Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Zitat
Zitat von: Archiebald M am 15. Februar 2011, 15:46:38
Warum kriegt Don Hennes denn keinen Bonus für seinen China-Artikel?
Hast Du vielleicht vorher schon für nen anderes Land einen geschrieben? Weil es wird immer nur ein Artikel pro ZAT angerechnet.

Hallo Archie, bin als Don Hansen mit im Trainerteam von Brasilien, deshalb dehalb das  ::wink:: von Andre.
Muss ja meine Seleção unterstützen  ::blu::

Andre

Naja Udo aber nächstes Mal schreibst du zuerst für China ;)

schnippel

:-) ich hatte mir die letzte Saison so schön zusammengespart, und hatte angst vor nem 5:4 (was es ja auch tatsache geworden wäre)
das war zufall, dass es dich da erwischt hat  ::c:: ich hoff ja irgendwie die rivalität bleibt in europa  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Zitat:-) ich hatte mir die letzte Saison so schön zusammengespart, und hatte angst vor nem 5:4 (was es ja auch tatsache geworden wäre)
das war zufall, dass es dich da erwischt hat ich hoff ja irgendwie die rivalität bleibt in europa

Bin ich gemeint? Sieh an, wo du jetzt stehst.  ::ton:: Aber immernoch vor mir.  ::bl::

Edit: Hätte mich vielleicht garnicht so sehr gestört, wenn ich weniger gesetzt hätte oder wenigstens nicht noch das 2 Heimspiel mit 3:4 verloren hätte. War so gut in Saison gestartet, und dann war alles mit einem ZAT vorbei.

Archiebald M

Na klar, Don!
Erstmal für sein eigenes Team, das ist klar!
Aber es werden doch nicht alle Trainer hier in China irgendwo Nationaltrainer sein. Wobei, das kann natürlich durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Weil, und das wissen ja alle, wir in China die besten Trainer der Welt haben :-)

Andre

So jetzt erstmal ordentlich angestoßen auf den ersten Sieg Chinas bei einer Copa-WM-Endrunde..

Archiebald M

Jawoll!
Prost!

Was nehmen wir? Tsingtao Bier auch Qingdao?

Marcel

Andre, jetzt geh mir nicht so auf den Sack.  ::evil:: ::wink::

Und hör auf, in anderer Zugabgaben zu schauen...  ::ton::

Andre

Zitat von: Marcel am 18. Februar 2011, 19:32:37
Andre, jetzt geh mir nicht so auf den Sack.  ::evil:: ::wink::

Und hör auf, in anderer Zugabgaben zu schauen...  ::ton::

Ich gebe es zu ich hab bei dir Abgeschaut .. ich habe immer geschaut wo du auswärts gewonnen hast und hab das so nachgemacht..

Du Liaoing 1:2 ich 1:2 .. du gegen Beijing Goan 3:5 ich 3:4 .. du Sichuan 1:2 ich *Hust* das ist ja der nächste Spieltag :D

Joe Dalton

Herbie ist in der Liga angekommen, sehr schön  :daumen:
Das wird aber eine Herausforderung. 7 Heimspiele bei 15 TK - bin mal gespannt wie Du das anstellen willst..

Marcel

Verdammt, hat meine Planung übern Haufen geworfen.  ::evil:: Hatte mit leichten Punkten am Ende gerechnet.  :beer:

Andre

Hallo Herbie .. na dann mal nen guten Auftakt aber wenns geht nicht zu gut ich brauche die Punkte damit Marcel in China seinen ersten Vizetitel holen kann :D

Udo

Auch von mir ein freundliches Hallo, Herbie  :daumen:

in einer der stärksten Ligen von Copa  ::ap::

Joe Dalton

Zitat von: Udo am 25. Februar 2011, 11:15:24

in einer der stärksten Ligen von Copa  ::ap::

Geht inzwischen tatsächlich in die Richtung. Im Vergleich zur letzten Saison haben wir einen riesigen Entwicklungssprung gemacht. Vor allem freut mich, dass wir uns nicht mehr mit freien Vereinen herumplagen müssen.  :daumen:

Andre

Zitat von: Andre am 19. Februar 2011, 10:53:19
du Sichuan 1:2 ich *Hust* das ist ja der nächste Spieltag :D
Hehe hat geklappt..

Herbie das war ganz schön frech .. kein TK aber bei mir nen Auswärtssieg landen .. und das obwohl du bei deinen anderen Trainern in der ganzen Saison zusammen nur 3 Auswärtsangriffe gestartet hast ... der Pate hätte so schön die 0 gesetzt  ::evil::

Wirst aber sicher genauso enttäuscht sein wie ich .. 2 Spiele zweimal 1:2

Impressum