selber auf eure Unterstützung zählen zu dürfen.
Pro ZAT kann man 0,5-Zusatz TK durch Zeitungsartikel (mindestens 250 Zeichen) bekommen. Das wären allein für die Vorrunde 1,5 TK, und das bei einem Anfangs-TK von lediglich 7. Jeder Trainer, der einen Artikel für China schreiben will, kann pro ZAT-Runde 0,1 TK dieser 0,5 unserem Konto hinzufügen.
Wir benötigen also mindestens zwei weitere regelmäßige Artikel-Schreiben neben den drei Nationaltrainer. Ich bitte um eure Unterstützung. Hohlen wir noch mehr Ruhm nach China, als wir eh schon haben. Danke!!!

Damit ihr nich tlange suchen müsst. Hier der Link, wo ihr euren Artikel posten könnt:
http://copamundial.eu/wm/redaktion.php

Nochmals Danke!!!

Joe Dalton

@Schnippel: Mich würde brennend interessieren in wie weit Dein letzter Artikel der Realität entspricht  ::b:: :daumen:

Andre

Zitat von: Joe Dalton am 08. Februar 2011, 20:25:56
@Schnippel: Mich würde brennend interessieren in wie weit Dein letzter Artikel der Realität entspricht  ::b:: :daumen:

sehr schöner Artikel ;)

Marcel

Find ich auch. Sogar auf mich trifft der zu.

Andre

ist echt eng diese Saison .. selbst mit 2 von 3 gewonnen Spielen rutscht man noch einen Platz zurück .. und wenn es mal schlecht läuft rutscht man schon mal von 4 auf 11 - stimmts donmh

Marcel

ZitatHarbin Lan`ge     :       Shenzhen Ruby FC     1 : 0

Geschenkt.  ::b:: Habs ja gewusst, aber den Nachbarn in die Suppe spucken macht man nicht...  ::wink::

Andre

Musste ein wenig sparen .. der sichere Auswärtssieg mit 4 Toren war schon recht teuer .. konnte ja nicht ahnen das Archiebald mir es noch billiger ermöglicht hätte ;)

Marcel

Zitat. der sichere Auswärtssieg mit 4 Toren war schon recht teuer ..

Aber mich für diesen sicheren Sieg gegen nen alten Trainer anmachen.  ::evil:: ::ton:: Ich hatte sogar noch mehr investiert.  ::diss:: ::shy::

Andre

Ich hab am letzten Zat der Saison 2 Heimspiele und wenn es wie immer läuft bekommt man dann selbst mit ner H6 nur einen Punkt .. also lieber jetzt 3 mitnehmen ;)

Marcel

Ich bekomm die A6 auch schonmal gern in der Hinrunde. Nicht wahr, schnippel.  ::evil:: ::b::

Udo

Habe endlich mein Leistungstief überwunden  ::ap::
Vielleicht werde ich jetzt ein Konkurrent auf die Internationale Ränge  ::b::

Nur schade das wieder zwei Vereine Trainerlos sind  ::dead::

Komisch das beide Beijing Vereine am Tabellenende zu finden sind  ::scratch::

Andre

Hey Udo du musst noch für China einen WM-Artikel schreiben .. oder wer anderes ;)

Udo

Ist erledigt Boss  ::wink::

Leider gab  es keinen Bonus  ::bl:: ::diss::

Archiebald M

Warum kriegt Don Hennes denn keinen Bonus für seinen China-Artikel?
Hast Du vielleicht vorher schon für nen anderes Land einen geschrieben? Weil es wird immer nur ein Artikel pro ZAT angerechnet.

Aber an die anderen!
Alle Chinesen brauchen euch und eure geistigen und getippten Ergüsse!

Danke!!!

Impressum